MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Getränkepaket Cheers - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: MSC Splendida  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Tina
am 28.12.2012 13:41
Getränkepaket Cheers

Hallo!

Hat schon wer von euch Erfahrungen mit dem Getränkepaket Cheers gemacht?

Zahlt es sich eigentlich aus? Und was genau zählt zu den Soft Drinks.

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Fischkopf
am 28.12.2012 15:05
Cheers

Hi,

also bei unserer 1. KF hatte wir dieses. Es behinhaltet halt zum Essen im Restaurant Getränke. Wein und Softdrinks ( Cola, Fanta Sprite und Wasser)
Im Buffetrestaurant gab es immer alles Glasweise wogegen im Bedienrestaurant der Wein dann Abends Flaschenweise gereicht wurde.

Allerdings auf unser 2. KF haben wir das Allegrissimo gebucht! Kostet 7 euro mehr und hat uns viel mehr gebracht! Denn Abends ein Coktail, zw. durch ein Fruchtsaft oder mein Mann ein Bier. Das Wasser für die Ausflüge ( an der Bar geholt) das hat uns damit alles viel weniger gekostet.

Wir würden Cheers nicht mehr buchen sondern immer Allegrissmo hat sich viel mehr rentiert!

VG
Tina
am 28.12.2012 16:18
Cheers

Hallo!

Danke, wir werden uns dann doch um entscheiden und das Allegrissmo buchen.
Damit sind dann die Kosten für die Getränke gedeckt und wir brauchen von keinen Gedanken mehr machen, ob wir 1 oder 2 Bierchen mehr trinken. :-)

Vielen lieben Dank!
poesia-favolosa-fan
am 28.12.2012 16:47
Hallo Tina

ich denke das kommt auf euer Trinkverhalten an. Für uns hätte es sich bei weitem nicht rentiert. Da wir nur Wasser- und Biertrinker sind. Und für beides gibt es ja auch Getränkepakete, die dann auch günstiger sind, als Einzelpreise.
MSC Opfer
am 28.12.2012 20:03
Stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"....die dann auch günstiger sind, als Einzelpreise. ...."

Das Weinpacket zu € 69 ist teurer als an Bord bezahlt

Das Weinpacket zu € 69,00 ist teurer als an Bord einzeln bezahlt.
Lirica vom 08.09 - 15.09.2012
7 Flaschen Wasser a 2,30 = 16,10
3 Liter Wein a 0,5 L 7,00 = 42,00
15% Service = 8,72, Summe 66,82
Der offene Rotwein war gut, der 2. Wein aus dem Weinpacket nicht verfügbar, der Merlot 2011 war nicht gut.
Das Wasserpacket (14 Flaschen, € 26) ist O.K. aber unnütz. Gutscheine gelten nur für diese Fahrt und Kabine und dürfen noch nicht mal verschenkt werden!

http://www.kreuzfahrten.de/Forum/Getraenkepakete-574.html

Gruß euer MSC Opfer

PS. Man kann auch alle Getränkepakete an Bord kaufen
Claudia
am 28.12.2012 22:14
Hallo Tina

Wir sind mit der Divina gefahren und hatten das Allegrissmopaket gebucht...
kann Ich immer nur empfehlen!!!!!

Habe hier bei der Bewertung den allerersten Bericht zur MSC Divina geschrieben und auch im Forum

" Euro ´s in Izmir, Instanbul, Dubrovnik "
(19.10.) sehr viel geschrieben.

Gruß
C.
Book Tour
am 29.12.2012 23:07
www.book-tour-egypt.com

Günstige Ausflüge in Ägypten

WWW.book-tour-egypt.com bietet safari,delfin ausflüge,Luxor,kairo,schnorcheln.....Preise finden sie nirgindswo.........
[email protected]
Paul
am 05.11.2015 23:10
Msc Getraenkepaket

Ich wuerde auch das Allgrissimo Getraebkepaket empfehlen. Es bietet von allen Getraenkepaketen am maeisten.
Norbert
am 08.11.2015 12:35
Getränkepaket

Hallo zusammen,

naja, es ist jedem überlassen, wie er seine Kreuzfahrt gestaltet und was er wann und wie dazu kauft.
Für mich ist eine Kreuzfahrt immer noch etwas Besonderes und nicht ein Durchrechnen, wie ich mit welchem Paketchen vielleicht ein weiteres Schnäppchen mache.

Zu uns gehört ein Gläschen Champagner zum Sundowner. Und beim Wein sind wir eher anspruchsvoll, da darf es schon mal einen Amarone oder einen Chianti Reserva sein. Und wenn schon Gintonic, dann bitte mit Hendricks oder mindestens Bombay Sapphire.

Und wenn wir an Land lassen wir uns - bei später Abfahrt aus dem Hafen - auch mal treiben, gehen am Hafen Essen und trinken einen WEin aus der REgion.

Aber wie gesagt: Jedem das Seine!
Andreas
am 12.04.2016 0:39
Allegrissimo

Moin!

Wir haben jetzt drei Fahrten mit MSC hinter uns und jedes Mal Allegrissimo gebucht. Das erste Mal eher zufällig, weil unser privater "Reiseleiter" das so beschlossen hat, die beiden anderen Male mit voller Absicht. Man bekommt bei jedem Getränk einen Bon mit dem Preis und darunter die schöne "0". (Außer wenn man Schampus und teuren Whisky will... Der größte Teil ist aber im Alegrissimo enthalten.)
Ich habe unseren Konsum zusammengerechnet am Ende jeder Kreuzfahrt und festgestellt, daß ich schwerster Alkoholiker bin - aber das Paket hat sich definitiv gelohnt, da man immer irgendwo etwas trinken kann... Das mit dem Alkoholiker war Spaß, das andere definitiv mein Ernst.

Gruß Andreas

p.s.: im Allegrissimo ist auch das Eis enthalten, das man am Pool bekommen kann - und wenn man ein bißchen clever komibiniert, kann man da noch viel mehr rausholen! ;-)
Cruise-Sisters
am 12.04.2016 22:09
Cheers Getränkepaket

Hallo Tina,

wir haben auf unserer letzten MSC Kreuzfahrt das Cheers Getränkepaket und fanden es super. Man kann mittags im Buffet Restaurant so viele Softdrinks (Cola, Sprite, Fanta, Bitter lemon, Tonic), Wasser und Wein bestellen. Die Softdrinks gab es meistens in Dosen, daher konnte man sich auch mal eine Dose mit auf das Zimmer nehmen.

Abends im Bedienrestaurant gab es auch alle Softdrinks in Dosen/Flaschen und den Wein in Flaschen. Wenn wir die Weinflasche nicht ausgetrunken haben, konnten wir sie mit auf das Zimmer nehmen. Wir hatten uns zusätzlich noch ein Cocktailpaket für die letzten Abendstunden in den Bars gekauft und waren damit insgesamt sehr zufrieden. Man kann auch einfach immer den Cocktail des Tages trinken. Ein alkoholischer und ein alkoholfreier ist immer im Angebot, daher kann man auch so den günstigen Preis bekommen.

Das Allegrissimo Paket haben wir noch nicht ausprobiert, können daher also keine Empfehlung geben.
reisebiggi
am 24.10.2016 0:05
Cheers Getränkepaket

Wir hatten auf unserer letzten (und ersten) MSC-Kreuzfahrt das Allegrissimo-Getränkepaket und waren enttäuscht, weil es meistens nur eine Sorte (und zwar in jeden Restaurant eine andere) Wein gab. Dafür ist es uns zu teuer. Gibt es denn eine verbindliche Regelung wann und wo man das Cheers Getränkepaket in Anspruch nehmen kann und hat jemand Erfahrung mit der Qualität des in "Dinner-Paket" angebotenen Hausweins auf der MSC Divina in der Karibik?
Hans
am 24.10.2016 12:53
Getränkepaket

Wir hatten auf unserer letzten Costa Kreuzfahrt das passende Pendant.
Würden es auch nicht mehr nehmen da er inkludierte Wein nicht berühmt war.
Auch die Cocktails nur extrem süss aber sonst nichts.
Für Alkoholiker mag es sich auszahlen:-)

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Splendida
Messina, Taormina oder Ätna?
Westl Mittelmeer
Silvesterkreuzfahrt 29.12.2013-5.1.2014
8.10.13 ab Valencia
Getränke
Eigenanreise Genua Hafen
Busanreise ab Würzburg- wer hat schon mal
Info über Kabine
msc Splendida 25.5 ab Genua
23.3. Genua
Kabine
MSC Splendida ab Barcelona
Westliches Mittelmeer - Ausflüge auf eigene Faust?
07.01.13 - Wer fährt mit?
Hintergrundinfos / DVD zur MSC Splendida