MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Getränkepreise - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Franky
am 06.11.2016 19:17
Getränkepreise

Hallo, wir sind Kreuzfahrtneulinge und jetzt gehts zur ersten Fahrt auf der AIDAvita.
Sind am überlegen ob wir ein Getränkepaket buchen sollen. Dazu wäre es gut, wenn man wüsste, wie die Einzelpreise sind.
Sind keine Säufer, aber auch Softs können sich summieren.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
romy
am 12.11.2016 20:05
Getränkepreise

Wir sind nächstes Jahr mit der Vita unterwegs,wir können keine Getränkepakete buchen,weil ab 1.1.2017sich wieder mal was ändert.Wenn ich buchen könnte würde ich das Light buchen.Ich mag alkoholfreie Cocktails und mit 9,90 Euro am Tag ist das nicht teuer.Wein und Bier hab ich zu den Mahlzeiten frei.Bei dem nächsten Paket ist nur Wein und Bier und Kaffee mit frei und das ist mir mit 19,90€
nicht interessant.
lg Romy
Detlef Hahn
am 15.11.2016 13:46
Getränkepreise AIDA

Ich war schon oft mit AIDA- Schiffen unterwegs. Eigentlich braucht man keine Getränkepakete, denn die Preise sind ohnehin moderat. Zu den Hauptmahlzeiten sind die Getränke sowieso kostenlos (Wein, Bier, Wasser, Limo usw.) und auf CARA, VITA und AURA gibt's auf den Kabinengängen 24 Stunden am Tag kostenlose Wasserspender mit und ohne Kohlensäure.

 
zurück