MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Pazifica 29.09.2015 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Judy
am 22.09.2015 17:46
Costa Pazifica 29.09.2015

Hallo Caterina, kannst du uns bitte nochmals erklären wie wir zur Palacrociera in Savona kommen? Du hast mir ja schon gesagt, daß wir unser Auto dort kostenlos parken können, da ich 100% Schwerbehindert bin. Ich komme mit meinem Rollstuhl. Meine Tochter fährt jetzt anstelle meines Mannes mit. Wir müssen dort ein Autoübergabeprotokoll machen, auf dem -Invalid- draufsteht. Wir haben ein bißchen Angst, das alles klappt. Wir freuen uns auf die Reise.
Vielen Dank daß du uns so gute Tipps gibst.
Gruß aus Schwetzingen
Lg Judy
Robert
am 22.09.2015 18:38
Judy

Ihr verlasst die Autobahn in Albisola.Dann den Schilderen Savona folgen(ca.4 km).In savona am Hafenbecken entlang,bis zum Kreisel.Dort die Ausfahrt nehmen,die in den Tunnel führt,Am Ausgang bist du an der Einfahrt zum Kreuzfahrtterminal von wo ab du geleitet wirst,Keine Angst also,ist alles gut organisiert
Kleiner Tip noch:Gib bei Google "Savona" ein,schon erscheint ein Stadtplan,auf dem du die Route nochmals anschauen kannst.
Ich hoffe,ich konnte helfen auch wenn ich nicht Caterina bin.
LG Robert
Judy
am 24.09.2015 9:21
Wasser kostenlos

Kann mir jemand sagen, ob man auf der Costa Pazifica noch kostenloses Wasser bekommt? Ich habe nämlich gehört man müsste Wasser jetzt immer kaufen.
Heidi
am 25.09.2015 9:16
Judy

Wenn du neue Fragen stellst,ohne auf die bisherigen Antworten zu reagieren,wirst du nicht viel Feedback erhalten
caterina
am 25.09.2015 19:23
Judy

Hallo Judy, ich habe dir genau beschrieben wie Du alles machen sollst. Die Costamitarbeiter machen alles für Dich. Mache Dir keine Gedanken, Du bist nicht der erste Gast mit Rollstuhl.
Die Autoübergabe mit dem Vermerk Invalid klappt wie am Schnürchen. Versuche nicht allzu spät beim einchecken zu sein,

Schöne Kreuzfahrt
Caterina
Judy
am 26.09.2015 8:15
Costa Pazifica

Vielen lieben Dank für all die Ratschläge.
Lg Judy
schlumpf ots
am 26.09.2015 20:20
Kostenloses Wasser

bekommt man noch aus dem Automaten am Buffet

Mindestens von 07:00-17:00/18:00

 
zurück