MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Erfahrungen Rotes Meer - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: MSC Armonia  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Jürgen und Carola
am 30.08.2012 18:08
Erfahrungen Rotes Meer

Hat jemand Erfahrungen mit Kreuzfahrten im Roten Meer ? Wir haben eine Kreuzfahrt im November mit der MSC Armonia gebucht . Kann man Landausflüge auch selber machen oder ist das in der Region nicht ratsam ? Über Eure Antworten wären wir sehr dankbar !!!!
Blackcharly
am 31.08.2012 8:26
Rotes Meer

hallölle, wir haben die Tour für Februar gebucht. Also wir werden Kairo und sicher was in Eilat buchen. Scharm el Sheik und Safaga würe ich kucken, wo man mit dem Taxi an den Strand kommt. In Sharm zum beispiel in die Naama Bay, das ist eine reine Touristen Ecke aber nett gemacht und man kann sich dort ohne Bange bewegen. Aquaba ist natürlich petra zu empfehlen, aber ich finde den Ausflug verdammt teuer. Habe hier irgendwo gelesen, dass man das dort auch vor dem Schiff buchen kann...Also wer da noch nicht war und ein bisserl was für Kultur übrig hat..unbedingt machen! Wir waren schon mal da....würde aber trotzdem gerne wieder hin aber für 140 euros....

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Armonia
Schlechter Service nach verlorenem Gepäckstück
Reise April 2014, östl. Mittelmeer
wer fährt mit vom 14.-21-12-2013 mit der msc armonia
Kanarische Inseln, Madeira & Marokko inkl. Flug Hinflug: 09.11.2013 Rückflug: 23.11.2013
Wunderschöne Mittelmeerkreuzfahrt (Italien, Kroat., Griech., Monte Negro) - aber erst musste ich mal für Ordnung sorgen
Rotes Meer mit der MSC Armonia 16.03. - 23.03
Garantiekabine
23.2.-22.3.2013 Rotes Meer
30.03.-06.04.13 Rotes Meer
Katharinenkloster
Wie sicher ist es zur Zeit im Roten Meer ????
Rotes Meer 9-16.02.2013 Petra Ausflug
Flug Rotes Meer
2.2.12 - 9.2.12 Rotes Meer
Rotes Meer - Info