MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

großes Lob für Nicko Cruises - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
BeaF
am 15.01.2020 12:47
großes Lob für Nicko Cruises

geplant war, Weihnachten auf dem Douro zu verbringen. Wegen wochenlangem Starkregen wurde die Schifffahrt von der Hafenbehörde einen Tag nach unserer Einschiffung eingestellt und Nicko entschied sich, die Reise abzubrechen. Und hier setzt mein Lob über den VeranstALTER ein, der eine reibungslose Evakuierung durchführte, uns in einem tollen Hotel unterbrachte und für einen schnellen Rückflug sorgte. Eine Stadtrundfahrt mit Portwein - Degustation verkürzte die Zeit.
Uns wurde uns die Erstattung des Reisepreises zugesichert, was trotz der Feiertage sehr schnell erfolgte. Toller Service, großes Lob an alle Beteiligten.

 
zurück