MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Getränkepauschale ja/nein ? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Hacky
am 24.02.2010 21:58
Getränkepauschale ja/nein ?

Wir wollen die Fantasia buchen, sind uns aber unsicher ob es Sinn macht die Getränkepauschale (143,-€/Pers.) mitzubuchen.
Sind die Getränkepreise an Bord sehr hoch ?
Anizo
am 27.02.2010 19:35
Getränkepauschale

'Wir waren im Februar mit der MSC Fantasia unterwegs.
Die Getränkepreise sind sehr hoch. Die preiswerteste Flasche Wein kostete 19 Eur. Bier 0,3 l ca.4 Euro. Whisky o. ähnl. 6 Euro f. 0,10 ml.
Ich würde unbedingt ein Getränkepaket buchen.
marie
am 15.03.2010 21:28
Getränke

Hallo. Wir waren im Februar unterwegs und hatten Bier- und Wasserpakete mitgebucht. Die kann man in jeder Bar einlosen. Das gesamte Paket kann man nur im Restaurant einlösen.
maxi
am 19.04.2010 12:01
Preise an Bord

Hallo,
ich würde niemals ein Getränkepaket buchen, ich lege mich doch nicht vorher schon fest, was ich an Bord trinke. Was die Preise an Bord betrifft: wenn ich heute einen Urlaub in einem guten 4- oder 5-Sterne-Hotel mache, sind die Kosten auch höher als an einer Pommesbude. Geht doch mal ein eine schöne Bar am Gendarmenmarkt, da zahlt ihr sicher mehr!
Fischkopf
am 24.04.2010 17:32
Getränke

Hallo,

wir haben im Juni letzten Jahr an Bord der Orchestra das Inklusive Getränkepaket gebucht und sind damit super gefahren. Im Restaurant Flaschenwein der wirklich sehr gut war und im Buffetrest. gab es Gläser (da waren wir aber selten)

Wir würden es wieder buchen!
Maral
am 28.04.2010 13:50
Drink Package

We just came Back from a cruise MSC Fantasia , we are not wine drinkers so we had water for lunch and dinner , a bottle of water costs 1.90E and children had soft drinks 2.40E, if you eat at the buffet lunch time the is a free water fountain , orange juice and cofee in the morning are free too . you can still buy the packages on board at the reception , we never took the package, and it was ok .
Have a nice cruise

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei MSC Cruises
Kabine 8187 - Preziosa
RollCall 19.05.13 MSC Preziosa WMM - Preziosa
Vom 19.5. auf der Preziosa, wer noch? - Preziosa
Mitfahrgelegenheit 7.04.13 Genua - Preziosa
Onboard Radio berichtet über MSC Preziosa - Preziosa
Strand - Preziosa
Bekleidungsorschrift Kinder Abendessen - Preziosa
Messina - Ätna - Messina - Preziosa
Ausflüge - Preziosa
Mittelmeer vom 3.5.-10.5.2013 ab Barcelona - Preziosa
MSC club Black card upgrade - Divina
Route 21.12.2013-04.01.2014 - Divina
Wer kommt mit: Karibik vom 22.02.2014 - 08.03.2012 - Divina
Wer ist noch dabei ? MSC Divina 6.4 -13.4.13 östliches Mittemeer - Divina
Östl. Mittelmeer MSC Divina - Divina