MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Die schönste Zeit für Single-Kreuzfahrer ist wieder da - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Hafenratte
am 16.11.2019 10:06
Die schönste Zeit für Single-Kreuzfahrer ist wieder da

Es ist wie jedes Jahr. Anfang November gibt es die besten Angebote für Singles. Schaut mal nach: Costa hat für viele Kreuzfahrten bis Jahresende überhaupt keine Einzelkabinenzuschläge, AIDA nur ganz geringe. Es ist scheinbar eine altbewährte Regel: Am Jahresende haben viele keinen Urlaub mehr, wichtige Dinge zu Hause zu erledigen oder wollen sentimental unterm Weihnachtsbaum sitzen. Und gut, dass einige Gesellschaften per Preispolitik darauf reagieren.

Costa und AIDA gefallen mir immer besser. Bei Costa und AIDA kann man sich sogar die Single-Preise gleich auf den Internet-Seiten anzeigen lassen.

Ich wollte es nur mal erwähnen, weil in diesem Forum in der Vergangenheit viel über die hohen Zuschläge geschimpft wurde. In der Regel ja sonst 80-100 Prozent.

 
zurück