MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Geburtstag auf der MeinSchiff- Erfahrungen? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Silke
am 02.01.2020 17:31
Geburtstag auf der MeinSchiff- Erfahrungen?

Hallo,
mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken unserer Tochter zum 18. Geburtstag eine Reise mit der MeinSchiff 2 im Mittelmeer zu schenken.
Bei dieser Reise hat sie an einem Seetag Geburtstag und wir sind uns unsicher was man denn dort machen kann bzw. was einem geboten wird.
Wir sind noch nie Kreuzfahrt gefahren , aber meine Tochter wünscht sich das schon lange.
Was „bietet“ TUI Cruises einem an einem Geburtstag?
Muss man Torten usw. dazu buchen ? Oder bekommt man die quasi als Geschenk?
Wie möchten unserer Tochter am 18. schon etwas bieten , schließlich wird man nur einmal 18 ;)

Liebe Grüße!
Kreuzer
am 02.01.2020 19:31
Geburtstag

Hallo Silke,

seitens der Reederei gibt es eine kleine Schachtel Pralinen und persönliche Glückwünsche des Kapitäns mittels einer Geburtstagskarte.

Eine Torte lässt sich gegen Bezahlung bestellen.

Ansonsten kann man abends in eines der Bezahlrestaurants sehr gut speisen oder ein etwas aufwändigeres Frühstück buchen.

Wenn es noch etwas Besonderes sein soll, hast du mal über Wellness nachgedacht. Da wirst du sicherlich genügend Möglichkeiten finden.
Manfred P. Stolle
am 09.01.2020 20:59
Jubiläum: Gute Erfahrungen

Hallo, wir haben auf Mein Schiff unseren Hochzeitstag gefeiert. Da gab es für alle Jubilare einen Abendempfang währens der Reise mit Sekt und Knabbereien.
Ohne unser Wissen hatte meine Schwester die Reederei über unser Jubiläum informiert und so fanden am Jubeltag einen tollen grossen Blumenstrauss, eine Obstschale und schöne handgemachte Pralinen auf der Kabine. Was dafür gezahlt wurde weiss ich bis heute nicht:-)
Aus meiner Erinnerung gab es bei dem Empfang aber wenige? 18-jährige.
alfi
am 12.01.2020 16:38
geburtstag

hallo,

ich habe meinen 40. geburtstag auf mein schiff 4 gefeiert. in dieser woche wurden alle geburtstagskinder zu einem empfang eingeladen (natürlich nicht unbedingt am geburtstag selbst) und es gab getränke und torten. dazu ein los-gewinnspiel. ich habe von tui auch eine schachtel pralinen und ein kostenloses fotoshooting (ca. 30 min) bekommen. fotos vom shooting mussten allerdings bezahlt werden.
torten etc. muss kostenpflichtig bestellt werden.

viele grüße
alfi

 
zurück