MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Einmal und sofort wieder, Erstklassiges Schiff - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Avena
am 22.12.2016 19:46
Einmal und sofort wieder, Erstklassiges Schiff

Wir haben schon mehrere Kreuzfahrten unternommen u.a. mit AIDA, Costa, MSC (Yacht Club), aber wir müssen sagen, dass die Celebrity Equinox alles in den Schatten gestellt hat. Wir haben eine Westkaribikkreuzfahrt im Dezember 2016 mit dem Schiff gemacht. Die Serviceleistungen waren sehr gut, immer eine freie Liege (auch an Seetagen) vorhanden, gut gepolsterte Liegen, Handtücher immer frisch vorhanden, Zimmerservice 2 x pro Tag excellent (wir hatten eine Concierge Class Kabine), auf dem Balkon Liegestühle (nicht nur Stühle) sehr sauberes Schiff, Oceanview Buffetrestaurant bot erstklassige Speisen (für jeden etwas dabei) Silhouette Restaurant bot immer ein erstklassiges
Menü an, wo man aus verschiedenen Vor- Haupt- und Nachspeisen auswählen konnte. die Beratung und der Service waren vorbildlich. Die Weinsommelier empfahl immer einen sehr guten Wein zum jeweiligen Gericht, Achtung!!!!! Premium Getränkepaket sollte man vorher kaufen, die Getränke sind sehr teuer, z.B. 1 Glas Wein zwischen 9-13$.
Die Unterhaltungsshows waren jeweils professionell, auch das Entertainment in den Bars und auch die Musik auf den jeweiligen Etagen waren sehr gut. Auch war ein richtiger Rasen; Lawn Club auf dem Schiff, Outdoor und Indoor Swimming Pool, Bibliothek, Sail Lounge also für jeden etwas vorhanden und das gesamte Personal war freundlich, das Schiff an allen Stellen sehr sauber.
Walking Path vorhanden, Fitnesstudio vorhanden und vieles mehr........ Auch Ausflüge, die vom Schiff organisiert wurden waren gut.

Hans
am 22.12.2016 20:43
Ganz meine Meinung

Für mich war das Schwesterschiff die Celebrity Eclipse auch das beste Schiff von meinen bis jetzt 7 Kreuzfahrten.
Royal Carribeam und NCL waren auch toll aber es fehlte das gewisse Extra und auch wenn einige wieder von Costa Bashing sprechen, Costa kann sich dahinter nur verstecken, Aida und MSC kenne ich noch nicht.
Otto
am 23.12.2016 10:14
deine Meinung

so wie du schreibst hätte ich mit mindestens 70 Fahrten gerechnet

 
zurück