MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Getränke - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: MSC Musica  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
susisorglos
am 24.03.2013 22:48
Getränke

Hallo, kann jemand etwas dazu sagen, ob man ein paar Dosen Bier im Gepäck auf´ Schiff "schmuggeln" kann?
Ja, ja, ich weiß. Manche nennen es Geiz - aber so sind halt die Schwaben.
Markus Gunda
am 25.03.2013 8:43
Liebe Susisorglos,wenn man das "sorglos" nennt,wenn man sich Gedanken um "Bierdosenschmuggel" machen muss...ich weiss ja nicht !!!
Aber...zu Deiner Frage:Da Dein Gepäck durchleuchtet wird,wirst Du diese abgeben müssen....leider.
Wer billig kauft,(in diesem Fall Dein Bier) kauft zweimal.Für einen Schwaben die Katastrophe schlechthin.
poesia-favolosa-fan
am 25.03.2013 8:56
Bier schmuggeln

also zumindest bei Costa ging es :-)
Allerdings wollten wir nicht bewusst schmuggeln, aber wir hatten noch zwei Bier von der Busfahrt übrig, und dachten bevor wir sie wegschütten, können wir es auch versuchen sie im Rucksack zu lassen. Sie waren dann auch noch drin, nachdem der Rucksack vor der Kabine stand :-)

Wie es bei MSC ist, weiß ich nicht, aber Cola und Wasser geht auch hier.
Hans-Peter
am 26.03.2013 15:56
Bier

Funktioniert wunderbar, einfach tief in den Koffer legen. Die sehen es zwar, sind aber zu faul den Koffer wegen 2-3 Bier zu öffnen, denke ich.
Bei uns hats auch geklappt, jeder Cent zählt!
Tommy War-Steiner
am 27.03.2013 14:47
Bier Schmuggel

Ich denke Sie wollen eher ne ganze Kiste an Board nehmen da Sie ja Sagen Sie seien Schwabe reichen ja 2-3 Dosen Bier nicht über die ganze Zeit an Board davon rate ich Ihnen ab da das nicht möglich ist und die Kiste wird Ihnen Abgenommen. Wenn Sie Glück haben können sie die Kiste nach der Reise wieder nachhause schleppen gute Reise ...
Hans-Peter
am 29.03.2013 13:16
Sparen

Am besten ist, wenn man jemand findet, derdas Allegrissimo gebucht hat.
Demjenigen gibt man dann z.b. pro Tag 10 Euro und du bestellst über denjenigen soviel Bier wie du willst.
So zahlt er Pro Tag 10 Euro weniger und du kommst auch super günstig weg.
Jeder Cent zählt für uns Schwaben!
Moni
am 29.03.2013 15:19
sparen ! Vorschlag Hans-Peter

ich lach mich tot !! superidee!!! leider klappt das nicht beim Abendessen, da hier am Tisch nur Personen mit dem gleichen Getränkepaket sitzen :-):-) (zumindest auf der Costa Pacifica war das so).
vielleicht bringt dich ja deine Familie bis an´s Schiff _ wenn du dann eine Balkonkabine hast und vielleicht gute Ballspieler in der Familie sind könnten diese dir ja dann die Sixpacks zuwerfen. :-):-) oder du gibst kein Geld für den Schiffsfotografen aus und schon kannst du dich im gekauften Bier ertränken.
Grüssle (auch aus Schwaben) Moni
rudiratlos
am 29.03.2013 21:00
Geiz ist geil

Nein, das funktioniert nicht und das zu Recht.
Am besten zu Hause bleiben, dann spart man am meisten.
Hans-Pete11111
am 29.03.2013 22:14
Sparen

Beim Essen hat das zwar nicht geklappt, aber am Abend danach sehr wohl.
Schiffsfotograf wird sowieso nicht Unterstützt, alles Wucher!!!

Zu hause bleiben ist auch nichts, die Kunst ist es aus so wenig Geld wie Möglich, so viel wie Möglich raus holen.

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Musica
Bericht-mit der musica durchs westl.mittelmeer im mai
mit der Musica durchs Mittelmeer
Sichtbehinderung
Ausfluege St. Petersburg
Kleiderordnung
erste Kreuzfahrt im November von Venedig nach Santo Domingo
frage zum ausflugspaket / sankt petersburg
Getränke ausserhalb des Restaurants/Bar
Nordlandfahrt im Sommer
Bildergalerien mit Innenaufnahmen