MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Mittelmeerkreuzfahrt 26.03.17 - 02-04.17 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Meli
am 03.07.2016 21:29
Costa Mittelmeerkreuzfahrt 26.03.17 - 02-04.17

Haben unsere erste Kreuzfahrt ( erster Urlaub ohne Kinder) gebucht. Im Reisebüro wurde uns eine höhergelegene Kabine angeraten wegen der Verträglichkeit. Nun wurde das Schiff getauscht und wir haben ein upgrade von der Innenkabine (obere Decks) zur Aussenkabine im unteren Bereich des Schiffes bekommen. Freuen uns zwar auf die Außenkabine, jedoch nagen nun die Zweifel angesichts der Verträglichkeit. Welcher alte Kreuzfahrthase kann uns da die Zweifel nehmen?
Michaela
am 03.07.2016 22:27
Kabinenwahl

Umgebucht auf die Costa Mediterranea? Falls Ihr auf eine Aussenkabine auf Deck 4 umgebucht wurden, freut Euch. Dort kann man sogar das Fenster öffnen! Die Kabine sollte eher mittig und unten sein bei Tendenz zu Seekrankheit. Und eine Innenkabine ist dann sowieso eine schlechte Wahl...
Meli
am 04.07.2016 19:38
Costa Mittelmeerkreuzfahrt 26.03.17 - 02-04.17

Ja wir wurden auf die Mediterranea umgebucht. Aber leider nicht auf Deck 4 ;-) , und mittig liegt die neue Kabine auch nicht. Aber ich denke da kann man nun nichts mehr machen. Da es ja unsere erste Kreuzfahrt wird, freuen wir uns aber schon auf all das Neue und nette Mitreisende.
Hans
am 04.07.2016 20:14
Kabine

So berühmt sind die Aussenkabinen auf Deck nicht, dort hast du die Rettungsboote vor der Nase hängen und das mit der höhergelegenen Kabine bezüglich ist ein Nonsens des Reisebüros, die wollen nur lieber die teureren Kabinen verkaufen.
Wenn das Schiff schaukelt dann bewegt es sich oben mehr als unten.
Hinten würde ich auf dem Schiff auch nicht empfehlen, wir waren auf der Mediterranea da gab es auch im Hauptrestaurant immer ein Ruckeln.
Auf den anderen vor allem neueren Schiffen mit Azipod Antrieb hatten wir das nicht.

 
zurück