MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

gibt es Geheimtipps für Singles welcher Veranstalter am besten ist ? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Helmut
am 14.02.2016 18:08
gibt es Geheimtipps für Singles welcher Veranstalter am besten ist ?

Hallo ich bin 56 und Single, ich würde gerne mal eine Kreuzfahrt machen, aber als Single scheint das sehr teuer zu werden. Da auch sicher meist nur Paare eine Kreuzfahrt machen wird es auch nicht ganz einfach werden Anschluss zu finden. Als nächstes hab ich auch noch eine Abneigung gegen Anzüge und einen Dresscode ich trage privat nicht gerne solche Kleidung und mag mich nicht erst neu einkleiden um eine Kreuzfahrt machen zu können. Ich bin nun mal gespannt ob mir jemand einen Tipp geben kann.
Vielen Dank schon mal.

Helmut
NOMI
am 14.02.2016 22:58
Tipp !!??

schau mal bei NCL (Epic): Studios speziell für Alleinreisende.Kein Dresscode, keine festen Essenzeiten
Barbara
am 15.02.2016 8:01
Reisen als Single

Hallo,
habe keine Geheimtipps für dich, aber die Info, dass Costa nur einen 50 % Aufschlag für Alleinbelegung verlangt - das ist meines Wissens bei den meisten anderen Gesellschaften z. T. deutlich teurer! Wir reisen öfters mit Gruppen und haben meistens auch Einzelreisende dabei - die buchen dann halt Innenkabinen; da hält sich der Preis in Grenzen.
Wegen dem Dresscode brauchst du dir keine Gedanken machen; mein Mann hat bisher noch nie einen Anzug mitgenommen auf all unseren (13) Fahrten. Wenn du möchtest, ziehst du am Galaabend ein Sakko an (Krawatte ist nicht nötig), aber das ist kein Muss und du wirst bestimmt nicht der Einzige sein, der leger kommt!
Da es auf den Schiffen ein breitgefächertes Unterhaltungs- und Sportprogramm gibt - von früh bis spät in die Nacht - hast du bestimmt keine Probleme Anschluss zu finden! Zumal du sicher nicht der einzige Single an Bord bist!
Also trau dich!

 
zurück