MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Getränkepaket Allegrissimo nicht buchbar? - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Holger Hoffmann
am 27.07.2013 4:29
Getränkepaket Allegrissimo nicht buchbar?

Hallo,
wir haben eine 10 tägige Kreuzfahrt über Sonnenklar TV mit der MSC Magnifica
gebucht. Wollten das Getränkepaket "Allegrissimo" zubuchen.
Das geht leider nicht, wurde uns am Telefon von MSC gesagt. Wir könnten es evtl noch an Bord buchen. Auf der Frage warum wir es nicht vorher buchen können, erhielten wir folgende antwort: Sie haben die Reise ja nicht bei uns (MSC Kreuzfahrten.de) gebucht. Ausserdem könnte der geringe Reisepreis (499,-Euro pro Pers.)auch damit zu tun haben. Das verstehen wir gar nicht.Es muss doch Jedem das Gleiche zustehen.
Wer weiss mehr oder hat gleiche Erfahrungen gemacht?
Maxilinde
am 27.07.2013 9:43
Gruppenbuchung

Bei dieser Reise von Sonnnklar handelt es sich um ein Gruppenkontigent bei dem Du Deine individuellen Wünsche erst an Bord buchen kannst. Dadurch handelt Sonnenklar den extrem günstigen Preis heraus,für Gruppenreisen gibt es extra Rabatte und eigene Regeln
Holger
am 27.07.2013 12:59
Also doch buchbar?

Können wir dann an Bord also wirklich noch das Getränkepaket "Allegrissimo", oder wenigstens ein Anderes Getränkepaket zu kaufen? Oder sind wir tatsächlich gezwungen, jedes Getränk, einschl. der 15% Servicegebühr einzeln zu bezahlen?
s
am 27.07.2013 17:15
Allegrissimo

also unsere Erfahrungen haben gezeigt, das es immer unterschiedlich gehandhabt wird. Enmal kann man das allegrissimo noch an Bord nachbuchen, ein anderes mal geht dies nicht. Offiziell sind die Pakete ja nur vor Abfahrt zu buchen, aber auf manchen Schiffen / Routen geht es auch noch Ankunftstag.
Die anderen Getränkepakete ( Weinpaket, Bierpaket, Wasserpaket, Softdrinkpaket...) kann man immer noch an Bord buchen, auch noch Tage nach Abfahrt, kann man also nach bedarf jederzeit nachkaufen. Eine Auswahl an Getränkepaketen für eure Tour kann man auf der MSC Homepage nachlesen.
Micha
am 28.07.2013 12:08
Getränkepaket Allegrissimo in der Karibik nicht buchbar?

Hallo,
wir haben eine Kreuzfahrt mit der DIVINA in die Karibik gebucht. Auch hier kann man das Allegrissimo nicht buchen bzw. nur die Premium Variante. Weiß jemand ob es an Board möglich ist das normale Allegrissimo zu buchen? Wir haben direkt bei MSC gebucht.
Claudia
am 28.07.2013 12:11
Hallo

Wir hatten bei unseren letzten 3 Kreuzfahrten mit der MSC Divina auch das " Allegrissimo Paket " dazugebucht!
UND die Reisen Nicht über MSC gebucht, g

Man muß spätestens 14 Tage vor der Reise das Paket dazubuchen!!
Von jeder Person ,die mit auf der Kabine ist.
Wir hatten das ALL über unser Reisebüro dazugebucht.

Auf der Bordkarte steht dann rechts unten ALL - Allegrissimo .
Damit die Kellner Bescheid wissen , das man dieses All.Paket hat.

Bei unserer letzten Kreuzfahrt stand dann am Anfang der Reise , noch eine Informationskarte auf den Tischen, über das Allegrissimopaket
- nur ich würde es nicht an Bord buchen ,denn es muß ja dann auf der Bordkarte noch vermerkt werden und wie schnell würde das klappen??
Ich bezweifle , aus meiner Erfahrung an Bord in anderen Angelegenheiten , daß das schnell geht.

Leider hatten wir gemerkt, auf der letzten Kreuzfahrt, das die Qualität der Getränke nachgelassen hatte.
Was wir sehr schade fanden , denn MSC hat es nicht nötig und außerdem ist das ALL Paket auch nicht gerade billig .

Aber trotzdem würden wir es immer wieder dazubuchen , die Auswahl ist viel!!
und man ist ungezwungner beim Bestellen,
ist schließlich Urlaub!!
Man will nicht andauernd Rechnen und wenn am Ende der Reise die Rechnung kommt , ist das Erwachen groß!
Weil man auf dem Schiff sehr schnell seine Bordkarte zückt , ist ja auch einfach...da ein Ausflug , da ein Transfer...da ein Geschenk etc.

Zum Frühstück einen Cappucino , einen frischgepressten Orangensaft dann wieder Cappuccino , dann ein Eis und und und

Ist es eure erste Kreuzfahrt?
Wann ist es denn soweit?
Seid ihr oder jemand anderes bei Facebook angemeldet ??
Wenn ja , würde ich die gleiche Frage über Facebook an " MSC Kreuzfahrten" stellen , denn manchmal antworten sie schnell .
Die Seite von MSC ist gut besucht und die Frage ,die du hier stellst , könnte auch interessant für andere sein.

Also nicht aufgeben!!
Denn die Auskunft von MSC finde ich persönlich Blödsinn!
Schließlich ist es auch nicht wenig , für 10 Tage das ALL Paket zu bezahlen.

Gruß
C.

Claudia
am 28.07.2013 12:37
Hallo Micha

Habe gerade nochmal auf der Seite von MSC nachgeguckt.

ALLEGRISSIMO

* Dieses Angebot ist nur auf ausgewählten Kreuzfahrten verfügbar (Mittelmeer und Nordeuropa). Das Angebot muss vor der Abfahrt gebucht werden.

Vielleicht ist deine Frage damit beantwortet.

Gruß
C.
Claudia
am 28.07.2013 12:56
Hallo Micha

Was mir noch eingefallen ist , habt ihr viele Seetage ?? auf der Reise.
Denn das ist auch ein Grund, warum ihr das Allegrissimo nicht dazubuchen könnt.
Unsere 3 Kreuzfahrten waren im Mittelmeer.
Würde mich nicht darauf verlassen , das ich eventuell das ALL an Bord buchen kann.
Glaube nicht, das es bei der Kreuzfahrt Karibik klappen würde.

Und lieber habe ich, das mit den Getränken " VOR DER REISE " geklärt.

Meine persönliche Meinung ,denn am Ende der Reise kommt das "Böse Erwachen "mit der Rechnung , wie ich heute um 12.11h geschrieben habe.

Die wievielte Kreuzfahrt ist es denn?

Gruß
C.
Micha
am 28.07.2013 22:10
Getränkepaket Allegrissimo in der Karibik nicht buchbar

Hallo Claudia,

es ist unsere 4.Kreuzfahrt und wir hatten immer das Allegrissimo gebucht. Auf den Karibik Routen kann man aber nur das Premium Paket buchen.
Wir sind 14 Tage mit der Divina unterwegs und haben auch einige Seetage aber bei 42,00 € pro Tag kommt eine ganz schöne Summe zusammen, da sind wir uns nicht sicher ob wir soviel trinken können.
Werden wahrscheinlich Soft-Drink u. Bier-Paket buchen und andere Getränke so zahlen.
Reisezeit ist vom 01.02.13 bis 15.02.13 und wir freuen uns schon rießig.

Gruß
Micha
Claudia
am 28.07.2013 22:37
Hallo Micha

Ja ,das stimmt ,da kommt eine ganz schöne Summe zusammen.
Da muß man schon intensiv überlegen, ob man es nimmt.
Schon bei dem Allegrissimo für 23,00€ überlegte ich damals sehr intensiv und sehr lange ,ob es sich lohnen tut.

Auf welchen Schiffen wart ihr denn schon??
Seid ihr schon mal mit der MSC Divina gefahren?
Wann ist eure Reisezeit? ....
manchmal schreibt man schneller , als man denkt bzw. den Eintrag abzuschicken.
Kenne ich zu gut.

Gruß
C.
Micha
am 29.07.2013 8:33
Allegrissimo

Hallo Claudia,
Unsere Reiszeit ist vom 01.02.14 bis 15.02.14. Sorry, hatte falsches Jahr angegeben.
Gefahren sind wir mit der MSC Fantasia (westl.Mittelmeer), Costa Favolosa (östl.Mittelmeer), MSC Orchestra (westl.Mittelmeer).
Da hat sich das Allegrissimo immer gerechnet.
Welche Routen habt ihr schon gemacht?

Gruß
Micha
Petra L.
am 29.07.2013 9:39
Allegrissimo Karibikkreuzfahrt Divina

Hallo Claudia,

wir werden die Karibikkreuzfahrt mit der Divina vom 22.02.-08.03.2014 machen. Ich hatte bei MSC explizit nach der Buchbarkeit des Allegrissimo-Paketes nachgefragt. Antwort: Auf den Karibkkreuzfahrten mit der Divina ist nur das Allegrissimo PREMIUM Paket buchbar. Das ist uns aber zu teuer. Wir werden mit Bier-, Softdrink- und Wasserpaketen arbeiten. Das ist dann günstiger. Zumal man ja an Hafentagen oft gar nicht auf dem Schiff ist. In der Vergangenheit sind wir mit dieser Vorgehensweise (waren bisher mit Carnival und Costa unterwegs) recht gut gefahren.
Wann fahrt Ihr denn? Vielleicht sogar zur gleichen Zeit?

Viele Grüße
Petra L.
Micha
am 29.07.2013 19:37

Hallo Petra,
uns ist das Allegrissimo PREMIUM auch zu teuer. Weißt du ob man bei den Bier-, Softdrink und Wasserpaketen die 15% Servicezuschlag zahlen muss?

Gruß
Micha
Petra L.
am 29.07.2013 20:17

Hallo Micha,

sobald Du die Getränkepakete an Bord buchst, werden die 15% Servicegebühr fällig. Gleiches gilt, soweit mir bekannt, wenn Du die Paket über www.msc-kreuzfahrten.de (also die Homepage) buchst, weil die Pakete erst an Bord belastet werden. Normalerweise müsstest Du die Paket über Dein Reisebüro vorab buchen, um die Servicegebühr zu umgehen. Ich habe auf der MSC-Homepage versucht, die Bier- und weiteren Getränkepakete zu buchen, aber diese stehen im Moment noch nicht zur Verfügung. Vielleicht ändert sich das in den nächsten Wochen noch. Ich werde immer mal wieder online dort reinschauen. Wenn ich dann neue Infos habe, lasse ich Dir eine Info zukommen. Ihr fahrt ja schon vor uns. Vielleicht kannst Du mir nach der Kreuzfahrt noch kurz einige Tips zukommen lassen. Wir werden am 21.02.2014 fliegen, haben dann eine Übernachtung in Miami und gehen am 22.02.2014 für 2 Wochen an Bord.
Wir freuen uns schon riesig darauf. Vor allen Dingen, weil wir (bis auf Puerto Rico) andere Inseln ansteuern. Das letzte Mal waren wir 2006 mit Carnival in der Karibik unterwegs. Das war auch super.
Gruß
Petra L.

Micha
am 29.07.2013 20:47

Hallo Petra,

danke für deine Antwort, werde bei meinem Reisebüro nochmal nachfragen, wie das mit der Servicegebühr aussieht.
Es ist unsere erste Reise in die Karibik und wir freuen uns schon sehr, mache nach unserer Rückkehr einen kurzen Bericht wie es war.

Gruß
Micha
Petra L.
am 12.08.2013 0:09
Allegrissimo Karibkkreuzfahrt Divina

Hallo Micha,

MSC hat jetzt die Getränkepakete für die Wintersaison 2013/2014 veröffentlicht.

Danach gäbe es ein Allegrissimo-Klassik-Paket für EUR 33 pro Person/Tag. Lt. Beschreibung entspricht es exakt dem Allegrissimo-Premium-Paket zu EUR 42 pro Person/Tag. Das ist schwer zu verstehen.
Bier, Wasser und Softdrinkpakete konnte ich für die Karibik gar nicht finden.

Ich habe jetzt MSC angeschrieben und um genauere Erklärungen gebeten. Mal sehen, wann die sich melden (dauert meist immer etwas).
Wenn ich was neues weiß, poste ich es im Forum an dieser Stelle.

LG
Petra L.
Claudia
am 12.08.2013 10:11
Hallo Micha , Hallo Petra

Sorry , das Ich mich jetzt erst melde.

Wir hatten im Mai die Jungfernfahrt mit der MSC Divina mitgemacht.

Nach der Reise hatte mich das Kreuzfahrtfieber wieder erwischt!

So das wir im Sept. wieder mit MSC Divina im Östlichen Mittelmeer gefahren sind.
WOW ,war das Fantastisch!
Als wir im Morgengrauen von unserer Balkonkabine Istanbul gesehen haben.

Danach wollte ich etwas länger als 7 Tage fahren , so das wir dann im Frühjahr nochmal mit der MSC Divina Westl. Mittelmeer 1 -
Genua, Barcelona,Casablanca,Teneriffa...
gefahren sind.
Nach dieser Reise habe ich jetzt erstmal genug , da diese Reise uns nicht so gut gefallen hat.

Gruß
C.
Micha
am 19.08.2013 19:58

Hallo Petra,

vielen Dank für deinen Tipp bzgl. Allegrissimo-Klassik-Paket.
War soeben im Reisebüro und habe dieses Paket für 33,00 EUR pro Person/Tag gebucht.
Laut Auskunft MSC entspricht es den Leistungen des altbekannten Allegrissimo.
Ich glaube, dass wegen der vielen Seetage der Paketpreis angehoben werden musste.

LG
Micha
danni
am 26.11.2013 21:48

Hallo ihr lieben, wir haben eine karibikkreuzfahrt mit der msc divina vom 01.02.14 bis 08.02.14 von miami gebucht. ich komme auch mit den getränkepaketen nicht zurecht. wenn ich jetzt z.b. ein paket für kinder buche muss ich mit meinem mann dann dasselbe buchen? ich habe gelesen, dass alle auf der kabine dann dasselbe buchen müssen. ganz schön teuer das ganze finde ich. pro tag und pro person. ist zufällig noch jemand von euch auf diesem schiff zur selben zeit? lg an alle
Petra L.
am 27.11.2013 9:46

Hallo Danni,
die Allegrissimo-Pakete müssen immer von allen Personen, die gemeinsam in einer Kabine reisen, gebucht werden.
Wenn Du also für Dein Kind ein Allegrissimo-Paket buchst, musst Du das auch für alle anderen in der entsprechenden Version buchen. Bei z.B. 2 Erwachsenen und zwei Kindern in der Kabine (= 2 x Erwachsenenpaket 2 x Kinderpaekt) kommt da ein ganz schöner Kostenfaktor zusammen. Es hängt aber stark von Eurem Trinkverhalten ab, ob sich das für Euch lohnt.
Uns sind die 33,00 EURO pro Tag und Person zu teuer. Wir werden das mit anderen Paketen (z.B. Bierpaket, Cocktailpaket) lösen und die restlichen Getränke einzeln kaufen. Damit sind wir in der Vergangenheit auch z.B. bei Costa gut gefahren; zumal man aufgrund der Landgänge nur begrenzte Zeit an Bord verbringt.
LG
Petra
danni
am 27.11.2013 10:49

Hallo Petra,
vielen Dank, für die schnelle Antwort. Ich habe mir gestern die Pakete noch einmal angeschaut und wollte mich dann für ein Softdrinkpaket entscheiden, da wir nicht viel Alkohol trinken. 14 Softdrinks für 34 Euro. Nur leider wird dieses nicht für die Karibikkreuzfahrt angeboten. Man ist wirklich gezwungen entweder das superteure Allegrissimo für jede Person und täglich zu buchen, oder alles einzeln zu kaufen. :(
LG Danni
Petra L.
am 27.11.2013 17:02

Hallo Danni,
dass das Softdrink-Paket storniert wurde, habe ich auch erst heute auf der Seite von MSC gesehen. Aber Du kannst im Buffetrestaurant (soweit ich weiß) an den Getränkestationen Wasser, Tee und Kaffee kostenlos zapfen (das war auch bei Costa so).
Ich werde in den nächsten Wochen mal auf Holidaycheck die Bewertungen der Divina anschauen. Oft schreiben die Leute etwas zum Thema Getränke.
Dies wird im amerikanischen Raum etwas anders gehandhabt im Vergleich zu Europa. Es kann sein, dass dann im Buffetbereich an den Getränkestationen das Angebot etwas größer ist/wird (z.B. Eistee; diese Erfahrung hatte ich bei Carnival Cruises gemacht).
Du kannst die Pakete im Januar ja immer noch buchen.
Ich werde auch noch etwas abwarten.
LG Petra
danni
am 29.11.2013 13:13

Hallo Petra,

ich werde dann auch noch etwas warten. vielleicht haben wir ja glück und es ergibt sich noch was anderes zwecks getränke. wo geht denn deine reise hin, wenn ich fragen darf ;) lg danni
Petra L.
am 29.11.2013 20:01

Hallo Danni,
wir machen die 2-Wochen-Tour ab Miami vom 22.02.-08.03.2014 und bleiben danach noch 3 Tage in Miami Beach.
Die Tour hat folgende Routenführung: Miami - Falmouth/Jamaica - Georgetown/Grand Caymans - Cozumel/Mexiko - Great Stirrup Cay - Miami - Philipsburg/St. Maarten - San Juan/Puerto Rico - Great Stirrup Cay - Miami.
Wir freuen uns schon riesig drauf. Wir waren das letzte Mal 2006 mit dem Schiff in der Karibik unterwegs. Aber außer San Juan/Puerto Rico sind alle anderen Anlaufhäfen neu für uns.
Einige Ausflüge habe ich schon auf der Homepage von MCS reserviert. Die sind zwar nicht ganz billig, aber dafür muss man sich um nichts kümmern. Bei unseren anderen Kreuzfahrten sind wir damit immer ganz gut gefahren.
Vielleicht kannst Du mir nach Eurer Kreuzfahrt (Ihr seid ja vor uns unterwegs) noch ein paar Tips über dieses Forum geben.
Genießt auf jeden Fall die Einfahrt in den Hafen von Miami. Den habe ich 1992 auf einem kleineren Schiff morgens bei einem traumhaften Sonnenaufgang erlebt. Viel Spaß auf Eurer Kreuzfahrt.
LG Petra
Micha
am 29.11.2013 22:47

Hallo danni,
wir sind vom 1.2.14 bis 15.2.14 auf der Divina. Wir gehen gemeinsam an Bord.
Zum Thema Getränkepaket kann ich nur sagen, wir haben das Allegrissimo-Klassik-Paket gebucht, also das rundum Sorglos-Paket.
Wir waren noch nie in der Karibik und freuen uns schon riesig auf diese Tour.
LG Micha
danni
am 01.12.2013 15:22

Hallo Petra, Hallo Micha,

Petra, ja ich werde dann mal hier von unserer Kreuzfahrt berichten. Freuen uns auch sehr.

Micha, das ist ja cool. Wie machen wir uns denn erkennbar? wann reist ihr in miami an? Oh jetzt hab ich aber viele Fragen ;) Für uns ist das Allegrissimo Paket unpassend, da wir nicht so die Vieltrinker sind. Das Cheers würde ich nehmen, im Reisekatalog steht, das es für die Karibik buchbar ist und im Internet nicht. Also wir reisen am 31.01. abend 23.40 an und wir haben das Sleep Inn Nähe Airport für eine Nacht gebucht. lg Danni
Micha
am 01.12.2013 20:52

Hallo danni,
wir haben alles komplett über die Reederei laufen und reisen so erst am 1.2.14 gegen Mittag Ortszeit im Miami an.
Wir möchten im Urlaub nicht viel rechnen und sind aber dennoch der Meinung, dass 33,00 EUR pro Tag/Person schnell an Getränken zusammen kommen. Wir haben schon mehrere Kreuzfahrten mit MSC gemacht und wissen, das dies für uns nicht unrealistisch ist. Besonders an Seetagen und davon haben wir ja einige. Ich persönlich möchte schon zum Frühstück nicht den Automaten Cafe trinken, sondern lasse mir immer meinen Cappuchino und frischen Orangensaft servieren. Aber Vieltrinker sind wir deswegen nicht, aber Genießer. Ein Paket nur zum Essen würde ich persönlich nicht buchen. Ich glaube über den Tag verteilt trinkt man mehr und wenn ihr 1.Essensitzung habt könnt ihr auch nicht ewig sitzen bleiben. In einen anderen Forum habe ich schon gelesen, dass die Getränkepreise auf der Divina stark angehoben wurden, deshalb ist auch das Allegrissimo treuer als auf den Mittelmeer-Kreuzfahrten. Ja von irgendetwas muss die Reederei ja auch leben.

Aber das ist echt lustig, dass wir zusammen einschiffen. Wir sind 45 und 41 Jahre alt, kommen aus Franken. Unsere Ausflüge unternehmen wir gerne auf eigener Faust. Man trifft sich bestimmt Mal, soviele Deutsche sind ja nicht mit MSC unterwegs.
Noch 2 Monate dann ist es soweit, ihr kommt ja dann ausgeruht auf's Schiff, wir werden etwas Müde ankommen, haben ja dann zwei Seetage zum Erholen.
LG Micha
danni
am 01.12.2013 22:34

Hallo Micha,
das mit den Getränken werde ich mir nochmal überlegen. Ist ja noch ein bisschen Zeit. Wir sind 36 und 38 und haben einen 11 jährigen Sohn. Fast 12. Für die Landgänge hab ich auch nichts gebucht. Ich habe in den Foren geschnökert und viele Tipps erhalten. Wir sind auch schon ganz aufgeregt. Das ist unsere erste Kreuzfahrt und Amerika Reise. Der Traum unseres sohnes "Einmal Miami zusehen" geht jetzt in Erfüllung. Praktisch, dass das Schiff genau da ablegt :)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten. Bald geht es dann los. Yippie
LG Danni
LG Michaela
am 09.01.2014 1:17

Hallo wir sind auch auf der Divina ab 1.2.2014. Weiß hier jemand ob man 2 Getränke bestellen kann? Also sprich ich möchte einem anderen Reisenden den ich z.B. dort kennengelernt habe ein Getränk mitbringen. Oder ich möchte z.B. meinem Mann der am Pool sitz ein Getränk mitbringen oder muss ich dann immer selbst zur Bar gehen?
Moni
am 09.01.2014 8:43
Allegrissimo

Du kannst immer nur pro Person 1 Getränk bestellen; bei 2 Getränken musst du auch beide Bordkarten dem Kellner mitgeben. Es soll ja vermieden werden dass eine Kabine das Paket hat und ggf. dann eine befreundete Kabine mit "durchfüttert" ! Am Tisch zum Abendessen saßen bei uns nur immer Gäste mit dem gleichen Getränkepaket.
Grüssle Moni
Michaela
am 09.01.2014 12:16
Allegrissimo

Ah alles klar ich kann ja auch beide Karten mitnehmen ... Kleiner Denkfehler!!! Danke
Danni
am 18.02.2014 19:29

Hallo, wir waren jetzt mit der Msc Divina in der Karibik unterwegs, also für Leute, die nicht viel Alkohol trinken, lohnt sich das Allegrissimo Paket nicht. Es gibt an Bord diverse Getränkepakete zu kaufen ( funktioniert auch ganz einfach an der Bar ), welche im Internet oder Reisebüro vorab nicht buchbar sind. Es gibt Sodapakete (Cola, Fanta, Sprite, Säfte usw, Bier und Weinpakete, Pakete für Milchshakes und Smoothies, Wasserpakete und vieles mehr, wo man gut sparen kann. Die enthaltene kostenlose Eiscreme im Allergrissimo ist auch unnütz, da es an Bord Softeismaschinen gibt, an denen man sich sein Eis gratis selber zapfen kann. Schmeckt auch sehr gut. Im Buffetrestaurant gibt es morgens O- Saft am Automat zu zapfen. Kaffee und Tee sowieso und kleine Milchpakete sowie Kakao und Fruchtmilch kann man vom Buffet nehmen. Tagsüber sind die Zapfautomaten mit diversen Fruchtsäften und Limonade gefüllt und abends dann mit Eistee. Eiswasser ist immer dabei. Ich war froh, dass teure Allergrissimo nicht gebucht zu haben und habe dadurch mächtig viel Geld gespart, trotz dass wir auch mal Wein und Cocktails bestellt haben. Ich hoffe ich konnte einige Fragen beantworten. lg Danni
Hansi
am 20.03.2014 8:24
MSC

Anbei die Getränkepakete welche für die Karibik BUCHBAR sind

Getränkepakete,
Genuss-Pakete &
Gourmet-Pakete für unsere
Spezialitätenrestaurants
Sommer 2014
Karibik
inhalt und Preise dieser Pakete können variieren und werden vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung angeboten. änderungen vorbehalten: neue Pakete können hinzugefügt werden, die derzeit
nicht im Katalog aufgeführt sind, aufgelistete Pakete können wiederum aus dem Angebot genommen werden. Für diese Angebote bezeichnet „Minderjährige“ junge Menschen im Alter zwischen dem 3. und
vollendetem 17. lebensjahr (für die uSA im Alter zwischen 3. und vollendetem 20. lebensjahr).
Stand: 17.03.14
ALLEGRISSIMO-CLASSICPAKETE
WAS BEDINGUNGEN PREIS
GEtRänkEAuSwAhL 24 StundEn cLASSIc
ALLEGRISSIMO
cLASSIc
füR ERwAchSEnE
CODE: 591
ALLEGRISSIMO
cLASSIc
füR kIndER
CODE: 592
Reichhaltige Auswahl alkoholischer und nicht-alkoholischer Getränke,
einschließlich Wein im Glas (mehr als 20 internationale
Weiß-, Rot- oder Roséweine), Bier vom Fass, mehr als 20 internationale
Flaschen-
Biere, Softdrinks, heiße Getränke inkl. Kaffeespezialitäten, heiße
Schokolade und Tee, Auswahl internationaler Spirituosen von der
Bar inkl. einer großen Auswahl an Cocktails und Mixgetränken sowie
Eiscreme zum Mitnehmen, in der Waffel
oder im Becher.
Reichhaltige Auswahl an Softdrinks,
Mineralwasser, Fruchtsäften, heißen
Getränken, alkoholfreien Cocktails,
Smoothies und Milchshakes sowie
Eiscreme zum Mitnehmen, in der Waffel oder im Becher.
Die im Paket enthaltenen Getränke können
in allen Bars und Restaurants eingenommen
werden, auch in den Spezialitätenrestaurants.
Folgende Artikel sind nicht in
diesem Angebot enthalten: Zigarren und
Zigaretten, Champagner, Premium-Marken,
Flaschenbiere, Getränke aus der Minibar
und Wasser in ihrer Kabine, Souvenir- Gläser
und alle Speisen, die in Spezialitätenbars
und -restaurants serviert werden. Andere
ausgeschlossenen Artikel sind an Bord in
der Bar-liste aufgeführt und dort mit
einem Sternchen markiert. Das Paket muss
von allen Gästen einer Kabine oder von
Gästen, die gemeinsam reisen und am gleichen
Tisch essen möchten, gebucht werden,
inklusive Minderjährigen, die bitte die Kinder-
Version des Pakets buchen. Das Paket
ist nicht obligatorisch für Kinder unter 3
Jahre (d. h. vor ihrem dritten Geburtstag).
Der Preis für das Paket gilt für jeden Tag der
Kreuzfahrt mit Ausnahme des Tags der Ausschiffung.
Das Paket kann nicht tageweise
gebucht werden.
€ 33
(pro Tag)
€ 16
(pro Tag)
CHEERS! PAKETE WAS BEDINGUNGEN PREIS
GEtRänkEAuSwAhL zu
dEn MAhLzEItEn
chEERS!
füR ERwAchSEnE
CODE: 704
chEERS!
füR kIndER
CODE: 709
inklusive Wein (Auswahl aus 2 Weißweinen, 2 Rotweinen
und 1 Roséwein), Bier vom Fass, alkoholfreien Getränken und Mineralwasser
während des Mittag- und Abendessens.
Reichhaltige Auswahl an Softdrinks, Säften und Mineralwasser
während des Mittag- und Abendessens.
Das Paket gilt für jeden Tag der Kreuzfahrt mit Ausnahme
des Ausschiffungstages und kann nicht tageweise
gebucht werden. Das Paket muss von allen
Gästen einer Kabine oder von Gästen, die gemeinsam
reisen und am selben Tisch essen möchten, gebucht
werden. Das Buffet-Restaurant bietet die
gleiche Auswahl an Weinen wie die hauptrestaurants.
Wein wird im Glas serviert,
Mineralwasser in der Flasche, während Fass bier und
Softdrinks gezapft serviert werden (oder in Dosen).
Dieser Service ist auf das Mittag- und Abendessen
in den hauptrestaurants und im Buffet-Restaurant
beschränkt. Er gilt nicht für die Spezialitätenrestaurants.
€ 16,50
(pro Tag)
€ 9
(pro Tag)
GEtRänkEpAkEtE
WählEn SiE ihR inDiViDuEllES GETRänKEPAKET unD PROFiTiEREn SiE VOn ATTRAKTiVEn PREiSVORTEilEn!
GEtRänkEAuSwAhL 24 StundEn
pREMIuM
ALLEGRISSIMO
pREMIuM
füR ERwAchSEnE
CODE: 421
einschließlich Wein (offener Wein auf der Karte), Fass- und
Flaschenbier, Softdrinks, Mineralwasser, hei ße Getränke und alle Getränke
von der Bar (inklusive Champagner-Cocktails, Single Malt
Whiskys, erlesene Brandys und andere Premium-Spirituosen), Getränke
aus der Minibar und Mineralwasser in der Kabine sowie alle
Artikel der “Gelateria”-Speisekarte und der Konditorei sowie Angebote
der Zimmerservice-Speisekarte.
Folgende Artikel sind nicht in diesem Angebot
enthalten: Zigarren, Zigaretten, Wein
flaschen, Prosecco, Sekt und Champagner
in Flaschen, Souvenir-Gläser und Getränke,
die in Souvenir-Gläsern serviert werden
sowie alle Speisen, die in Spezialitäten-Bars
und -Restaurants serviert werden. Das
Paket muss von allen Gästen einer Kabine
oder von Gästen, die gemeinsam reisen
und am gleichen Tisch essen möchten, gebucht
werden, inklusive Minderjährigen, die
bitte die Kinder-Version des Pakets buchen.
Das Paket ist nicht obligatorisch für Kinder
unter 3 Jahre (d. h. vor ihrem dritten Geburtstag).
Der Preis für das Paket gilt für
jeden Tag der Kreuzfahrt mit Ausnahme des
Tags der Ausschiffung
€ 42,-
(pro Tag)
ALLEGRISSIMO-PREMIUMPAKETE
WAS BEDINGUNGEN PREIS
inhalt und Preise dieser Pakete können variieren und werden vorbehaltlich Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung angeboten. änderungen vorbehalten: neue Pakete können hinzugefügt werden, die derzeit
nicht im Katalog aufgeführt sind, aufgelistete Pakete können wiederum aus dem Angebot genommen werden. Für diese Angebote bezeichnet „Minderjährige“ junge Menschen im Alter zwischen dem 3. und
vollendetem 17. lebensjahr (für die uSA im Alter zwischen 3. und vollendetem 20. lebensjahr).
CODE NAME BESCHREIBUNG PREIS
wEIn pAkEt
"yOuR chOIcE"
(7 Flaschen)
551 7 Flaschenweine, vom Sommelier vorausgesucht. (nur im hauptrestaurant einlösbar.) € 115
wEIn pAkEt
"yOuR chOIcE"
(10 Flaschen)
552 10 Flaschenweine, vom Sommelier vorausgesucht. (nur im hauptrestaurant einlösbar.) € 157
dInnER wEIn
556 (7 Flaschen) 7 Flaschen hauswein zum Dinner im Restaurant (Auswahl aus einem Sortiment, bestehend aus 2 Weiß-,
2 Rot- und einem 1 Roséwein, einlösbar im hauptrestaurant.) € 63
dInnER wEIn
557 (10 Flaschen)
10 Flaschen hauswein zum Dinner im Restaurant (Auswahl aus einem Sortiment, bestehend aus 2 Weiß-,
2 Rot- und einem 1 Roséwein, einlösbar im hauptrestaurant.) € 89
SOftdRInk
666 pAkEt 15 Softdrinks in Dosen und/oder Säfte. in allen Bars, Restaurants und Buffet-Restaurants einlösbar. € 22,50
657 dOREMI pAkEt 10 Gutscheine für Milchshakes, Eiscremeshakes, alkoholfreie Cocktails, Soft Drinks, Fruchtsäfte € 23
594 BIER pAkEt 14 Flaschen- oder Dosenbiere. in allen Bars, Restaurants und Buffet-Restaurants einlösbar.
658 cOcktAIL pAkEt 12 Gutscheine für alkoholische Cocktails von der Barkarte (nicht enthalten: Premium Cocktails) € 54
€ 39
ROMAntIc
501 SunSEt pAkEt 1 Flasche Moët & Chandon Brut Champagner, 2 MSC-Sektkelche (als Souvenir zum Mitnehmen) und 10 mit
Schokolade überzogene Erdbeeren, auf der Kabine serviert € 76
ROMAntIc
701 SunSEt x
1 Flasche Moët & Chandon Brut Champagner, 2 MSC-Sektkelche (als Souvenir zum Mitnehmen) und 10 mit
Schokolade überzogene Erdbeeren, auf der Kabine serviert mit einem Willkommensbrief des Kapitäns und
Einladung zu einem speziellen ViP-Cocktail.
€ 84
ROMAntIc
SunRISE
(alkoholfrei)
702 1 Karaffe frisch gepresster Orangensaft (1/2 liter), 2 MSC-Sektkelche (als Souvenir zum Mitnehmen), Obstteller
und eine Auswahl an süßem Gebäck, auf der Kabine serviert € 17
SchOkO503
ERdBEEREn 10 mit Schokolade überzogene Erdbeeren, auf der Kabine serviert € 10
StAndARd
527 tORtE Torte (900 Gramm), im Restaurant serviert € 11,50
tORtE
509 GLutEnfREI Glutenfreie Geburtstagstorte € 25
JuBILäuMS530
pAkEt 1 Flasche Asti Spumante und 1 Torte (900 Gramm), im Restaurant serviert € 29
JuBILäuMS043
pAkEt, GLutEnfREI 1 Flasche Asti Spumante und ein glutenfreier Geburtstagskuchen (1-1,1 kg) € 39
cOntInEntALfRühStück
füR 2
In dER kABInE
550 heißgetränke, frisch gepresster Orangensaft, Brötchen, Gebäck, Marmelade, honig, Butter, Auswahl an Käse
und Schinken, weiche Eier, Müsli oder Joghurt, frische Früchte. € 12
dELuxE BOn
542 VOyAGE
1 Flasche trockener Schaumwein und eine Auswahl an Canapés am Einschiffungstag auf der Kabine serviert
mit einem Willkommensbrief des Kapitäns. Täglicher Obstkorb, Einladung zu einem speziellen ViP-Cocktail auf
der Kabine serviert.
€ 44
ROSE pEtAL
545 pAkEt 1 Flasche „Vino dell‘ amore“ in der Deluxe-Verpackung, 2 MSC-Sektkelche (als Souvenir zum Mitnehmen) und
eine Auswahl an Petit Fours, auf der Kabine serviert. € 39
GEnuSSpAkEtE
FüR JEDEn AnlASS DAS RiChTiGE. Ein GEBuRTSTAG STEhT An? ODER Ein JuBiläuM? OB SChOKO-ERDBEEREn, DiE GEBuRTSTAGSTORTE
ODER Ein OBSTKORB FüR DiE liEBEn; hiER FinDEn SiE FüR JEDEn MOMEnT DAS RiChTiGE GEnuSS-PAKET.
ROMAncE
548 pAkEt
1 Flasche Veuve Cliquot Champagner, 2 MSC-Sektkelche (als Souvenir zum Mitnehmen) und mit Schokolade
überzogene Erdbeeren am Einschiffungstag auf der Kabine serviert mit einem Willkommensbrief des Kapitäns.
Täglicher Obstkorb, Einladung zu einem speziellen ViP-Cocktail
€ 99
OBStkORB
610 „StAndARd“ Obstkorb (5 verschiedene Früchte) € 3,60
OBStkORB
611 „SpEcIAL“ Obstkorb (7 verschiedene Früchte) € 5,20
kOSchERE
968 SpEISEn Koschere Speisen zum Mittag- und Abendessen im
hauptrestaurant
€ 15
(pro Tag)
612 VIp pAkEt 1 Flasche Asti Spumante und ein Obstkorb
(7 verschiedene Früchte) € 21,50
GOuRMEt-pAkEtE
FüR unSERE SPEZiAliTäTEnRESTAuRAnTS
SiChERn SiE SiCh iM VORAuS Ein GOuRMET-PAKET FüR unSERE SPEZiAliTäTEnRESTAuRAnTS ZuM BESTEn PREiS.
773 GALAxy
Mediterranean Fusion Cuisine „Menü Saturn“.Genießen Sie den Abend mit
großartigem Essen, toller Musik und erstklassiger Atmosphäre. Das exklusive
Menü „Saturn“ besteht aus 1 Vorspeise, 1 hauptspeise und 1 dessert
€ 15
CODE RESTAURANT BESCHREIBUNG PREIS PRO
SCHIFF ERWACHSENER
MSc dIVInA
€ 15
(unter 3 Jahren
kostenfrei)
PREIS PRO
KIND
774/775 GALAxy
Galaxy luxus-Brunch mit Austern, Serrano-Schinken, champagner,
foie gras und vielem mehr…(für Kinder hühner-nuggets, Mini-hamburger
und vieles mehr)
MSc dIVInA € 18
€ 7,50
(unter 3 Jahren
kostenfrei)
776 GALAxy
Mediterranean Fusion Cuisine „Menü Venus“. Genießen Sie den Abend mit großartigem
Essen, toller Musik und erstklassiger Atmosphäre. Das exklusive Menü „Venus“
besteht aus 2 Vorspeisen, 1 pasta/Risotto, 1 hauptspeise und 1 dessert
MSc dIVInA € 22
€ 22
(unter 3 Jahren
kostenfrei)
777 GALAxy
Mediterranean Fusion Cuisine „Menü Galaxy“. Genießen Sie den
Abend mit großartigem Essen, toller Musik und erstklassiger Atmosphäre.
Menü mit weinbegleitung - Das exklusive Menü „Galaxy“ besteht
aus 2 Vorspeisen, 2 pasta/Risotto, 2 hauptspeise und 1 dessert.
Inkl. weinbegleitung zu jedem Gang (1 Glas pro Speise)
MSc dIVInA € 37
€ 37
(unter 3 Jahren
kostenfrei)
REStAuRAnt
779 ItALIA
„haute cuisine & Slow food“. „Table d`hôte” Menü mit willkommenssekt,
1 Vorspeise, 1 pasta/Risotto, 1 hauptgang
und 1 dessert
MSc dIVInA € 21,50
€ 21,50
(unter 3 Jahren