MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Dubai Flughafen zum Hafen - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Stephie123
am 13.03.2018 9:55
Dubai Flughafen zum Hafen

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, an all die erfahrenen Kreuzfahrerinnen und Kreuzfahrer da draußen. Wir haben die AIDA-Stella Orient ab Dubai gebucht.
Wir reisen individual an und unser Flieger landet um 13 Uhr in Dubai.
Wir würden gerne noch am gleichen Nachmittag eine Wüsten-Safari buchen, entweder die über AIDA angebotene oder über einen Drittanbieter. Startzeit wäre entweder um 15 Uhr oder um 15:30 Uhr ab Hafen.
Wie ist eure Einschätzung: Ist es zeitlich machbar um 13 Uhr zu landen, Einreise, Gepäck, Shuttle zum Hafen, AIDA-Check-In und startklar um 15 Uhr/15:30 Uhr zu sein? Hat jemand zufällig den Wünsten-Tripp über AIDA gemacht und kann ihm empfehlen? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
tom
am 13.03.2018 10:16
Sportlich

Hallo Stephie,

sehe ich als enorm sportlich an. das wird nicht reichen. Einreiseformalitäten können (müssen nicht) länger dauern, Gepäck ist dann schon meistens da. Shuttle klappt nur, wenn man nicht auf noch weitere Flieger wartet. Transfer zum Hafen und CheckIn. Nö, nicht möglich bis 15:30 startklar zur Wüstensafari zu sein.
Vorschlag, Taxi vom Flughafen zum Burj Khalifa incl. Shopping-Mall und dann mit dem Taxi zum Hafen. Taxi ist erschwinglich.

VG
Tom

 
zurück