MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Pacifica St. Petersburg 11. 12.8.2015 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Hella Dickmann
am 02.06.2015 11:06
Costa Pacifica St. Petersburg 11. 12.8.2015

Wir sind 4 Frauen ab 70 und suchen für private Besichtigungen (nicht COSTA) in St. Petersburg noch ca. 4 Interessenten für folgende Touren.
Dienstag:
Flussfahrt
Stadtrundfahrt inkl. Metropalästen
Mittwoch:
Isaak-Kathedrale
Katharinenschloss (Zarkoje Selo)
Weitere Vorschläge willkommen. Eremitage wollen wir für einen späteren Besuch aufheben.
Kontakt auch privat [email protected]
Freundl. Gruß Hella
Caterina
am 03.06.2015 10:17
St. Petersburg

Hallo Hella!

Besorgt ihr Euch das Visum selbst? Denn wenn ihr die Ausflüge nicht mit Costa (=Gruppenvisum) bucht, benötigt ihr ein Visum. Sonst kommt ihr aus dem Hafengelände 2 Tage nicht heraus.

Liebe Grüße
Caterina
Hella Dickmann
am 05.06.2015 9:58
St. Petersburg

Ja, das wissen wir. Aber alle angebotenen Touren beinhalten gleichzeitig das Visum für 3 Tage.
LG Hella
Caterina
am 05.06.2015 12:37
St. Petersburg

super....wünsche Euch eine wunderschöne KF

Caterina
Renate
am 05.06.2015 18:55
St Petersburg

Hallo liebe Kreuzfahrer

wir fahren heute in drei Wochen Richtung St Petersburg.

Wir haben uns über das Internet eine private Reiseleiterin (tourbegleitung.com) gesucht und uns unsere Tour total selbst zusammengestellt, z. B. Metro fahren, ein Geschäft besuchen, Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer, Eremitage und Stadtrundfahrt.

Die Reiseleiterin holt uns zusammen mit einem Fahrer im Auto ab und bringt uns natürlich auch zurück. Außerdem besorgt sie uns auch ein Tagesvisum.

Wir freuen uns schon sehr und lassen uns total überraschen.

Ich wünsche euch eine schöne Reise.
Renate
Hella Dickmann
am 06.06.2015 15:25
St. Petersburg

Habt Ihr für einen oder 2 Tage gebucht?.
Was hat Euch die Fahrt gekostet und für wieviel Personen?
Ich fände es ganz toll, wenn Ihr nach der Reise ein paar Tips für uns hättet.
Viel Spaß und eine auf- und anregende Reise!!!
Gruß Hella Dickmann
[email protected]

 
zurück