MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Pacifica - Ron - boarding - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Angelena
am 30.07.2014 22:46
Costa Pacifica - Ron - boarding

Hallo,
weiß jemand, ob zurzeit der Musiker Ron an Bord des Schiffes ist?
Welche Erfahrungen gibt es mit der Boardingzeit in Kiel? Lange Warteschlangen? Möglichst spät kommen? Gibt es unterschiedliche Möglichkeiten nach Kabinenkategorien?
Danke schon einmal für eure Antworten.
LG Angelena
Moni
am 31.07.2014 20:10
Ron und boarding

Ja wir waren auch solo sehr von Ron begeistert ! Er spielt einfach alles ! Fordert hier mal Glenn Miller ein: Ihr werdet ein wahres Wunder erleben ! Schreibt eine e-mail an Costa - da kriegt Ihr die gewünschte Auskunft. (So haben wir es im letzten Jahr gemacht).
Einschiffung Kiel:
Du gibst das Gepäck ab und holst dir eine Einschiffungsnummer. Der Service sagt dir dann wann du ungefähr von der Uhrzeit dran bist. Wir hatten bis zum Aufruf noch 2 Stunden Zeit und sind in die Stadt zurück zum Bummeln. Nummer war schon dran bis wir zurück kamen; sind dann sofort zum einchecken gegangen (Wir die Nummer 10 mit dem Aufruf Nr. 12). Alles ganz gut organisiert.
Viel Spaß
Grüssle Moni
Angelena
am 03.08.2014 19:43
Boarding

Danke für die Antwort.
Wir haben schon einmal den ganzen Nachmittag warten müssen in Hamburg mit unserer Nummer. Das fanden wir nicht so klasse.
LG Angelena
Detlef Hahn
am 05.08.2014 12:56
Costa Pacifica

Wenn Du im Costa- Club bist, kannst Du bevorzugt einchecken
Angelena
am 05.08.2014 20:10
@ Detlef

Das ist interessant. Müssen wir dazu etwas besonderes tun? Karte vorzeigen? Danke für die Antwort.
LG Angelena
Angelena
am 05.08.2014 20:17
Korrektur - es gibt ja noch keine Karte...

... Mitgliedschaft mItteilen bzw. wie nachweisen bei Nummerverteilung?
LG Angelena
Lindenhausen
am 05.08.2014 20:57
Costa Club:

Dein Clubstatus steht auf Deinem Kreuzfahrtticket. Ab Coral kannst Du an dem Gästeempfang, je nach Hafen auch schon beim Gepäck abgeben Deine Einschiffungsnummer gegen eine niedrigere tauschen...am besten gleich wenn Du die Einschiffungsnummer bekommst nachfragen. Coral gibt noch nicht viel her, meist 2-3 Numern niedriger als die gerade ausgegebenen. Pearl dann schon Nummer 2-3, Gold Pearl geht immer mit 1 und Prio an Bord.
Detlef Hahn
am 06.08.2014 17:25
Costa- Club

Zur Erklärung, was die Nummern betrifft, die beim Kofferabgeben vergeben werden:

Die gleiche Nummer, beispielsweise die Nummer 7, hast Du nicht alleine, bist also nicht die 7. Person beim Einchecken, sondern Du bist in der 7. Gruppe dabei. In jeder Gruppe sind etwa 30 Personen, wenn ich mich nicht irre.
Angelena
am 10.08.2014 11:15
Boarding

Danke für die Antworten. Dann schauen wir mal wie es tatsächlich wird.
Gruß Angelena
poesia-favolosa-fan
am 10.08.2014 12:24
Einchecken

Also 30 Personen pro Gruppe glaube ich jetzt nicht so wirklich.
Das müssten ja 100 Eincheck-Nummern sein.
Und so hohe Nummern hab ich noch nie gesehen....
Wir waren mal 21, und ich hatte das Gefühl dass wir da schon bei den letzteren dabei waren....

 
zurück