MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa neoromantica - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Lars
am 16.12.2016 15:45
Costa neoromantica

Hallo zusammen.
Wir, ein Paar aus NRW, sind vom 18. Februar bis 4. März unterwegs mit der neoromantica ab Mauritius. Wir suchen nun Leute, die ebenfalls auf dieser Tour sind und Interesse haben, Ausflüge auf eigene Faust zusammen mit uns zu planen. Ansonsten würden wir uns über Tipps und Anregungen freuen von Kreuzfahrern, die diese Route Mauritius, Seychellen, Madagaskar und Reunion bereits gemacht haben. Danke und beste Grüße.
Renate
am 16.12.2016 22:23
Reunion und Seychellen

Hallo Lars,
diese Reise (bis Dubai) haben wir 2013 auch gemacht. War einfach super.
Auf Madagaskar haben wir zusammen mit einem anderen Ehepaar (er sprach perfekt französich) eine Tagestour mit einem Taxi gemacht.
In Reunion sind wir zu Fuß durch St Denis gebummelt und im Park gewesen.
Auf den Seychellen haben wir mit einem Schweizer (Vascotours.com) einen schönen Tag verbracht. Am nächsten Tag sind wir zu Fuß vom Schiff in die Stadt gelaufen. Was auch schön sein muss, ist Praslin und Le Digue (waren wir aber nicht).

Diese Jahr geht unsere Kreuzfahrt in die Karibik.

Ich wünsche euch eine tolle Reise.
Renate
Esmeralda
am 11.01.2017 7:37
Costa neoromantica

Hallo Lars

Wir gehen auch auf diesr Kreuzfahrt und möchten die Inseln hauptsächlich auf eigene Faust erkunden. An was für Ausflugstypen seit Ihr interessiert? Unser Wunsch ist es viel hiken zu gehen und auch mal ein Velo zu mieten, was extrem auf la Digue empfohlen wird. Auf la Reunion möchten wir vorab ab ein Auto mieten um die Insel zu erkunden in der kurzen Zeit. Grüsse

 
zurück