MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

FCB - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Bernd
am 26.03.2014 10:13
FCB

Jaaaaaa,
Bayern ist Meister,
allen Nürnbergfans einen schönen Tag.
Bernd
Andy
am 26.03.2014 16:49
FCB

...und wo ist noch ein Sack Reis umgefallen???
Bernd
am 27.03.2014 10:24
Andy

Sieh an,ein Dortmundfan
Moni
am 27.03.2014 12:25
FCB?

Hey Jungs, dies ist ein KREUZFAHRTFORUM ! Wenn Ihr unbedingt über Fußball diskutieren wollt dann entweder 1.) im passenden Forum oder 2.) über die Fußballkreuzfahrt der MSC Magnifica mit der Jugend des HSV.
Grüssle Moni
(VFB Anhänger)
Bernd
am 28.03.2014 10:40
Moni

Als VFB anhänger musst du momentan viel leiden.
Bernd
cruisefan
am 28.03.2014 13:23
Hihi Nun ist es ein Kreuzfahrt thema

Dann machen wir es zu einem Kreuzfahrt Thema

Es ist schon dumm wenn bei Sportübertragungen wie F1 oder Bundesliga das Interface des Schiffes wie auf der Norwegian Jade ausfällt.

Die Entschuldigung von Kapitän Hilden war Ok aber ich hätte gerne den Sieg von Rossberg gesehen und nicht RTL " Sorry No Signal"
cruisefan
am 28.03.2014 13:26
Ist halt Off Topic (OT) und dann erlaubt

Ach ja bin zwar kein Bayern Fan, aber wer gut spielt soll auch gewinnen.

Gratulation an den FC Bayern München
Norsaq
am 29.03.2014 8:05
Fussballschauen bei einer Kreuzfahrt

Zurück zum Thema Fussball schauen auf Kreuzfahrten:

Ich war mal auf der MS Delphin. Wir hatten einen Stopp in Honningsvåg, der von den meisten Passagieren als Ausflug zum Nordkap genutzt wurde. Das kam für mich nicht in Frage (wir fuhren kurz vorher vorbei) und dann gab es zur gleichen Zeit noch das EM Halbfinale Deutschland gegen Italien.

Hier versuchte die Reederei alles dass wir Passagiere das Spiel nicht sehen konnten damit die Ausflüge nicht gestrichen werden (wegen Störsendern und Funklöchern gäbe es keinen Empfang und in der Stadt wären angeblich alle Räume ausgebucht). Mein WLAN mit dem ich das Spiel eigentlich schauen wollte funktionierte aber einwandfrei bis kurz vor dem Spiel, ohne dass wir die Position geändert haben wurde aber kurz vor dem Spiel das schiffsinterne WLAN Netz für mich unverständlich abgeschaltet.

Also doch in die Stadt und da entdeckte ich in einem großen Raum in einem Hotel die Schiffsmannschaft die sich bei viel Platz das Spiel in aller Ruhe anschaute. Wenigstens wurde ich geduldet und durfte mir mit das Spiel anschauen, der Rest der Fußballfans blieb auf dem Schiff und hörten sich das Spiel am Radio an, das war nun wirklich kein guter Service des Schiffes.
Andy
am 29.03.2014 8:20
FCB

Hallo
Nee, ich bin kein Dortmundfan.
Ich komme aus Stuttagrt und freue mich das unser diesjahriger Kellermeister nächstes Jahr in der Zweiten Liga ganz vorne mitspielen wird !!!
Ansonsten ist mir Fußball so was von Sch...egal.
Gruß
Andy
Robert
am 29.03.2014 9:55
Fussballschauen auf Kreuzfahrt

Während des CL-Viertelfinalhinspiels Bayern-Juve waren wir auf der Costa Pacifica.
Das Spiel wurde nicht übertragen,nur die Zwischenergebnisse eingeblendet.Machte sie wohl aus Sicherheitsgründen,da neben massig Italienern auch viele Deutsche an Bord waren.
Irgendwie verständlich.
Muss im Urlaub auch nicht unbedingt fernsehen.
LG Robert
PS:ich bin Bayernfan und zittere bereits vor ManU!
cuisefan
am 29.03.2014 11:20
TV Sport an Bord

Hallo

Da ich im Winter eigentlich ständig an Bord bin, ist meine Kabine einfach zu meiner Wohnung geworden.

Hatte mir auf der Jade extra um 08:00 das Frühstück auf die Kabine bestellt, im Garden Cafe noch Käse, Nutella und Lachs organisiert um ab 08:45 ( hatten Zeitverschiebung ) F1 in Australien zu sehen. Und dann zeigt der Fernseher auf RTL und allen anderen Kanälen inkl Sport24 "No signal" Muss noch mehr Passagiere geärgert haben, denn um 08:15 verkündete der Kapitän persönlich per Lautsprecher-Anlage das Versagen des Interface zu TV und Internet ( das war auch nicht erreichbar).

Wir haben es überlebt, aber leider den Sieg von Rossberg verpasst.

Gruss Hans Joerg
Heidi
am 31.03.2014 12:47
FCB

Hört endlich mit Fussball hier auf
Bernd
am 10.04.2014 10:20
FCB

seht ihr Dortmund so wird das gemacht
Gruss Bernd
Ginchen
am 10.04.2014 13:39
FCB

Oh nein! Wir sind ab Samstag eine Woche auf der Costa Pacifica. Ich bin eigentlich schwer davon ausgegangen das Halbfinale dort sehen zu können. Falls nicht ist es eine Katastrophe! Was mach ich jetzt? Kreuzfahrt canceln ;-) !?!

Julius Findus
am 10.04.2014 16:23
Bin ich froh dass ich kein Fußball-Fan bin

Hallo Ginchen, ich bin letztes Jahr vom 21.4.-1.5. mit der Pacifica um Westeuropa. Da wurden die Fußballspiele im Mitteldeck oben auf dem großen LED-Bildschirm übertragen und unten im Mitteldeck in einer Art Sport-Bar.
War mir total egal, aber am Tisch war ein Pole der stolz darauf war dass so ein polnischer Fußbal-Hörsel vier Tore geschossen hat. Da habe ich aus Höflichkeit mal Interesse vorgetäuscht und ihm gratuliert. Als er mich mit in die Sports-Bar geschleift hat habe ich mich bei der erst besten Möglichkeit verdrückt.

Die Reise mit der Pacifica war aber sehr schön: gutes Essen und schöne Ziele, auch das Schiff ist sehr schön gestaltet.

@Bernd: Bitte keine Fußball-Kommentare mehr. Hier schreiben Menschen mit Niveau und keine unterbelichteten Fußball-Proleten. Äußere deine Freude doch im Forum Kinderkanal - da tummelt sich auch dein Namensvetter Bernd das Brot.
Grüße Julius.
Robert
am 10.04.2014 17:44
Hallo Ginchen

vielleicht wird diesmal übertragen,da keine italienische Mannschaft mehr dabei ist.
Viel Spass auf der Fahrt.
LG Robert
Bernd
am 11.04.2014 15:12
JF

von dir lass ich mir nichts verbieten
Bernd
Ginchen
am 11.04.2014 16:57
Dann besteht ja noch Hoffnung!

Bayern Shirt ist jedenfalls eingepackt ;-)

Vielen dank meine Lieben!
Julius Findus
am 11.04.2014 17:00
Hallo Bernd,

ich weiß dass Fanatiker sich schwer etwas verbieten lassen - ich kann Dir ja auch nichts verbieten. Allerdings musst Du dafür auch den Spott ertragen. Ein Glück dass es das Internet gibt, da kann ich nervende Leute wie dich durch den Kakao ziehen ohne zu riskieren dass ich eins uff die Backe kriege.

Ich schaue spannende Fußballspiele auch gelegentlich.
Was ich meine: die ganze Welt weiß doch auch ohne Dich dass der FCB ausgezeichnet in Form ist. Und Fussball wird in Deutschland total überbewertet. Die Bilder vom Public Viewing täuschen. Insgesamt gesehen ist die Zahl der Fußball-Interessierten in Deutschland klein, Umfragen haben das ergeben. Und dann kommst Du in dieses Forum mit diesen überflüssigen Gefasel - schade um die Zeit zum anklicken.
Nichts für ungut - Grüße Julius
Schwarzgelb
am 13.04.2014 22:22
Heja BVB

Tja, da wurden dem FCB mal wieder die Grenzen aufgezeigt. Die Power kommt noch immer aus dem Pott.

Schwarzgelbe Grüße
Bernd
am 14.04.2014 10:01
Heja BVB

Abwarten,das Pokalfinale kommt noch!
Bernd
Robert
am 18.05.2014 11:31
Hallo Bernd

ich warte auf einen Kommentar von dir.
LG Robert
Bernd
am 19.05.2014 10:14
Pokal!!!!!!!

Hat ein bischen gedauert,aber ich war sprachlos vor Glück!
FC Bayern forever number one
Bernd
Heidi
am 20.05.2014 8:45
Bernd

Gib endlich Ruhe!
Hans
am 20.05.2014 14:19
Naja

Fußball im Kreuzfahrtforum :-)

Zb über Autos könnte man hier auch schreiben :-)
Hans
am 20.05.2014 14:23
Oder

Über unseren Songcontestsieger Herr Wurst :-)

 
zurück