MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Flusskreuzfahrt - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Manuela
am 12.01.2009 22:05
Flusskreuzfahrt

Hi zusammen,
Ich habe es vor mit meinem Bruder eine FLusskreuzfahrt zu machen! Donau also Passau Österreich und zurück 5 Tage.
Jemadn schon erfahrung gemacht?

MANU
Susanne
am 14.01.2009 9:22
A-ROSA

Hallo,
ich habe diese Tour selbst schon gemacht. Mit der A-ROSA Mia. Letztes Jahr im März, es ging von Passau los, über Dürnstein, Wien, Linz und wieder zurück. Schön war das Anliegen in Wien über Nacht, von der Anlegestelle sind es etwa 5-10 Minuten zur U-Bahn und von dort dann in 10 Minuten in der Innenstadt.
Das Schiff ist sehr schön, modern ausgestattet mit leckerer Küche.
Also nur zu empfehlen.
Hab hier auf der Seite gebucht. Ging ohne Probleme mit super Service!
Armin
am 07.02.2009 14:49
A-Rosa

Moin zusammen,

A-Rosa Flusskreuzfahrten kann ich nur empfehlen, ich war schon auf bei einer Flusskreuzfahrt Donau, aber auch auf der Rhone bei A-Rosa an Bord. Essen, Service, Küche - alles top. die Kabinen sind etwas klein, aber geht so. Aber ich rate bei einer Flusskreuzfahrt auf der Donau eher zu 7 Tagen. Die Flussschiffe liegen dann eine Nacht in Budapest und in Wien, man kommt leicht ins Zentrum der Städte und kann auch mal das Nachtleben außerhalb der Flussschiffe erleben. Aber auch Reederei Deilmann, oder nicko-tours oder croisi europe sollen gute Schiffe haben. A-Rosa ist sicher top, aber es geht auch preiswerter.
SHIPmax
am 27.06.2017 21:12
Seine Städte auf eigene Faust

Ahoi! :D

Im Juli sind wir mit der A-ROSA Viva auf der Seine unterwegs. Wir wollen die folgenden Städte auf eigene Faust erkunden, bzw. kostenlose Sehenswürdigkeiten erleben:
Paris (Saint Denis), Rouen, Caudebec-en-cauc, Les Andelys und Vernon.

Kennt ihr interessante oder erlebnisreiche Dinge, die man von den Häfen zu Fuß erreichen kann, auch wenn etwas weiter laufen muss?

Vielen Dank schon mal :)
SHIPmax
am 27.06.2017 21:15
Sorry das sollte keine Antwort werden

Ich war das erste mal in diesem Forum und habe nicht überblickt, dass es sich bei meinem Beitrag um eine Antwort handelte...


 
zurück