MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Erfahrungen - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: FTI-Cruises: MS Berlin  
Reederei: FTI-Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Sabine
am 26.09.2012 15:12
Erfahrungen

Hallo an die Runde,

kann mir jemand schreiben, wie es auf dem Board von FTI Berlin ist? Ich möchte nämlich sehr gerne eine Reise mit dem ehemaligen Traumschiff machen und wollte hier fragen, ob jemand es schon mal „probiert“ hat.

Danke & LG,

Sabine


Seensucht
am 28.09.2012 15:51
schön

Wir waren bereits vor einigen Wochen zu Gast auf der FTI Berlni, dem ehemaligen Traumschiff, wir hatten zu zweit eine Reise gebucht und waren sehr angetan, es ist ein kleines Schiff, das gut überblickbar ist, man findet schnell Anschluss. Das Essen war sehr lecker und gut, auch Trinken war bei unserem Paket mitgebucht. Ausflüge an Land sollte man mitmachen, man kann da wirklich so viel Schönes entdecken - waren immer gut geleitet und man bekam vorher viel an Infos.
Möchtest du noch was Bestimmtes wissen?
Luisa
am 14.10.2012 15:41
Eine kurze Frage

Bei uns geht in zwei Wochen los (Route "Hermes") und ich bin schon ganz gespannt, wie es an Bord der FTI Berlin werden wird. Jedenfalls wollte ich euch fragen, wie das mit den Ausflügen genau ist: Wie viel kosten die circa und muss man die eigentlich machen oder kann man auch allein von Bord gehen?
Martin
am 21.10.2012 20:22
Getränkepaket

Hallo, habe mal eine Frage zum Getränkepaket.
Kann man das an Bord nachbuchen?
Wenn ja, wie hoch ist der Preis pro Person für eine Woche?
Vielen Dank für eine Antwort
s
am 21.10.2012 22:12
Getränkepaket

..also mir wurde am Freitag über das Reisebüro ( haben bei FTI nachgefragt ) mitgeteilt das die Getränkepakete im Winter nicht erhältlich seien und nur an Bord gebucht werden können ( im Sommer ).
Im Internet habe ich auf einer Kreuzfahrerseite gelesen das die Getränkepakete komplett rausgenommem worden sein sollen.
Ingrid&Chr
am 19.12.2012 12:51
reiseeindruck 28.10.-12.11.2012

Unsere Reise von Venedig nach Safaga War von der Route supper Das Personal sehr Zuvorkommend.Getränke waren während der gesammten 15Tage zu den Malzeiten inkl.Saft und Wein,Bier gegen bez.Der Technische Zustand aber Katastrofal.Farb und Abwasser gerüche in Kabiene und Gängen.Klimaanlage auf gesammten Schiff defekt unsere Kabiene ca12-15grad andere Kabienen zu warm.Beim Essen tropft Regenwasser auf den Teller.Verstopfte Abwasserrohre(Kabiene unter Wasser)Stromausfall Trotz alle dem Achtung vor dem Personal die alles supper gemeistert haben,und immer stets freundlich waren.Ein großes lob an Kathrin ,welche die Leiterin der Reise war
Christian
am 04.01.2018 9:45
MS Berlin-Daume hoch

Wir waren begeistert von der Atmosphäre auf der MS Berlin. Ein klassisches Kreuzfahrtschiff mit max. 400 Passagieren. Schöne Bars und Loungen. Der Technische Zustand auf der MS Berlin war gut. Die Eindrücke von ingrid&cr kann ich nicht bestätigen. Die Getränkepreise sind sehr moderat und deshalb haben wir kein Getränkepaket gebucht. Da haben wir lieber das Getränkeangebot des Tages gewählt.
So oft wie wir dem Kapitän an Bord begegnet sind, haben wir auf keinem anderen Schiff erlebt.
Fast vergessen. Unsere Kreuzfahrt mit der MS Berlin ging im September 2017 von Bremerhaven nach Nizza.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff MS Berlin
HEUTE , den 10.02. um 16.15h Fernsehsendug Schwarze Meer
aegypten-ausfluege.de