MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costaneo Romantica - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Gisela
am 27.08.2015 16:14
Costaneo Romantica

Wir haben vom 25.6.15 bis 10.7.15 eine Kreuzfahrt zum Nordkap gemacht.
Etwas verwirrt waren wir am ersten Morgen, als wir zum Frühstück in Restaurant Boticelli gingen. Bisher gab es auf den Costa.-Schiffen im Restaurant ein Buffet. Hier ist es so, dass die Kellner mit Platten Wurst, Käse, Joghurt, Saft, Brot usw. von Tisch zu Tisch gehen. Außerdem gibt es eine reichhaltige Karte. Man kann Omelett, Lachs, Obst; Toast, Rührei und einiges mehr bestellen.
Nach der ersten Verwirrung haben wir uns trotzdem entschlossen, im Restaurant, und nicht im Selfservice zu frühstücken.

Auf diesem Schiff gibt es kein Theater. Die entsprechenden Veranstaltungen finden in einer Bar statt.

Ein Kritikpunkt auf diesem Schiff ist allerdings, dass die Sauna kostenpflichtig ist. Auch wenn es sich um einen Spa-Bereich handelt, finde ich den Betrag von 35 Euro für überteuert.

Insgesamt können wir das Schiff nur als gut bewerten.
Das Personal war freundlich. Insbesondere beim Mittag- und Abendessen wurden uns jegliche Wünsche erfüllt.
Caterina
am 28.08.2015 9:42
Neo Romantica

Hallo, alles in allem....trotzdem ein alter Pott, der ein wenig "aufgeputzt" wird und mehr Geld dafür verlangt wird. Bei der neo Riviera ist das genau so. Nicht nur, dass diese Reisen teurer angepriesen werden, versucht man jede Ecke zu verkommerzialisieren, Siehe hinteres Deck, das man nur gegen Eintritt !!!! (bei diesen Kreuzfahrtpreisen und bei der Größe dieses Schiffes) nutzen kann. Vielen gefällt das, mir leider nicht - ist auch Ansichtssache.
Liebe Grüße
Caterina

 
zurück