MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Erfahrung mit der Vasco Da Gama - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Ulrike
am 25.05.2021 14:06
Erfahrung mit der Vasco Da Gama

Wer ist in letzter Zeit, gerne auch vor der Corona - Zeit, mit der Vasco Da Gama gereist, die jetzt für Nicko Cruises fährt. Bin sehr an Informationen interessiert, da mein Mann und ich Ende November ( wenn es denn möglich ist) zu den Kapverden fahren wollen.
Herzlichen Dank
Hafenratte
am 21.06.2021 11:15
Bin zwar noch nicht mitgefahren, will aber mal

Ich habe mir das Schiff im Internet angeschaut. Sehr schön. Muss nicht immer so groß sein. Meine schönsten Kreuzfahrten habe ich mit älteren und kleineren Schiffen gemacht. Ziele sind entscheidend.
Die erfahrenen Leute, die schon mit dem Schiff über Nicko Cruises gefahren sind, werden sich in Grenzen halten. Das Schiff ging ja erst kürzlich zu Nicko. Aber die Qualität bei Nicko ist eigentlich sehr gut. Habe Erfahrungen von zwei Flusskreuzfahrten.
Eine Reise mit der Vasco da Gama im Juli war jetzt in der Auktion. Ich habe mal mitgeboten rechne mir aber wenig Chancen aus.

 
zurück