MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Getränke-Paket - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Magica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Grossfamilie
am 10.12.2012 22:16
Getränke-Paket

Ich habe folgendes gebucht:
"Extra All Inclusive für Erwachsene 2013
Diese Getränkeoption beinhaltet an den Bars an Bord alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke, die in der Getränkekarte nicht mit einem Sternchen gekennzeichnet sind. Zum Mittag- und Abendessen im Haupt- und Buffetrestaurant enthält sie offene Getränke (Mineralwasser, Softdrinks, Bier vom Fass und eine Auswahl an Weinen). In diesem Paket nicht enthalten sind alle Getränke der Mini Bar. Die Flasche Mineralwasser auf Ihrer Kabine zählt zu den Getränken der Mini Bar und ist nicht im Getränkepaket inbegriffen."

Wie muss ich mich nun verhalten, wenn ich abends, nachdem meine Kinder eingeschlafen sind, auf meinem Balkon der eigenen Kabine noch ein Glas Rotwein trinken möchte? Kann ich das Getränk aus der Bar mit in die Kabine nehmen oder muss ich etwas aus der Minibar der Kabine (teuer) nehmen? Oder kann man sich auf Landausflügen mit Wasser und Rotwein versorgen?
Maxilinde
am 10.12.2012 22:25
Getränke

also ich habe mir immer was von der Bar mit in die Kabine genommen und auch mal ne Flasche Wasser mit an Land, kein Problem
alfi
am 11.12.2012 22:14
Getränkepaket

Hi,

wir haben auch Getränke von der Bar mitgenommen. Wir sind keine Weintrinker, aber das Gute ist, dass es Softdrinks allesamt in Dosen gibt! Auch wir haben hin und wieder Wasserflaschen mit an Land genommen, ging super!

LG
alfi
belana03
am 31.01.2013 0:08
Extra all inklusvie Getränkepaket

Rate ich dringend jedem, vor allem Reisenden mit Kindern! Unsere Kinder lieben die Alkoholfreien Cocktails. Beim Frühstück sind Kaffee und Saft nicht so der Hit, aber kein Problem: dank all inkl Paket haben wir halt lecker Cappuccino geordert und die Kinder nen Fruit Punch. Außerdem sind Softdrinks in Dosen. Wasserflaschen an den Bars auch Problemlos zu bekommen - so waren wir auch Landausflügen auch immer bestens versorgt. Die Früchte vom Schokobrunnen waren auch inklusive (10/2012)!!!! Abends haben wir dann immer eigenen Zimmerservice gemacht: wenn die Kinder schliefen, haben wir Erwachsenen uns die Getränke selbst an der Bar geholt und mit ins Zimmer genommen. Beim nächsten mal haben wir eine Premium-Kabine, da ist der Zimmerservice dann ja sogar inklusive.
Grossfamilie
am 16.03.2013 19:06
Ankunft

Langsam steigt die Vorfreude, in einer Woche geht es los. Wir fahren mit dem Bus ab Frankfurt Flughafen und sind natürlich auf der Reise gut ausgestattet. Aber das restliche Essen und Getränke kann man nicht an Board nehmen. Wenn wir in der Kabine ankommen, dann sind meine Kinder bestimmt gleich durstig. Ab wann kann man das All-Inclusive Getränke-Paket nutzen, kann man gleich etwas bekommen oder muss man erst irgendwelche Karten oder Schriftlichkeiten erhalten?
Moni
am 16.03.2013 20:00
Durst !!!!!!!!!:-)

Auf deiner Kabine liegt die Schiffscheckkarte - wenn du diese dann in Händen hast kannst du gleich mit dem Gang durch die verschiedenen Bar´s und Cafe´s anfangen. Darauf ist dein Getränkepaket gekennzeichnet. Prost und grüss mir das Schiff !
Grüssle Moni
Grossfamilie
am 16.03.2013 21:15
Grüsse

Vielen Dank, Moni, für den Beitrag, ich werde gerne das Schiff grüßen!
Maxilinde
am 17.03.2013 7:43
und auch schon vorher.....

Sollte Eure Kabine noch nicht fertig sein werdet Ihr ins Büffetrestaurant gebenten. Dort einfach Euer Kreuzfahrtticket zeigen und dchon gibts Getränke :)
Grossfamilie
am 17.03.2013 12:19
Busanreise von Frankfurt

Wie schon kurz erwähnt, reisen wir mit dem Bus von Frankfurt Flughafen aus an (Schmetterling Reisen heisst wohl die Busfirma). Wird die Strecke nach Savona einigermaßen direkt gefahren oder gibt es noch einige weitere Haltestellen unterwegs?
Kreuzer
am 17.03.2013 13:05
Stopps

Hallo Grossfamilie,

ab Frankfurt sind die Zwischenstopps normalerweise überschaubar. Je nach Fahrtroute (i.d.R. über München) solltet ihr Stuttgart und Ulm (jeweils Raststätten, an denen Personen aufgenommen werden) noch anfahren.
Wieviel Stationen noch angefahren werden, hat mit der Auslastung zu tun; ggf. kommt noch München dazu, wenn die Busse aus den östlichen Bundesländern nicht alle Bayern mitnehmen konnten.

Die Aufnahme geht aber schnell und wird als Pause für die bisherigen Gäste genutzt.

Eine angenehme Anreise und schöne Kreuzfahrt.
KF-Neuling
am 28.03.2013 16:00
Frage zu bestimmten Getränken

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf die Kaffee- und Weinkarte innerhalb des ExtraInclusive.

Ist normaler Espresso enthalten? In dem PDF von Costa steht entcoffeiniert dahinter.

Ist der cremige geeiste Lavazza noch mit drin oder rausgeflogen?

Auf der Fortuna gab es eine etwas erlesenere Weinkarte in der Pianobar. Sind die Weine aus dieser karte (gibts sicher auch auf andren Schiffen) rausgeflogen im Vergleich zum UAI von vorher ?

Danke für eure Infos dazu!

Gruß
Bernd
Martin
am 18.04.2013 19:11
Extra All-inclusive

Hi KF-Neuling

Stand 03/2013:

1) Normaler Espresso ist enthalten
2) Kann ich Dir leider nicht sagen.
3) Auf der Weinkarte war so gut wie alles mit einem roten * gekennzeichnet. An Rotweinen inkludiert waren (auf der Fascinosa) ein leckerer Nero d'Avola (Mandrarossa Costadune) sowie ein Bardolino und ein Montepuliciano, die beide eher enttäuscht haben.

VG


 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Magica
Zurück von der Magica
Wer kennt Cadiz?
Weisser Marmor
Transatlantik November/Dezember
28.09.13 - 04.09.13 ab Venedig
Gleiche Reise - verschiedene Preise
Östliches Mittelmeer - Ausflüge
Gala-Abend
Santorini - Anlegeort der Tenderboote?
Essenszeiten?
Schoko-Funels?
Costa Italien - Kroatien - Griechenland Tipps?
Hauptrestaurant auf der Costa Magica?
Auf welchem Weg bekomme ich die Reiseunterlagen?
Mitfahrgelegenheit am 29.11. von Ulm aus