MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Feiertagskreuzfahrt Dez. 2012/ Jan. 2013 - Forum - kreuzfahrten.de

Schiff: Cunard: Queen Victoria  
Reederei: Cunard  
Autor & Datum Titel & Beitrag
millis glashaus
am 02.06.2011 12:42
Feiertagskreuzfahrt Dez. 2012/ Jan. 2013

Wer fährt mit auf der Queen Victoria von Hamburg zu den kanarischen Inseln und zurück ?
Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, obwohl eigentlich noch "massig" Zeit bis dahin ist. Das Feuerwerk über Funchal haben wir diesen Jahreswechsel von der Webcam der QV aus gesehen und es war beeindruckend ! Das Life, ist schon die Wartezeit wert, würd ich mal sagen...
sieglinde
am 06.06.2011 13:56
Queen Victoria

Hallo,

zur Tour kann ich nichts sagen, wir sind nicht dabei. Aber auf der Queen Victoria waren wir schon. Ein Klasseschiff! Wir haben uns auf anhieb wohl gefühlt. Auch auf der Queen Mary 2 waren wir schon, auch sehr schön, aber die Queen Victoria ist irgendwie heimeliger und überschaubarer, ist ja auch viel kleiner. Viel Spass auf der Kreuzfahrt!
Big Bad Wolf
am 22.04.2012 16:24
Transatlantik HH-NY-HH

Als ehemaliger Hamburger freuen meine Frau (aus den USA) und ich zu unserem 40. Hochzeitstag auf die Transatlanik-Überquerung im Juli 2012. Da meine Frau seit über 10 Jahren an einen Rollstuhl gefesselt ist (MS), kam die Frage auf, ob man mit einem normalen Rollstuhl auch auf den Glasbalkon (ohne Sichtbehinderung) ohne Probleme gelangen kann. Ist auch genug Platz für einen Rollstuhlfahrer am Tisch des Britannia-Restaurants oder ist es besser und auch angenehmer im Todd English Restaurant, gleich um die Ecke von unserer Kabine? Für Hinweise wären wir sehr dankbar.

zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Queen Victoria
Sydney-Southampton vom 20.02.2010 bis 22.04.2010
ähnliche Beiträge zur Reederei Cunard
Vorfreude! - Queen Mary 2
Mitreisende(w)QueenMary2-Hmbg-Oslo-Hmbg-6.-10.Nov.13 gesucht - Queen Mary 2
Routenänderungen/Umrouting Queen Mary 2 - Queen Mary 2
mit der QM2 zum Nordkap (15.7.) - Suche Mitfahrer für Mietwagen in Honningsvag - Queen Mary 2
Dresscode/2-3 Klassengesellschaft QM2 - Queen Mary 2
Kanada & Neuengland Sept./Oct. 2011 - Queen Mary 2
Erfhrung mit einer Transatlantikquerung? - Queen Mary 2
ab Hamburg, 13. Mai .... - Queen Mary 2
Mitreisende(r) gesucht: Hamburg - Norwegen - Hamburg 9 Tage mit der QM2 - Queen Mary 2
Mitreisende gesucht - Queen Mary 2
Renoviert für 30 Mio. Euro