MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Da läßt manches zu wünschen übrig - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Fortuna  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
KAW
am 17.09.2012 10:10
Da läßt manches zu wünschen übrig

Die Reise der Landschaft und der dabei gewonnenen Eindrücke nicht gemacht zu haben, würden wir bereuen. Aber der Rest war nicht der Hit und es erübrigt sich das aufzuzählen. Am schlimmsten fanden wir die Saunen bzw. den ganzen Spa-Bereich. Gerätebedienung ohne Instruktionen, abgefackte Saunen, in die Leute mit Badehosen sitzen müssen und noch viel schlimmer sogar mit der Unterhose und zuvor ungeschuscht und verschwitzt aus dem Fitnessraum kommen, das hat uns alle angeekelt. Auf Hygiene wird da nicht geachtet und Infektionen größeren Ausmaßes sind da mal vorprogrammiert. Ich hoffe nur, dass es in anderen Bereich wie Küche, Vorratsräumen usw. nicht so ist. Die Preise der angebotenen Ausflüge sind eine Frechheit. Über andere Dinge, wie Arroganz und Unhöflichkeit der Barkeeper kann man noch hinwegsehen.
Wie schon gesagt, wir bereuen die Doppelreise vom 18.8. bis 01.09.2012 durch Ost- und Nordsee nicht, würden uns aber ärgern nur die halbe Fahrt gemacht zu haben, um dafür denselben Preis zu bezahlen, den andere dafür bezahlt haben. Wenn man aber z.B. 4 Wochen auf dem Schiff wäre, dann würde einem das Essen zum Halse heraus hängen, weil man keine Abwechslung hat. Das bemängeln auch andere, denn nach 8 Tagen wiederholt sich alles. Wer nur Städte besichtigen will ist gut bedient, wenn er dies mit den hop on hop off-Bussen macht, die einen überall hinbringen. Die Eremitage würden wir nicht mehr anschauen, denn dort herrschte ein Gedränge und man hatte wirklich nichts von dieser sehr teuren Führung.

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Fortuna
private Tour St. Petersburg 31.07 Costa Fortuna
Meine allererste (letzte?) Kreusfahrt
Sachstand Costa Fortuna
Ausflüge ab Savona gestrichen??? Costa Fortuna, ab 24.04.2014 ab Barcelona
Technische Probleme bei Überführung von Dubai nach Savonna 03 und 04/2014
Ausflugstipps
6-Länder-Fahrt 30.08.-12.09.2014
Landausflüge oNordeuropa selbst organisieren?
Bergwanderung in der Nähe von Flo
Landausflüge nach Paris und London
Landausflüge
Metropolen der Ostsee
Kabinen
Frühstück auf der Kabine
Shuttle?