MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Delfinschwimmen in der Karibik - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Karin E.
am 11.01.2016 15:59
Delfinschwimmen in der Karibik

Hallo,

unser Sohn träumt schon lange davon einmal mit Delfinen zu schwimmen. Wir reisen im August 2016 mit der MSC Divina in die Karibik. Unsere Anlaufhäfen sind:

Ocho Rios, Jamaika
George Town, Cayman
Cozumel, Mexiko
Nassau, Bahamas
Miami
Philippsburg, St. Maarten
San Juan, Puerto Rico

Wir möchten gerne mit den Delfinen ins Wasser und uns auch von Delfinen ziehen lassen. In Cozumel ist das laut Internet aber erst ab 10 Jahren möglich. Hat jemand Erfahrungen mit Delfinschwimmen in einem unserer Anlaufhäfen und weiß evtl auch ob ein Kind mit 9 Jahren wirklich nicht mit ins Wasser darf?

Danke
sybille braun
am 16.01.2016 16:11
interessant

super frage ich wüsste das auch gern
Gabriele
am 08.02.2016 14:32
Delfinschwimmen in der Karibik

Hallo!
Wir waren 2015 in der Karibik und sind dort auch mit den Delfinen geschwommen. Es wär mir nicht aufgefallen, dass irgendjemand nach dem Alter gefragt hätte. Wenn euer Sohn nicht extra klein ist, darf er bestimmt mit. Man kann das Delfinschwimmen Vorort (nicht am Schiff) buchen, da bekommt du dann gleich die Info ob er darf oder nicht.

 
zurück