MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

costa neo romantica - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
anne
am 30.03.2015 8:57
costa neo romantica

bin zu zeit noch auf der Costa neo romantica kann euch alle einfach nur warnen ist so laut schlafen völlig unmöglich bin gestresst ohne ende nach einer weiteren durch wachten Nacht uberlege ich hier in Marseille aus zu schiffen und mit dem Zug nach savonna zu meinem Auto zu fahren
es rüttelt und schüttelte es macht Krach das sind keine normalen Fahr Geräusche was hier faul ist keine Ahnung es klopft und scheppert die ganze Nacht bei Reklamation hört man dann madame die romantica ist ein lautes schiff wo steht das keine Erholung ist möglich einfach nur grauselig und das ist meine kostbarste zeit im Jahr mein Urlaub
ich war übrigens schon auf der Serena und vor dem Untergang auf der concordia das war da anders kein Krach die ganze Nacht trotz Seegang hier krach die ganze Nacht bei normalen Seegang ich warne alle nicht auf dieses so sonderbare Schiff zu gehen daß ist nicht normal
Otto
am 30.03.2015 12:21
costa neo romantica

Hallo anne

da gab es schon mal ein Forumsbeitrag,den du lieber vorher gelesen hättest bevor du diesen Kahn buchst
suche oben in der Eingabe mal nach Kabinen auf der neue neoRomantica

ich habe mich damals auch sehr geärgert

Gruß Otto
Christiana
am 06.04.2015 13:32
neoRomantica

Hallo,

wir sind am 19.03.2015 von Bord, hatten eine sehr ruhige Kabine auf Deck 7 (unsere mitreisenden 8 Freunde auch), hatten sehr gutes Essen und wie immer auf anderen Costa-Schiffen auch, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Gruß
Christiana
Renate
am 06.04.2015 13:45
neoRomantica

Wir sind vor zwei Jahren mit der Costa neo romantica gefahren. Wir waren auch sehr zufrieden. Das einzige was uns gefehlt hat, war das Theater. Ansonsten war alles, wie immer auf den Costa Schiffen, prima.

Gruß
Renate
Otto
am 06.04.2015 15:03
neoRomantica

Hallo Christiana

auf Deck 7 ist ja auch alles in Ordnung
das Problem sind die Decks, die nach der Renovierung oben zusätzlich draufgebaut wurden

wenn man auf dem Bett liegt, fühlt es sich wirklich an wie auf einer Rüttelplatte
Barbara
am 19.04.2015 15:43
Lärmbelästigung auf Costa NeoRomantica

Hallo,
sind vor genau einer Woche von unserer sehr schönen Kreuzfahrt auf der NeoRomantica zurückgekehrt. Waren sehr zufrieden mit dem Service und vor allem auch mit dem Essen, was ausgesprochen gut und abwechslungsreich war!!
Wir hatten auch eine sehr lärmintensive Kabine (5089) - bedingt durch den Schiffsmotor. Auch unsere Freunde nebenan (5091) waren davon betroffen (sind allerdings nicht so lärmempfindlich). Gleich am ersten Abend hatten wir stürmische See und in der Kabine dachte man, man steht auf einer Baustelle neben dem Bagger. Die Kabinen liegen mittig, wir hatten sie uns selbst ausgesucht 1 Jahr vorher (es heißt ja, in der Mitte ist es am ruhigsten!). Wir haben sofort reklamiert und obwohl das Schiff praktisch ausgebucht war, hat man uns die nächsten zwei Tage zusätzlich eine ruhige Innenkabine nur zum Schlafen zugewiesen. Dann durften wir endgültig in eine andere ruhige Außenkabine umziehen. Dieses Problem ist vom sehr freundlichen Personal ausgesprochen kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst worden! Nach all der Kritik in diesem Forum möchte ich auch einmal ein Lob aussprechen.

Was uns allerdings geärgert hat ist, dass diese Kabinen (und es gibt in diesem Bereich sicherlich noch mehr) mit dem Lärmproblem dem Personal auch am Counter bekannt sind und dass es bei der Buchung keinen Hinweis gibt - zumal wir 1 Jahr vorher gebucht haben und die Auswahl noch riesig war. Warum vergibt man diese Kabinen nicht erst dann, wenn die Buchungslage eng wird und dann auch mit einem entsprechenden Hinweis! Laut Aussage des Personals haben manche Passagiere mit dem Lärm kein Problem!

 
zurück