MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Erfahrung mit dem Parkhaus im Hafen von Rom (Civitavecchia)? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Celebrity Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Julia
am 08.10.2008 12:10
Erfahrung mit dem Parkhaus im Hafen von Rom (Civitavecchia)?

Hallo Kreuzfahrer,
wer hat Erfahrungen mit dem Parken im Hafen von Rom/Civitavecchia? Für Details wären wir dankbar.
Auch für eine Hotelempfehlung in bzw. in der Nähe von Civitavecchia wären wir dankbar.
Liebe Grüße
Julia
Robert
am 23.10.2008 13:35
Hallo,
wir haben 2006 eine Kreuzfahrt von Civitavecchia aus gemacht.Übernachtet haben wir in Tarquinia im Hotel Tarconte(im Internet gefunden).Von dort sinds noch ca. 25 km zur Anlegestelle.Das Zimmer war einfach aber sauber,Parkplatz vorhanden und das Restaurant ausgesprochen gut.
Parken in C. war problemlos,man fährt direkt in das Hafengelände,gibt sein Gepäck ab,gibt den Autoschlüssel dem Zuständigen und wird zum Schiff gebracht.
Das Abholen ist genauso einfach,der Wagen steht wieder da.Geparkt wurde er aber woanders,da ca. 7 km gefahren wurden.
So,das wars .wünsche eine schöne Reise.
Robert
Julia
am 19.11.2008 1:17
Danke

Hallo Robert,
danke für die Infos.
Mit welcher Reederei sind sie gereist?
Die Organisation der Parkmodalitäten hängt wohl sehr stark von der Reederei ab.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Julia
Robert
am 28.12.2008 20:21
Wir sind mit Costa gereist,denke aber dass das ziemlich egal ist,da es sich beim Parken um Fremdanbieter handelt.Das Parken,bzw Überführen des Autos klappte bisher immer und in jedem Hafen.
Viele Grüsse ,einen schönen Urlaub,wenn nicht schon vorbei,hab lange nicht mehr reingeschaut und einen guten Rutsch,
Robert
Birgit
am 09.08.2009 22:39
liebe erfahren kreuzfahrer,

wie habt ihr euer parkproblem gelöst.
wir fahren demnächst mit HAL und können keinen Parkplatz direkt mitbuchen.

Wir sind über alle Infos dankbar, da ich auch eine leichte Gehbehinderung habe und wir mit Kind reisen.

Vielen Dank und beste Grüße
Birgit
Christian
am 10.08.2009 20:42
Birgit

Hallo Birgit,

uns geht es genauso, wir reisen am 17.08.09 an und suchen dann auch einen Parkplatz, habe gehört das es am Hafen direkt einem gibt und den werden wir dann nutzen.Welche Reise habt ihr gebucht?

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Celebrity Cruises
Landausflüge Karibik Nov. 2014 - Summit
Hongkong - Singapur 16.3. - 30.3. - Millennium
Reise vom 21.Oktober 2013 - 1. November 2013/östliches Mittelmeer - Reflection
Karibik vom 23.-30.11.13 mit Celebrity Reflection - Reflection
Deutschsprachige Ausflüge in Ashdod & Haifa - Silhouette
Deutschspracige Ausflüge Ashdod 9.11.2012 , Haifa 10.11.2012 - Silhouette
Suche Zimmernachbar:) - Silhouette
Wer ist am 07.12.2014 dabei.. :–)) - Eclipse
Transatlantik Miami nach Southampton, Sonne auf Backbord Balkon? - Eclipse
Wer fährt mit - Celebrity Eclipse - 22.03.2014 - Eclipse
Transfer Heathrow - Southamption Cruise Port - Eclipse
Landausflüge - Eclipse
Wer fährt mit ? - Eclipse
Mitfahrer für Taxitour auf Teneriffa gesucht - Eclipse
Silvester - Eclipse