MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Dubai für Familien? - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Deliziosa  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Petra
am 29.06.2009 8:02
Dubai für Familien?

Hallo, wir möchten von 04.04.2010-11.04.2010 oder vom 11.04.2010-18.04.2010 mit der Deliziosa die Dubai Reise machen. Unsere Tochter ist 10 Jahre alt. Ist diese Reise etwas für Familien? Wer fährt auch zu diesen Zeitpunkt?
Benjamin
am 12.07.2009 9:06
Dubai für Familien

Hallo Petra,

meine Frau war mit Tochter im Februar mit Costa (ich glaube die Classica) 1 Woche ab/bis Dubai unterwegs. Die Kreuzfahrt mit Costa Kreuzfahrten haben den beiden sehr gut gefallen. Im Nachhinein bedauere ich, dass ich die Dubai Kreuzfahrt nicht mitmachen konnte. Es waren damals auch Kinder dabei, allerdings unter 6 Jahren, weil sie nicht in den Ferien gereist sind. Aber laut Meinung meiner beiden haben sich die Kinder an Bord sehr wohl gefühlt. Die Costa Deliziosa ist ja ein ganz anderes Schiff, neu und modern, auch mit Club für die Kids in verschiedenen Altersklassen. Da wird für Kinder an Bord richtig was angeboten. Und was die Bordsprache betrifft, so sind Kinder ja sehr pflegeleicht. Und die Ausflüge sind doch super, wie Wüstentour per Jeep und andere Dinge. Also ich würde mir an Ihrer Stelle keine Sorgen machen. Ihrer Tochter wird die Kreuzfahrt sicher sehr gut gefallen!

Gruß Benjamin

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Deliziosa
Weltreise 2015
Trinkgeld geben
Tageskarte für Samsara Spa
Wer hat Erfahrung mit Upsell ?
Weltreise Jänner - April 2014
Kreuzfahrt mit Costa Deliziosa 07.-18. Juni 2013
Haifa - Ausflug zum Toten Meer (16.07.2013)
Östliches Mittelmeer Juni 13 - Einreise Israel
Mystische Sädte
Kreuzfahrt Teneriffa
2013 Costa Delizosa auf Weltreise beobachten
in 100 Tagen um die Welt
Delizosa
Landausflüge selbst organisieren ?
Barcelona