MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Einreise USA mit Kuba-Stempel? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Sarah
am 10.02.2020 11:10
Einreise USA mit Kuba-Stempel?

Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage und hoffe, jemand kann mir weiterhelfen :) Dieses Jahr starte ich eine Kreuzfahrt ab Miami. Es ist meine erste Reise in die USA, mein ESTA-Antrag ist schon durch. Allerdings war ich letztes Jahr (auch zu einer Kreuzfahrt) auf Kuba und der einzige Stempel in meinem Reisepass stammt von dort.

Könnte das bei der Einreise in die USA ein Problem werden? Hat jemand entsprechende Erfahrungen? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Sarah
Zinni
am 10.02.2020 16:40
USA Einreise nach Kuba Aufenthalt

Ich flog 2019 nach Kuba mit Hotel Aufenthalten, und startete ab Havanna ein Kreuzfahrt die in der Dominikanischen Republik endete. Von dort aus flog ich nach Miami mit Einreise in die USA ohne Probleme.
Kuba-Fan
am 14.10.2020 12:13
Weiterreise nach Kuba

Nach deiner Kuba Reise solltest du eigentlich keine Probleme mit der Einreise in die USA haben. Hat denn dieses Jahr deine Kreuzfahrt überhaupt stattgefunden?

 
zurück