MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Getränkepaket NCL - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
bergi21
am 12.08.2015 16:47
Getränkepaket NCL

Guten Abend, wir haben uns dieses mal für die NCL entschieden und haben dazu das Getränkepaket gewählt.
Weiss jemand, ob die 18% Servicegeld gleichwohl bezahlt werden müssen auf die bezogen Getränke, oder sind die dann komplett "gratis"?
Hans
am 12.08.2015 17:07
Getränkepaket NCL

Ich war gerade auf der Homepage.

Du du bei den Getränkepaketen auf weitere Informationen klickst steht das die 18% noch hinzukommen.

Welches der 3 Pakete habt ihr gebucht?
bergi21
am 12.08.2015 17:17
Getränkepaket NCL

Wir haben das ultimative. Jedoch weiss ich nicht, ob damit "nur" der Preis vom Paket gemeint ist, oder ob danach dies jeweils bei jedem Getränk noch dazu gerechnet wird
Hans
am 12.08.2015 17:34
Gute Frage

Da kenne ich mich zu wenig aus aber seid ihr sicher das ihr dieses teure Paket braucht?

Trinkt ihr soviel Alkohol das es sich auszahlt wo man doch unter Tags meist nicht an Bord ist?

Wir würden diese Summe niemals pro Tag konsumieren.

Pro Tag mit den 18% umgerechnet 57 Euro :-(

Silvia
am 13.08.2015 10:39
huhu

Wenn ihr ein Getränkepaket gebucht habt, müsst ihr auf dem Schiff nichts mehr zahlen.
die 18% werden gleich mit verbucht, so daß ihr nach Herzenslust Getränke bestellen könnt ����
wir fahren nur noch mit Ncl und sind im Jahr mind. auf 3 Kreuzfahrten unterwegs.
wann fahrt ihr und wohin?
bergi21
am 13.08.2015 16:20
Getränkepaket NCL

wir sind im September mit der Star in der Ostsee :-)
Hans
am 13.08.2015 21:15
Norwegian Star

Huch !!!!

Hab mir die Bewertungen bei holidaycheck angekuckt, 68% schlechter als meist MSC oder Costa :-( eigentlich vernichtend.
bergi21
am 14.08.2015 17:18
Norwegian Star

Dann hast du sicher übersehen, dass das Schiff dieses Jahr komplett überholt wurde ;-)
Wolfgang
am 15.08.2015 10:19
Getränkepakete

Wenn ich schon das Wort "Getränkepaket" höre wird mir übel. Meine Frau und ich sind begteisterte Kreuzfahrer, aber ein Getränkepaket zu buchen wäre für uns völlig daneben. Wir kaufen uns Getränke nach Lust und Laune und nicht nach vorgegebenem Budget.
Muss sich denn immer alles "rechnen"? Optimierung beim Getränkekonsum? Wo bleibt da die spontane Freude am genießen?
Ich raffe das nicht.
Wir gehen weiterhin an Bord, ohne vorher was zu bestellen, weder ein Ausflugspaket, noch Wellness- oder Getränkepaket, und gehen weiterhin unseren Gefühlen nach.
Vielleicht manchmal etwas teuer, aber die Spontanität möchten wir nicht missen.
s
am 16.08.2015 22:31
Getränkepaket

Also sorgt, so einige Kommentare hier müssten nicht sein, denke es ist jedem seine Sache, bzw.richtet sich an dem jeweiligen Trinkverhalten ob man sich ein Paket kauft,bzw.es sich lohnt.
Das war aber auch nicht die Frage.

Ich bin Ostern mit Ncl gefahren und kann vielleicht weiterhelfen.
Wenn ihr vorab oder an Bord das Paket selbst kauft, kommen automatisch 18% Servicepauschale dazu, also ein kaufen ohne die 18% ist nicht möglich. Vermute aber das ihr das Paket gratis im Rahmen der aktuellen Promotion dazu bekommen habt, wie wir auch und auch uns war unklar ob wir "nur" Paket bekommen und noch 18% fällig werden. Wir mussten nichts mehr dazu zahlen, dieses gratis Paket ist inkl.der 18%.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
bergi21
am 17.08.2015 15:49
Getränkepaket NCL

Hallo, vielen Dank für die nette Antwort. Ja genau, wir hatten dieses auch dazu bekommen. Es ist schade, wie gewisse gleich negativ schreiben müssen, aber wir lassen uns die Ferien nicht vermiesen :-)

zurück