MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Pacifica Östliches Mittelmeer 29. September 2015 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Judy
am 27.07.2015 16:44
Costa Pacifica Östliches Mittelmeer 29. September 2015

Wer fährt auch mit diesem Kreuzfahrtschiff? Werdet ihr die Landausflüge selbst organisieren oder mit Costa? Wir könnten uns vielleicht tun.
Cruise-sisters
am 11.08.2015 19:44
Ausflugstipps

Hallo Judy!

Du hast die eine tolle Route ausgesucht!
Auf unserem Kreuzfahrt-Blog findest du ein paar Tipps und Reiseberichte zu Istanbul, Kreta und Athen! Auch die anderen Orte haben wir bereits, aber unsere Seite ist noch im Aufbau! In den nächsten Wochen findest du auch zu Izmir, Civitavecchia und Katakolon ein paar Tipps, wie man günstig an Land gehen kann und was man unbedingt sehen sollte! Schau doch mal vorbei: http://cruise-sisters.de

Viele Grüße
Cruise-sisters
Rudolf
am 30.08.2015 10:49
Route Östliches Mittelmeer

Wir haben auch für das östliche Mittelmeer gebucht und haben nun zufällig erfahren, dass sich die Route geändert hat.
Bisher sind wir nicht informiert worden, wer hat ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß mehr?
Frank
am 30.08.2015 19:42
Routenänderung

Hallo

Wir machen die Tour ab 21.10. haben aber eine Mail mit der Routenänderung von Costa bekommen. Muss dabei sagen haben auf der letzten Tour im Februar auf der Diadema gebucht.

Gruß Frank
Judy
am 01.09.2015 9:28
Neue Route der Costa Pazifica am 29.09,2015

Wir haben über Costa eine eMail bekommen, über die Änderung. Jetzt geht die Reise nur nach Griechenland. Statts Istanbul und Izmir, geht es jetzt nach Volos,Thessaloniki und Santorin. Wir haben uns trotzdem entschieden diese Reise mitzumachen, da es unsere erste Kreuzfahrt ist.
Frank
am 01.09.2015 15:34
Neue Route

Bei uns kommt auch noch Sizillien Messina dabei. Finde die Tour aber irgendwie schöner jetzt ein Seetag weniger und die Übernachtung in Istanbul. Sind jetzt mehr Anlaufhäfen. Aber ist ja Geschmackssache. Denke mal wird trotzdem schöne Fahrt für euch.

Gruß Frank

 
zurück