MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Smeralda vom 29.05. - 05.06.21 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Nina D.
am 17.05.2021 10:37
Costa Smeralda vom 29.05. - 05.06.21

Hallo zusammen,

wir haben eine Kreuzfahrt von Savona aus gebucht und suchen auf diesem Wege eine Fahrgemeinschaft oder Mitfahrer, um sich den Preis der Anreise bzw. des Parkens zu teilen.

Hätte hier jemand Interesse?

Freue mich schon auf eure Rückmeldungen.
Hafenratte
am 17.05.2021 14:47
Hallo Nina, das bringt mich auf verschiedene Ideen

Ich fahre zum selben Datum mit der MSC Seaside ab Genua. Wenn Du mit dem Auto nach Savona fährst, fährst Du an Genua vorbei (Autobahn E40 oder A7).
Mich hat es erwischt, muss den Fahrer spielen, da bei den Anderen das Auto kaputt ist. Ich allein bis Zürich. Dann Zustieg drei Leute. Wir sind bis Mailand 4. Dann kommt noch jemand vom Flughafen. Zwischenzeitlich will einer vorher aussteigen und mit dem Zug weiter, weil der Platz im Auto für die Weiterfahrt nicht reicht.
Wir fahren allerdings am 28.5., mit Vorübernachtung. Da es sonst zu unsicher und stressig wird. Anfahrt, Parken, Test, Einchecken usw. wird sonst zu knapp. Und lass mal was passieren. Stau oder Verkehrskontrolle (beim letzten mal bin ich in eine hineingeraten, zum Glück kein Bußgeld). Zeitlich kann man sich sicher nach Euch richten. Und auch für die Rückfahrt von zweien?

Fahrgemeinschaft macht Sinn: Maut Schweiz, Maut Italien, Parkgebühren, Benzingeld usw.
Wenn ihr fahrt, wäre es leicht zu organisieren, dass zwei bei Dir mitfahren. Oder Eine, ab 20.00 Uhr Flughafen Mailand Bergamo am 28.5., ganz wie ihr wollt. Halbiert Eure Kosten.
Man müsste es telefonisch mal besprechen. Hier im Forum gibt es leider keine Privatnachrichten.
Vorschlag: Setz doch mal Deine Mailadresse hier rein, ich schicke Dir dann meine Mail oder Telefonnummer.
Danke im voraus! Und Grüße von der Hafenratte

 
zurück