MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Frage an den Administrator - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
caterina
am 09.01.2019 12:48
Frage an den Administrator

Hallo!

Ich habe gestern versucht ein kleines von mir erstelltes YouTube Video zur Information über die MSC Magnifica hier zu posten. Warum geht das nicht?

LG
Ingrid
Christine
am 09.01.2019 19:15
YouTube Video

Hallo Ingrid,
das Posten von Links ist leider nicht möglich. Wenn Sie es nochmal probieren möchten, dann senden Sie im Anschluss eine Nachricht an [email protected], dann schauen wir uns das Video an und schalten es im Nachgang frei.
Vielen Dank, Ihr kreuzfahrten.de-Team.
Rulofs
am 15.01.2019 10:47
Indian Summer mit THV im Oktober 2019

Bite was sind die Kosten fürTransport -Hilfe bei der ein und Ausschiffung wegen Gangstörungen meines Gatten.
Kurt
am 26.11.2019 22:22
Frage an den/die Admininstrator/in

Hatte mich nach 7 Kreuzfahrten im Internet auf dieses Forum verirrt und wirklich (nach meinen rethorischen Mitteln) mal Dampf abgelassen über diesen Hype nach Kreuzfahrterten. Wann werde ich gesperrt, denn kreuzfahrten.de braucht doch keine Miesmacher um weiterhin diese Reiseform schlecht zu reden.
Hafenratte
am 27.11.2019 9:10
@ Kurt: Ich habe schon bei Putin angerufen

Er hat noch einen Platz im Arbeitslager in Sibirien frei.
Ganz hartnäckigen Kritiker kommen nach Nordkorea. ;)

Jetzt nicht gleich wieder böse werden, Kurt: Das war nur Spaß!!!

Wenn Du Dich an Regeln hältst, Kurt, haben wir Dich doch alle lieb.

Ich habe auch mal ne Frage an den Administrator:
Wann wollt Ihr das Forum mal der Zeit anpassen? So dass man Bilder reinstellen kann in Reiseberichte oder die Beiträge in Gruppen einteilen kann (allgemeine Themen, Spezialthemen, Plauderecke usw.)?
Administrator
am 27.11.2019 11:57
Frage von Kurt

Hallo @Kurt,

wir bieten dieses Forum, damit die Nutzer sich über das Thema Kreuzfahrten und alles was dazu gehört austauschen und diskutieren können. Wir vertrauen darauf, dass die Nutzer sich vernünftig verhalten. Und auch, wenn jemand für sich entscheidet, keine Kreuzfahrt (mehr) zu machen oder aus persönlichen Erfahrungen heraus seine positive Meinung in eine negative ändert, können wir dieser Person nicht verbieten, ihre Meinung hier mitzuteilen. Hierbei ist für uns wichtig, dass sich jeder zivilisiert verhält (wenn eine Diskussion aufflammt und sich die Gemüter erhitzen, ist das zugegebenermaßen teilweise grenzwertig).
Wenn Sie sich dazu entscheiden, sich aus dem Forum zurückzuziehen, ist das Ihre freie Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team von kreuzfahrten.de
Administrator
am 27.11.2019 11:59
Kommentar von Hafenratte

@ Hafenratte

Wir möchten Sie bitten in Zukunft von solch provokanten Aussagen Abstand zu nehmen (Arbeitslager etc.).

Wir betreiben dieses Forum zusätzlich zu unserem Tagesgeschäft als Kreuzfahrtvermittler als Austauschplattform für unsere Kunden und alle Kreuzfahrer. Es freut uns, wenn rege Diskussionen (auf ordentliche Art und Weise) stattfinden und auch hilfreiche Tipps ausgetauscht werden. Wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge und geben diese an die Geschäftsführung weiter.

Freundliche Grüße sendet
Das Team von kreuzfahrten.de
Hafenratte
am 27.11.2019 16:48
O.K. ich sehe es ein

Ironie kommt im Internet nicht rüber wie im Gespräch. Es war nicht als Provokation gemeint - Entschuldigung
Kurt
am 27.11.2019 22:02
Mein Gott

@Hafenratte auch Dir alles Gute und noch viele entspannte Tage auf den Sklavenschiffen und jetzt ist, nachdem ich Dampf abgelassen habe Schluß, denn mich nervt die Verbissenheit der Kreuzfahrersekte.Sperre mich jetzt selbst aus diesem Forum, welches von einer Institution errichtet worden ist um Kreuzfahrten zu verkaufen.
Weltenbummler
am 28.11.2019 8:57
Ach Kurt

@Kurt

"Sklavenschiffe" ?

Sie erinnern mit ihrer wenig erfolgreichen Kommunikation an den SPD/JUSO Hetzer und SpALTER Kevin Kühnert.

Frustriert und mit der immer identischen Botschaft ständig in die gleiche Kerbe schlagen, allerdings ohne Erfolg.

Wenn Sie hier anderen Usern unterschwellig eine gewisse "Einseitigkeit" vorwerfen, schauen Sie sich doch mal ihre Beiträge an. Da entfaltet sich die Einseitigkeit in jeder Zeile und das alles rhetorisch und im Duktus sehr ungeübt.
Kurt
am 28.11.2019 21:41
mein Gott Meier

@weltenbummler, wo waren Sie eigentlich schon als "Weltenbummler"? Waren Sie schon mal in Samarkand,Buchara in Usbekistan ? Auf Island für eine Woche ? In New Orleans für einige Tage ? In Teheran oder Tabris im Iran ? In Kabul ? Glaube ich nicht, denn Sie sind ja ein Kreuzfahrer ohne wenn und aber. Auch Ihnen alles Gute und viel Gesundheit, denn ich verlasse jetzt dieses Forum welches von Kreuzfahrten.de erstellt wird um hoffentlich noch viele Kreuzfahrten verkaufen zu können.
Weltenbummler
am 29.11.2019 9:27
Na ja

@Kurt

Mal wieder teilt @Kurt der Community mit, dass er eigentlich nichts mitzuteilen hat.

Stellt sich die Frage warum er überhaupt etwas schreibt, wo er doch substanziell nichts mitteilt ?

Nur in einem Bereich zeigt er Kontinuität. Er wiederholt hier ständig, dass er dieses Forum verlassen wird. Wann tut er es endlich ?

"Oh Herr erlöse uns von diesem Übel".
Hans
am 29.11.2019 16:38
Mamamia

Habt ihr nix besseres zu tun also hier sinnlos streiten?
Und wer glaubt der Administrator macht das Forum nur zum Spaß und will nicht das Kreuzfahrten über diese Hp gebucht werden der glaubt das das Christkind die Geschenke oder der Storch die Kinder bringt :-)
Hafenratte
am 02.12.2019 9:55
Ich hab noch mal nachgedacht: Eigentlich kann das Forum so bleiben wie es ist

Es ist unkompliziert, einfach und geht ohne Anmeldung. Wenn es benutzerfreundlicher wäre, würde ich hier noch mehr Zeit vergeuden. Es gibt schon zu viele Foren, die Diskussionen zerfransen

Bei meiner nächsten Kreuzfahrt (AIDAblu) spielt sich eh alles auf facebook ab. Da sind über 90 Teilnehmer in einer privaten Gruppe (man meldet sich an). Mit so vielen Teilnehmern kann man natürlich besser Tipps austauschen und planen.

zurück