MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Pacifica - Forum - kreuzfahrten.de


Schiff: Costa: Pacifica  
Reederei: Costa Kreuzfahrten  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Delay
am 16.02.2012 17:13
Costa Pacifica

Hallo,

wir machen ab dem 03.06.2012 mit der Costa Pacifica eine Nordlandtour und suchen jetzt Leute, die auch dabei sind.
Wart ihr vielleicht schon mal mit der Costa auf Tour?
Was sollte man unbedingt gesehen haben, freu mich jetzt schon über eure Beiträge :)

Bis dahin alles Liebe
Delay
mg
am 16.02.2012 19:59
Hallo,
wir sind zwar nicht dabei,waren aber im letzten Jahr mit der Pacifica am Nordkap,absolut schöne Tour.
Wir wünschen Euch ganz viel Spass und einen erholsamen Urlaub-
Delay
am 17.02.2012 9:58
Hallo,

kannst Du ein paar Touren empfehlen???
Ist es im Juni wirklich noch so kalt (15 Grad) ?

Danke und LG Delay
mg
am 18.02.2012 10:10
Hallo,
auf jedenfall natürlich die Bustour ans Nordkap.Man fährt etwa eine Stunde hat dann dort zwei Stunden Aufenthalt.Aber das ist ein MUSS. Geirangerfjord,da ist die Einfahrt eigentlich schön Ausflug genug,dann an Land irgendwo einen gemütlichen Kaffee trinken und den Fjord genießen.Ich finde ,da muss man nicht unbedingt einen Ausflug buchen,aber das ist natürlich Geschmacksache.
Alle anderen Orte kann man auch gut zu Fuss erkunden.Wir haben das jedenfalls getan,sind aber auch eher die Menschen die gerne alleine auskundschaften.Die Nordkaptour würde ich aber jetzt schon mal buchen,ansonsten lauft ihr Gefahr,das ihr keine Plätze mehr bekommt.Die Temperaturen können bei 15 Grad liegen,können aber auch wesentlich höher liegen.Fahrt am besten mit der Einstellung "hauptsache trocken und sonnig"und warmen klamotten los.Es ist wirklich eine Traumstrecke,freut Euch auf die Welt der Trolle :-)))
Robert
am 18.02.2012 11:10
Hallo

in Bergen auf eigene Faust auf den Mount Floyen und ins historische Viertel Bryggen.In Tromsö hat mir die Deilbahnfahrt gut gefallen und in Leknes die Fahrt nach Sund.
Ansonsten schliese ich mich mg an.
Temperaturen:Einmal hatten wir am Nordkap 17 Grad(August),einmal 3 Gead(Juni)-
Viel Spass und liebe Grüsse
Robert
Kaermel
am 18.02.2012 17:29
Hallo Delay
Wir sind auch dabei. Ist allerdings unsere erste Kreuzfahrt überhaupt.Haben auch erst mal im Forum Informationen gesammelt.Gebucht haben wir schon Nordkap,Lofoten,Geiranger und Trollstigen.Auch wir sind für Tipps sehr dankbar.
Gruß Kaermel
Astrid
am 27.02.2012 11:50
Sind auch dabei

Hallo Kaermel, hallo Delay,
vielleicht trifft man sich ja mal zufällig an Bord.
Auch wir freuen uns schon riesig auf diese Tour, es ist unsere 4. KF, 2x mit Costa und 1x mit Norwegian. Haben ebenfalls schon Nordkap, Geiranger und die Tagestour Ostlofoten gebucht. Alles andere wird sich finden.
Kaermel
am 29.02.2012 10:24
Treffen, wäre gut! Vierte Kreuzfahrt, dann gehört Ihr ja schon zu den "alten Hasen" Gruß Kaermel

 
zurück

Ähnliche Beiträge zum Schiff Pacifica
Metropolen der Ostsee Landausflug St. Petersburg 08.06.2014
Kiel Spitzbergen- Nordkap- Kiel 20.07.-03.08.2014
Metropolen der Ostsee 03.08.-14.08.14
Metropolen der Ostsee 2.6.14 Landausflug 08.06.14 in St. Petersburg
Nordland August 2014
Reiten auf Island
2. - 23.6.2014 Dänemark, Polen, Litauen, Russland, Finnland, Schweden und Norwegen
Parken in kiel
Landausflug von Civitavecchia nach Rom
Metropolen der Ostsee 9.7.2014 Ausflug St.Petersburg 15. und 16. juli 2014
Busreise von München nach savona
Wer fährt am 19. April 2014 mit Savona-Kiel? Erfahrungen mit Ausflügen speziell London? Lissabon?
Rauchverbot
Silvester Kreuzfahrt 28.12.- 04.01.2014.
Nordkap ab 04.08.13