MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Magica Kabine´6353 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
samson
am 14.07.2016 10:33
Costa Magica Kabine´6353

Hallo, wer kann mir von euch sagen wie die Kanine liegt und ausgestattet ist... z. B. Lärm, Central, ....was ist in unmittelbarer Nähe, wieviele Stockwerke muss ich rauf oder runter bis "raus" komme an die frische Luft? :-) Mein Mann hat etwas Bamel vor Seekrankheit, da es unsere erste Fahrt ist wissen wir nicht was auf uns zu kommt....

Kanine liegt auf Deck 6 ca. mittig, wollte nur mal anfragen, ob schon jemnad von euch jemand drin war, was könnt ihr berichten?

Danke euch für Tipps :-)
Kreuzer
am 14.07.2016 21:09
Kabine

Die Kabine liegt gut mittig, Kenne diese Kabine persönlich nicht, da wir zweimal auf Deck 11 waren. Das Schiff selbst hat uns ganz gut gefallen. Ist aber schon länger her.
Ggf. könntet ihr etwas von der darunterliegenden Bar mitbekommen, muss aber nicht sein. Raus kommt ihr auf Deck 4 und dann ab Deck 9.

Wenn Seegang sein sollte, seid ihr in dieser Kabine gut aufgehoben. Wenn ihr empfindlich seid, besorgt euch in der Apotheke ein Mittel für Reisekrankheiten. Es gibt auch spezielle Pflaster für Seereisen. Die sind ganz gut.


 
zurück