MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Geocacher an Board - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Michael
am 25.05.2015 16:39
Geocacher an Board

Hallo,

vom 12.8 - 23.8 bin ich mit Family auf der Tour zum Nordkap mit der Mein Schiff 1 unterwegs.

Da ich Geocacher bin, suche ich Tipps für die einzelnen Häfen oder auch einen Mitcacher, der zufällig die gleiche Tour macht.

Michael
am 03.03.2017 20:47
Geocacher an Board

Hallo,

vom 28.6.17-8.7.17 bin ich mit Family auf der MS 6 ins Baltikum unterwegs.

Da ich Geocacher bin, suche ich Tipps für die einzelnen Häfen oder auch einen Mitcacher, der zufällig die gleiche Tour macht.
Matthias
am 05.03.2017 21:06
Ebenfalls Geocacher

Hi Michael,
bin auch als Geocacher auf der MS6 im Baltikum, allerdings erst ab 03.08.
Falls Du irgendeinen besonders tollen Cache findest könntest Du es hier ja nach dem Urlaub kundtun ;-)
In Tallinn und Helsinki war ich vor einigen Jahren cachen - da gibt es in der Innenstadt viele und einfach zu findende Dosen.

Viel Spass und viel Erfolg
Dina Saurier
am 31.08.2018 13:49
Geoacher an Bord?

Moin

Ab 8.9.2018 suche ich auf der AIDAaura Perlen der Ostsee.
Wenn andere Cacher an Bord sind, freue ich mich über Kontaktaufnahme.

Viele Grüße, Dina Saurier
GEO-Tours
am 13.09.2018 10:55
Geoachen an Bord

Für die Fahrt mit der AIDAaura gibt es einen moving geocache.
https://opencaching.de/OC14585
Es handelt sich hierbei um eine Kombination aus beweglichen Cache Webcam-Cache.
Paya
am 18.09.2018 9:27
Geocachen an Bord

Da schließe ich mich doch mal an:
vom 13.11. - 3.12.2018 sind wir auf der MSC Poesia von Genua nach Santos/Sao Paulo unterwegs und auch ich freue mich andere Cacher an Bord zu treffen. Ich plane ggf. auch in Casablanca ein Event zu organisieren. Besteht Interesse an so einem Event?
Touring Allen
am 24.09.2018 0:25
Geocachen an Bord

Da ich auch Geocacher bin, habe ich wenige Freunde. Jetzt suche ich Freunde auf einem Kreuzfahrtschiff und sehe darüber hinweg dass es unverhältnismäßige Verschwendung und Ausbeutung von Mensch und Umwelt ist. Aber in irgend einem Forum habe ich gelesen, dass man das rechtfertigen kann (irgendwas mit freier Marktwirtschaft oder so...) Hat jemand den Link?
filkorn
am 26.09.2018 15:14
Aida Cara Kanaren

wir starten am 17.12.18 mit der Aida Cara in Grand Canaria. Vielleicht finden sich noch Cacher an Bord. Würde mich freuen

 
zurück