MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Haifa - Ausflug zum Toten Meer (16.07.2013) - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Deliziosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Gargamel
am 30.03.2013 10:54
Haifa - Ausflug zum Toten Meer (16.07.2013)

Hallo, wir fahren mit der Costa Deliziosa aus der Fahrt "Griechenland/Israel/Türkei", die am 11.07.2013 in Civitavecchia startet. Zwei Tage legt das Schiff in Haifa an. Wir möchten gerne zum Toten Meer und haben nach Ausflügen gesucht. Da sind wir auf Guided Tours Israel gestoßen. Bei Trip Advisor haben wir gute Kritiken zu deren Ausflügen gefunden und haben uns entschieden, zwei Ausflüge bei GTI zu buchen. Es sind Ausflüge für 6-16 Personen. Wir würden uns freuen, wenn Leute mitfahren würden. Wer interessiert ist, kann uns gerne eine Nachricht zukommen lassen oder gleich bei www.GuidedToursIsrael.com buchen.
Die folgenden Ausflüge haben wir gebucht:

16.07.2013
Full day Jerusalem and Dead Sea tour
Start: Direkt nach Anlegen und Ausschiffung (ab 9:30h)
Dauer: 9-10 Stunden

17.07.2013
Full day Galilee tour
Start: 08:00h
Dauer: 9-10 Stunden
Helmut
am 30.03.2013 14:43
israel

Hallo Gagamel meine Familie und ich machen die selbe Kreuzfahrt und zum selben Termin wieviel kostet die Tour am 16.?
Liebe Grüße aus Wien
Gargamel
am 30.03.2013 16:32
Tour Totes Meer

Hallo,
die Tour Jerusalem & Totes Meer am 16.07. kostet $115 (also knapp €90). Wir wollten gerne ans Tote Meer und es ist die einzige Tour, die wir dorthin gefunden haben.
Die Galiläa Tour am 17.07. kostet $99 (also ca. €77).
Die Touren werden voraussichtlich in Englisch sein. Manche Reiseführer können wohl auch Deutsch, aber nicht alle.
Grüße aus Bensheim an der Bergstraße
Volker
am 21.04.2013 18:21
Jerusalem und Totes Meer

Hallo Gargamel,
meine Familie und ich sind auch auf dieser Kreuzfahrt. Die Tour hört sich interessant an, bei Costa gibts diese Kombi leider nicht. Guter Tipp. Habe Guided Tours Israel heute angemailt. Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Ausflug.
Gargamel
am 27.04.2013 0:05
Jerusalem und Totes Meer

Super, dann sehen wir uns bestimmt! Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Deliziosa
Weltreise 2015
Trinkgeld geben
Tageskarte für Samsara Spa
Wer hat Erfahrung mit Upsell ?
Weltreise Jänner - April 2014
Kreuzfahrt mit Costa Deliziosa 07.-18. Juni 2013
Östliches Mittelmeer Juni 13 - Einreise Israel
Mystische Sädte
Kreuzfahrt Teneriffa
2013 Costa Delizosa auf Weltreise beobachten
in 100 Tagen um die Welt
Delizosa
Landausflüge selbst organisieren ?
Barcelona
Cadiz