MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Erfahrungen mit der Costa NeoRomantica - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Barbara
am 27.03.2014 11:38
Erfahrungen mit der Costa NeoRomantica

wir planen evtl. nächstes Jahr eine Tour mit der Costa NeoRomantica - wer war vor kurzem an Bord und kann uns von seinen Erfahrungen berichten? Wir waren selbst nach dem Umbau an Ostern 2012 schon auf der NeoRomantica - uns hat es eigentlich gefallen. Allerdings sind momentan in den Bewertungsportalen relativ mäßige bis schlechte Kommentare. Jetzt wissen wir nicht so recht, was wir davon halten sollen??! Wer hat Infos?

Danke
Starke
am 05.10.2016 7:29
Costa Neoromantica Babyphone

Hallo!
Wer war mit Kleinkind auf der Neoromantica und kann uns etwas über die Funktionalität von Babyphones oder entsprechenden Apps mit zwei Handys sagen? Danke!
Barbara
am 05.10.2016 9:07
NeoRomantica

Hallo,
wir waren schon 3 mal mit der NeoRomantica unterwegs (das letzte Mal im August 15 zu den Lofoten) - uns hat es sehr gut gefallen. Essen war sehr gut; Buffet nicht so hektisch. Für Kinder allerdings nicht so ideal, da nur Außenpools. Allerdings sind im Spabereich zwei wunderbare warme Pools (haben wir an Bord gleich am ersten Tag dazugebucht für 199 Euro für uns beide zusammen für 12 Tage); Solarium, Sauna dabei und Ruhebereich, extra Bademantel...
Wir haben an Bord auch mit einigen Passagieren gesprochen, die über alles mögliche gemeckert hatten - für uns damals gar nicht nachvollziehbar!
Wir bedauern, dass die NeoRomantica nicht mehr in Europa eingesetzt wird!

 
zurück