MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Erfahrungen mit Ultra all inclusive - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Favolosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Moni
am 28.03.2012 19:25
Erfahrungen mit Ultra all inclusive

Hallo, wir fahren im Spätjahr mit der Favolosa ins östliche Mittelmeer. Mich würde mal interessieren ob es schon Erfahrungswerte zum Ultra all inclusive bei Costa hat?
Über Eure Mitteilungen würde ich mich freuen.
Gruß
Moni
Birgit
am 01.04.2012 17:58
Ultra all inclusive - rentiert sich!

Sind gestern von der Favolosa Tour rund um Dubai zurück gekommen;
Finde schon, dass sich die Ultra rentiert, denn:
Zum Frühstück einen Cappucino anstelle des Automatenkaffees, dazu frisch gepressten O-Saft;
Dann zwischendurch eine Cola holen, Wasser oder ein Bier;
Zum Mittagessen ein Glas Wein, nachmittag nach einem Ausflug einen Cocktail, zum Abendessen was zu trinken und später noch einen "Schlummertrunk"...
Da kommt über den Tag über verteilt weit mehr zusammen, was man für die Pauschale bezahlt, denn so gut wie alle Getränke auf den Karten kosten erfreulicherweise unter der Grenze von 7,50 €, die Cocktails z.B. 6,95 €;
Waren sehr zufrieden damit, kann ich empfehlen!

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Favolosa
Die erste Kreuzfahrt
Modellschiff der Costa Favolosa
kommenden dienstag 3.-10.9.2013auf der favolosa
8.07.2013 ab Savona mit Costa Favolosa
Elektrische Geräte an Bord
Samsara Spa / Ausflüge Catania, Neapel
Klassenfahrten Schiff
Mittelmeer vom 17.06.2013
Savona - Buenos Aires ab 25.11.13
Roll-Call Costa Favolosa 25.03.-01-04.13
Ausflugstipps Palma de Mallorca
wer ist noch dabei 08.07.2013
Von Costa im Stich gelassen!
Izmir & Istanbul
Ausflug Neapel - Capri mit Seilbahn und mehr ;-)