MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Fluganreise Costa Kreuzfahrten - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
D.Müller
am 17.09.2021 19:48
Fluganreise Costa Kreuzfahrten

Hallo zusammen,
wir haben vom 28.12.21 bis zum 07.01.22 die Orientkreuzfahrt mit der Costa Firenze mit Anreise gebucht. Einschiffung laut Reisebestätigung ist am 28.12.21. Nun haben wir die Flugzeiten erhalten. Hiernach landen wir am 28.12, um 23.45 Uhr, in Dubai, womit die Einschiffung nun am 29.12. mitten in der Nacht sein wird. Mit einem Baby und weiteren vier Kindern ist Stress vorprogrammiert und der nächste Tag wohl im Eimer! Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Eine Nachfrage bei Costa ergab, das dies normal sei. Andere Flüge gibt es nicht mehr.
Gabriela
am 18.09.2021 1:41
Costa Deliziosa 23-10-21

Hallo ,
wir( 2 Pärchen) haben bei Lidl eine Reise über Östliche Mittelmeer mit der Costa Deliziosa gesehen und gebucht. Leider läuft das nicht so wie wir es gewohnt sind.(15 Kreuzfahrten)
Dass der Abfahrthafen nicht mehr Venedig ist sondern Triest ist das für uns kein Problem. Dass die Kabinen weit auseinander liegen auch nicht.
Das kann sich schon immer ändern.
Aber,dass aus einer Buchung auf einmal zwei sind mit verschiedenen Buchungsnummern und das keine es für nötig hält uns darüber zu informieren, schon.
Nachdem ich mich in meine Buchung bei Costa nicht mehr einloggen konnte und bei Costa angerufen habe, sagte man mir, dass keine Buchung mit der Nummer existiert. Dank nette Costa Mitarbeiter und meine Costa Karte habe ich die zwei neue Nummern erfahren.
Das Reisebüro über die Reise gebucht wurde, hatte keine Ahnung davon und vor allem können die, die zwei Buchungsnummern nicht mehr zusammen verknüpfen.
Da ich bei meinen gebuchten Leistungen nichts von Rail&Fly Ticket gelesen habe (obwohl im Prospekt dabei) habe ich das Reisebüro angeschrieben.
Auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man es für uns kostenpflichtig zubuchen kann.
Die ganze Vorfreude ist hin.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?


Gabriela
am 18.09.2021 1:54
Fluganreise Costa Kreuzfahrten

sorry es sollte ein neuer Beitrag sein und nicht Antwort auf Ihre Frage.
Aus der Erfahrung kann ich nur soviel sagen ,dass wir sind zwar nicht nach Dubai geflogen aber von Dubai nach einer Costa Kreuzfahrt geflogen und der Rückflug nach Frankfurt war weit nach Mitternacht.
Hafenratte
am 18.09.2021 14:25
Die Flugzeiten sind manchmal gruselig

Zum Beispiel bei AIDA, gehört zu Costa. Bei Fernreisen Flüge in der Nacht. Oder jetzt, bin gerade auf der AIDA Stella: Transfer zum Rückflug nach Berlin morgen um 05.30. Und das von Mallorca, da gibt’s jede Menge Flüge. Zum Glück nicht für mich.
In Eurem Fall um bessere Zeiten bitten. Oder Flug stornieren und selber buchen.

 
zurück