MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Eigenanreise Genua Hafen - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: MSC Splendida  
Reederei: MSC Cruises  
Autor & Datum Titel & Beitrag
melanie
am 03.05.2013 22:42
Eigenanreise Genua Hafen

Hey ihr Kreuzfahrtverrückten,

Bei mir geht es in 2 Wochen zur ersten Kreuzfahrt los, jippie! Nun meine Frage, ich Reise selbst mit dem Auto nach Genua an und lasse es dort von der msc übernehmen. Kann mir jemand sagen, wie ich da im Hafen zu Recht komme, würd mich sehr freuen.
Kreuzer
am 04.05.2013 9:47
Hafen in Genua

Hallo Melanie,

die Adresse vom Hafen hast du ja. Ab der Autobahnausfahrt Genova-Ovest ist es nicht mehr weit und leicht zu finden.

Stazione Marittima, Ponte dei Mille müsste es sein. Von der Hauptstraße rechts auf das Gebäude zufahren. Dort ist ein Wärter, der dich durchlässt. Eine größere Kurve fahren, um ein Deck tiefer zu kommen. Dort stehen schon die Angestellten und nehmen dir das Auto ab. Sie fahren es später innerhalb des Geländes weg.
Bei Rückkehr gibt es einen Stand vor dem Gebäude, an dem du dir deinen Autoschlüssel wieder abholen kannst. Frage dann einfach, wo das Auto steht.

Alles sehr einfach und problemlos.

Schöne erste Kreuzfahrt!
melanie
am 04.05.2013 10:04
Danke

1000 dank, habe nämlich gehört, dass das total kompliziert sein sein mit dem Finden des Terminals. Nun bin ich etwas beruhigter!

Danke
Kordula
am 10.05.2013 21:19
Unproblematisch

Hallo Melanie,
von Aussagen Mitreisender früherer Fahrten muß es recht unkompliziert sein.
Also gute Fahrt und natürlich eine schöne Reise, kann nur schön werden- wir sind ja auch dabei;-)
Melanie
am 31.05.2013 20:58
@ Kordula

Wie hat es dir gefallen?

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Splendida
Messina, Taormina oder Ätna?
Westl Mittelmeer
Silvesterkreuzfahrt 29.12.2013-5.1.2014
8.10.13 ab Valencia
Getränke
Busanreise ab Würzburg- wer hat schon mal
Info über Kabine
msc Splendida 25.5 ab Genua
23.3. Genua
Kabine
MSC Splendida ab Barcelona
Westliches Mittelmeer - Ausflüge auf eigene Faust?
Getränkepaket Cheers
07.01.13 - Wer fährt mit?
Hintergrundinfos / DVD zur MSC Splendida