MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Fortuna - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Alexander
am 14.04.2009 8:43
Fortuna

Kommen gerade von der Costa Fortuna zurück und hatten einige Ausflüge gebucht.
In Bari ist Alberobello ein Muss. Die kleinen Trulli-Häuser gehören zum Weltkulturerbe und sind wirklich sehenswert (wegen der Fahrzeit von ca. 1 Stunde) auf eigene Faust etwas schwierig. Nachher schaut man noch die Nikaolaus-Kirche von ari an.
Katakolon ist nicht besonders (nur Geschäfte und Restaurants: Wir hatten Olympia gebucht (super Reiseleiter), wird im Sommer wohl etwas heiss werden.
n Santorin ist Oia der schönste Ort, sollte man unbedingt sehen.
Rhodos: hier hat man mehr Zeit (ganzer Tag), die Altstadt von Rhodos sollte man alleine anschauen, wir waren in Lindos, wunderschöner Ort mit tollen Sandstränden (wäre was für den Sommer). Es fahren sicher mehrere öffentliche Busse (Fahrzeit: ca. 1 Stunde).
Dubrovnik: man liegt auf Reede, das Austendern ist wegen der vielen Passagiere zeitraubend und deswegen haben wir uns für einen Ausflug entschieden. Man fährt mit dem Bus zu einem tollen Aussichtspunkt hoch über der Stadt mit atemberaubenden Blick (auch auf das Schiff). Wenn man keinen
Ausflug gebucht hat, kommt man erst später vom Schiff und die Zeit in Dubrovnik ist sowieso zu kurz. Zu Mittag lange Warteschlangen beim Zurück-Tendern.
Schönen Urlaub und viel Spass auf einem tollen Schiff
Alexander
Wenn du noch Fragen hast schicke eine e-mail an: [email protected]

 
zurück