MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Frage zur Reederei - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Azamara  
Autor & Datum Titel & Beitrag
alfi
am 04.04.2013 13:42
Frage zur Reederei

Hallo,

ich bin im Internet auf die Suche nach einer neuen Kreuzfahrt für die nächsten Osterferien gegangen. Dabei bin ich auf Azamara Club Cruises gestoßen, da ich die Route von Singapur nach Indien äußerst interessant finde.

Kann mir jemand was zur Reederei und den Schiffen sagen? Besonders die angebotene Qualität interessiert mich. Es wäre schön, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.

LG
alfi
GS
am 05.04.2013 16:00
Azamara cruises gehört mit seinen beiden Schiffen zu den Luxus geführten Schiffen .
Kann auf Grund der Größe zentrumsnah in den Häfen liegen .Verhältnis 1,8 zu 1 von Passagieren zu Crewmitgliedern .
Wenn einen der Preis nicht abschreckt un- bedingt zu empfehlen ,wenn man eleganten Luxus mag und Englisch spricht (Bordsprache)
alfi
am 07.04.2013 18:34
Azamara

Hallo GS,

danke für Deine Einschätzung. Hört sich auf jeden Fall gut an.

Ich bin allerdings schon wieder davon ab, weil es im Frühjahr viele Erdbeben bzw. Seebeben im Indischen Ozean geben soll und das brauche ich dann nicht. Vielleicht mal zu einer anderen Zeit.

LG
alfi
Moni
am 09.04.2013 13:45
Azamara

Hallo Alfi, bin zufällig in der Buchhandlung auf "Köhler´s Guide Kreuzfahrt 2013" gestossen. Hier ist ein längerer Beitrag über die abgefragte Linie drin. Sieht wirklich klasse (auch teuer) aus.
Beim nächsten Stadtbummel zur Thalia gehen und blättern.
Grüssle Moni

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Azamara
Visum - Azamara Journey
Amazonas /Manaus - Azamara Journey