MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Garantiekabine - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: MSC Armonia  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Fornol
am 23.02.2013 18:53
Garantiekabine

Hallo , wir fahren am 9.3.13 mit der Armonia ins rote Meer. Wir haben eine
Innenkabine gebucht( Garantiekabine) ab wann kann man damit rechnen welche Kabine einen zugeteilt wird.Im September bei unserer letzten Kreuzfahrt mit der Poesia, haben wir schon sehr früh erfahren welche Kabine wir bekommen. Stimmt es das es kein Bouklet mehr gibt, sondern die Unterlagen per Etix versand werden. Über Eurere Rückantworten lieben Dank.
Moni
am 24.02.2013 13:26
Kabinennummer

versuche mal pro forma auf der msc Seite mit deiner Buchungsnummer einen Ausflug zu buchen; wenn du Glück hast ist auf der rechten oberen Leiste schon deine Kabinennummer eingepflegt. so ist es jedenfalls bei mir mit meiner Bingokabine gegangen. (ca. 2 Wochen nach erfolgter Buchung).
Grüssle Moni
Fornol
am 24.02.2013 13:44
Garantiekabine

Hallo Moni, habe ich schon nachgeschaut, aber es ist noch keine Kabine ersichtlich. Grüße Birgit
s
am 24.02.2013 14:32
Kabinennummer

wir hatten auch die Armonia als Garantiekabine gebucht gehabt und haben die genaue Kabinennummer erst mit den Reiseunterlagen erhalten.
Fornol
am 24.02.2013 14:51
Garantiekabine

lieben Dank für die Info,kommen die Unterlagen per Email oder als Bouklet, und wieviel Tage vor Abfahrt haben Sie diese erhalten.
Blackcharly
am 24.02.2013 20:01
Habe auch noch keine Kabine...

fahre cuh am 09.03. und würde auch gerne mal wissen wo ich denn schlafen darf....freue mich zumindest dass ich damit nicht alleine bin.
Fornol
am 24.02.2013 20:15
Garantiekabine

ich denke mal das wird jetzt nicht mehr lange dauern bis wir eine Kabine bekommen, sind ja nur noch 2 Wochen, und wenn die Tickets per Email kommen, gehen wir davon aus, dass diese ca.1 Woche vor Abfahrt kommen. Welche Ausflüge werdet Ihr machen ? Wir haben in Safaga die Giftun Inseln am ersten Tag gebucht, und am zweiten Tag eine Jeepsafari,Jordanien Petra, Sharm El Sheikh Blue Hole, in Eilat werden wir Delphinreef und einen Stadtbummel durch Eilat machen, in Sukhna werden wir an Bord bleiben, weil wir die Pyramiden im Rahmen einer Nilkreuzfahrt schon gesehen haben.
s
am 25.02.2013 3:06
Tickets

die Tickets / Unterlagen kamen per e Mail 3 Tage vor Abfahrt.
ma
am 25.02.2013 8:57
Tickets

auch die Flugtickets sind zum ausdrucken?
wir haben auch eine Garantiekabine, aber noch keine Kabinennummer :-)

sind also auch schon sehr gespannt...
Blackcharly
am 25.02.2013 11:46
Ausflüge

wir werden wohl auch in Safaga die Giftun Insel machen, in Aqaba gehen wir ins Mövenpick, weil wir Petra schon kennen, Eilat wohl eine Jeepsafari, Sharm den Abend Yachtausflug von MSC und Sokhina gehts zu den Pyramiden...und hoppla ist der Urlaub schon wieder rum
s
am 25.02.2013 13:29
ma

es gibt ja keine richtigen Flugtickets mehr, sind ja e-Tickets, man braucht nur den Reisepass beim Check in Schalter, die Schifftickets, bzw. die komplette Reisedetails / Übersicht ( auch der Flüge ) gibt es per e Mail.
ma
am 25.02.2013 16:09
Hallo s

ah das wusste ich nicht.
Vielen Dank für die Info. wir sind schon total aufgeregt.
Wir haben noch den Ausflug zu den Pyramiden gebucht
Fornol
am 25.02.2013 17:10
Garantiekabine

Hallo

fahren am 9.3.13 Kabine ist jetzt im
Web Check IN hinterlegt.
ma
am 25.02.2013 20:17
Kabine

Hallo Fornol,
ja bei uns auch :-)

und seid ihr zufrieden?
Fornol
am 25.02.2013 20:31
Garantiekabine

Hallo,

gebucht haben wir Garantiekabine Kategorie 3, und erhalten Kategorie 4 Kabine 9029
kann man nicht meckern. Aber schade das
es keine Außenkabine geworden ist, aber na ja sind sowieso nicht viel in der Kabine.Da werden wir halt mehr Zeit an Deck verbringen mit Allegrissimo und leckeren Cocktails. Vor 2 Jahren Silvester waren wir auf der Splendida und haben auch eine Garantie Innenkabine gebucht, und haben eine Balkonkabine erhalten. Im September mit der Poesia haben wir auch eine Kabine erhalten mit 2 höheren Kategorien. Ist halt ein Lotteriespiel. Aber wenigstens ist die Kabine ruhig, da keine Bar neben oder oben/unten vorhanden ist.Jedenfalls freuen wir schon sehr darauf, und hoffen dass wir nette Tischnachbarn bekommen.Haben wie immer die zweite Tischzeit gewählt hoffe es klappt.Wir sind beide Raucher und wünschen uns evtl. auch Mitfahrende die Raucher sind, damit man mal gemeinsam im Pub sitzen kann. Von welchen Flughafen startet Ihr ?
Bis Bald an Bord.
ma
am 25.02.2013 21:34
Garantiekabine

wir haben ebenfalls Kategorie 4 bekommen.
Passt schon soweit, da wir nur Kategorie 1 gebucht hatten.
Wir fliegen von München. Flugdaten waren aber noch nicht da, oder?
Fornol
am 25.02.2013 21:43
Garantiekabine

In der Reisebestätigung stehen die Flugdaten, aber die sind ja immer nur unverbindlich, aber man kann davon ausgehen, dass diese stimmen.
Wir fliegen ab Frankfurt, wären aber auch lieber von München geflogen, da es für uns näher gewesen wäre, aber leider
war zum Zeitpunkt der Buchung kein Flug mehr von München verfügbar. Wir kommen aus Nürnberg

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Armonia
Schlechter Service nach verlorenem Gepäckstück
Reise April 2014, östl. Mittelmeer
wer fährt mit vom 14.-21-12-2013 mit der msc armonia
Kanarische Inseln, Madeira & Marokko inkl. Flug Hinflug: 09.11.2013 Rückflug: 23.11.2013
Wunderschöne Mittelmeerkreuzfahrt (Italien, Kroat., Griech., Monte Negro) - aber erst musste ich mal für Ordnung sorgen
Rotes Meer mit der MSC Armonia 16.03. - 23.03
23.2.-22.3.2013 Rotes Meer
30.03.-06.04.13 Rotes Meer
Katharinenkloster
Wie sicher ist es zur Zeit im Roten Meer ????
Rotes Meer 9-16.02.2013 Petra Ausflug
Flug Rotes Meer
2.2.12 - 9.2.12 Rotes Meer
Rotes Meer - Info
Rotes Meer 2.3.13-9.3.13