MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Erfahrungen - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
rene
am 20.01.2009 21:00
Erfahrungen

Hallo
Ich möchte heuer im Oktober eine Kreuzfahrt mit der Costa Europa machen.
Kennt ihr das Schiff und hat das Schiff auch ein Angebot für Kinder (5 Jahre).
mfg Rene
R.Triesch
am 27.01.2009 15:30
Kreuzfahrt auf der Europa

Kinder der verschiedensten Altersgruppen sind auf der Europa in den Händen von ausgebildeten Kindergärtnerinnen oder Erzieherinnen.Ein Familienurlaub ist bei Costa oder auch MSC immer zu empfehlen.
Gruß Rainer
Norbert
am 07.02.2009 14:44
Kreuzfahrt auf Cost Europa

Mein Sohn ist gerade auf der Costa Europa unterwegs irgendwo zwischen Mauritius und Kenya. Laut Junior ist die Costa Europa schon ein etwas alter Kahn mit entsprechend älterem Publikum an Bord. Aber bei Kreuzfahrten in diesem Zeitraum ist dies wohl so. Aber Essen und Service an Bord, auch die Einrichtungen seien okay.
Sandy 10.02.09
am 10.02.2009 11:34
Costa Europa

Hallo

Die Costa Europa ist kein schlechtes Schiff, aber es gibt auf alle Fälle bessere. Sie ist auch schon sehr alt.
Wenn Sie ein Kind dabei haben würde ich lieber ein anderes Costa Schiff (neueren Datums) nehmen.Ist auch schöner. Kommt auf die Route darauf an. Costa Fortuna, Magica, Concordia usw.
Auch sehr schöne Schiffe sind die MSC auch für Kinder gut geeignet.
Kids on Cruise
am 24.06.2009 11:33
Kreuzfahrten mit Kindern

Je nachdem, was Euch wichtig ist, gibt es da verschiedene interessante Anbieter mit umfangreichem Angebot für Kinder ( schaut mal unter http://www.kids-on-cruise.de/pageID_8093854.html - das ist meien eigene Homepgae - NICHT kommerziell ;o))) Wir haben inzwischen 11 Kreuzfharten mit unseren Kindern gemacht und 3 weitere stehen an. Unter dem link findest Du eine Auflistung / Übersicht verschiedener familien geeigneter Reedereien und ihre Angebote für Kinder an Bord ( Kinderermässigungen, Bordsprache, Kidsclub - Angebote / Gruppen ), spezielle Landausflüge bzw. betreuung an Bord während der Landausflüge etc ).
Liebe Grüsse

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Doppelkabine teilen - Teil-Weltreise - neoRiviera
Wer war schon auf der Riviera - neoRiviera
Halbe Doppelkabine-Weltreise - neoRiviera
Getränkepakete - neoRiviera
Wer kennt die Costa neoRiviera? - neoRiviera
Routenönderung Costa Diadema - Diadema
Abfahrtshafen Livorno - Costa Voyager
Ausflugstipps Malaga und Korfu - Fascinosa
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen? - Fascinosa
Wer fährt auch mit? 23.6-30.6.13 ab Venedig - Fascinosa
25.07. Venedig - Venedig - Fascinosa
Extra AI beim Zimmerservice? - Fascinosa
vom 6 Juli bis 16 Venedig bis Istanbul mit Costa Fascinosa - Fascinosa
Tracking Fascinosa - Fascinosa
Roll call COSTA Fascinosa 19.5.2013 - Fascinosa