MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Dubai ab 26.01.13, wer ist noch dabei? - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Angelena
am 06.12.2012 16:16
Dubai ab 26.01.13, wer ist noch dabei?

Moin,
wer von euch ist zu der Zeit bis 02.02. auch auf dem Schiff? Ich fliege von Hamburg. Über Tipps zu den einzelnen Orten freue ich mich auch.
Bis bald und einen schönen Gruss
Angelena
Angelena
am 18.12.2012 21:30
Sollte ich das Schiff ...

... für mich alleine haben? ;)
Na, schauen wir mal.....
Angelena
am 08.01.2013 21:44
Freu mich....

Bald geht es los....
Gabi
am 14.01.2013 20:00
Reisetipps von Gabi

Hallo Angelena,
wie versprochen kommt hier ein kurzer Reisebericht mit den wichtigsten Tipps:
-Muscat: hier waren wir mit einem netten Taxifahrer unterwegs, der uns neben den Höhepunkten Muscats auch noch ein tolles Fort und eine Oase mit leckeren Mango und einer Bergquelle in einem Palmenparadies zeigte und viel dazu erzählen konnte. Er heißt Ahmed, seine Mail: [email protected] und Handynr.: 00968 9576 4322
Er würde sich sicher freuen, wenn Sie ihn kontaktieren.
-Fujayrah: wir lernten den wahrscheinlich lustigsten und sympatischsten Reiseführer kennen: Tariq
Er machte mit uns bei einer Wüsten Safari die Sanddünen unsicher und entführte uns anschließend zu einem echten arabischen Essen. Es war ein unvergessliches Erlebnis und das schönste der ganzen Tour. Mail: [email protected] und seine Homepage: http://www.gtts-me.com/#/home/4557681317
- Khasab: über Khasab Travel and Tours hatten wir zurvor eine Dhow Exkursion (halbtags) zu den Fjorden reserviert. Wir waren zu acht auf einem riesigen Boot, fuhren durch die Fjorde, beobachteten Delfine und schnorchelten bei der Telegraph Insel. Ein tolles Erlebnis! Homepage: http://www.khasabtours.com/excursions.asp
-Abu Dhabi: hier nahmen wir den Big Bus, der durch ganz Abu Dhabi fährt. Auf jeden Fall vor 12 die Moschee besuchen, bei der man sich auch schwarze Kleider leihen kann. Heritage Village auch auf jeden Fall einen Besuch abstatten, denn von dort hat man einen fantastischen Blick auf die Skyline Abu Dhabis. Ansonsten ist der Big Bus nicht so zu empfehlen, da man an diese eine Route gebunden ist. Ein Taxi wäre wohl die bessere Wahl, da man viel flexibler ist
-Dubai: hier waren wir wieder mit Tariq unterwegs. Er zeigte uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der riesigen Stadt und setzte uns mittags beim Burj Khalifa ab. Für den Turm hatten wir uns schon zu Hause Tickets im Internet bestellt, da vor Ort oft alle ausverkauft sind. Danach sind wir mit Tariq wieder ab in die Wüste, haben dem Sonnenuntergang zugesehen, sind dann schließlich in ein Wüstencamp gefahren, wo wir eine Runde auf Kamelen drehten, mal wieder in den Genuss des arabischen Essens kamen, Shisha rauchten, arabischen Tänzern zusahen und eine Frau uns ein Henna Tattoo auf die Hand malte. Schließlich brachte uns Tariq wieder zurück zum Schiff und die Reise war vorbei.
Falls Sie Tariq kontaktieren, richten Sie ihm bitte liebe Grüße von Miriam, Julia, Berhnard und Gabi aus :D
Aber wie sagt man so schön, Time goes by but momories remain :)
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)
Viele Grüße und viel Spaß auf der Reise!!!
Gabi
Angelena
am 23.01.2013 20:21
DANKE GABY!!!

Liebe Gaby,

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, habe ich jetzt erst gesehen. Toller Bericht, das klingt ja richtig gut. Es kommt richtig weitere Vorfreude auf. klingt schon nach toller Reise. Vielen Dank auch für die Mühe. Danke auch für die Kontaktdaten. Am Sonnabend geht es los :)

Liebe Grüße
Angelena

 
zurück

ähnliche Beiträge zur Reederei Costa Kreuzfahrten
Doppelkabine teilen - Teil-Weltreise - neoRiviera
Wer war schon auf der Riviera - neoRiviera
Halbe Doppelkabine-Weltreise - neoRiviera
Getränkepakete - neoRiviera
Wer kennt die Costa neoRiviera? - neoRiviera
Routenönderung Costa Diadema - Diadema
Abfahrtshafen Livorno - Costa Voyager
Ausflugstipps Malaga und Korfu - Fascinosa
Transatlantik Santos - Venedig Wer hat Erfahrungen? - Fascinosa
Wer fährt auch mit? 23.6-30.6.13 ab Venedig - Fascinosa
25.07. Venedig - Venedig - Fascinosa
Extra AI beim Zimmerservice? - Fascinosa
vom 6 Juli bis 16 Venedig bis Istanbul mit Costa Fascinosa - Fascinosa
Tracking Fascinosa - Fascinosa
Roll call COSTA Fascinosa 19.5.2013 - Fascinosa