MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
//www.kreuzfahrten.de/data/pictures/user/i2-5969.jpg

Costa Magica - Forum - kreuzfahrten.de

Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Renate
am 03.09.2016 16:20
Costa Magica

Meine Freundin und ich machen mehr oder weniger alle zwei Jahre eine Kreuzfahrt.

Nächstes Jahr im Februar machen wir eine Karibik-Kreuzfahrt mit der Costa Magica.

Ist schon mal jemand mit diesem Schiff gefahren? Oder hat sonstige Tipps für die Inseln?

Schönen Sonntag
Renate
Robert
am 04.09.2016 9:32
costa magica

bin schon dreimal (2005,2009,2014) damit gefahren,wenn du eine frage hast,nur zu.zu den inseln kann ich dir leider nichts sagen.
lg robert
Norbert
am 04.09.2016 10:49
Costa Magica

Hallo Renate,

wir waren vor einigen Jahren mal auf der Costa Magica unterwegs. Schönes Schiff, gute Küche und Service, kein Luxus, aber sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zu den Inseln. Da müsste man halt wissen, welche Inseln angefahren werden. Wir waren bereits 5 x in der Karibik unterwegs, haben viele Inseln gesehen und erlebt, jede Insel ist anders, jede hat seinen Reiz. Ausflüge buchen wir eigentlich so gut wie nie. Wir kaufen uns vorher pro Insel einen Marco Polo Reiseführer, lesen uns ein, gehen mit kleinem Ricksack von Bord, und lafen los. Entweder wir nehmen uns ein Taxi, auch mal für zwei Stunden, oder fahren auch mal mit öffentlichen Verkehrsmittel. Hat immer geklappt, man ist immer nah dran an Land und Leute. Und ist meisten viel billiger, als wenn man einen Ausflug an Bord bucht.

Einer der schönsten Taxiausflüge war in Guatemala, dauer etwa 3 Stunden, Taxifahrer radebrechend in spanisch (sprechen wir auch nur sehr bedingt) und englisch. Ist mit uns duch einen Regenwald gefahren, dann durch Guatemala-Stadt, mitten durch einen Markt, hat uns einige Früchte mit Stacheln gekauft, gezeigt wie man das isst, dann noch zwei Flaschen Bier aus Guatemala, und wir haben uns fast wie Freunde verabschiedet. Kosten insgesamt 70 USD. Das war es uns wert.

Gruß
Norbert
alfi
am 06.09.2016 20:14
Magica

Hallo Renate,

wir waren vor knapp 2 Jahren auf der Magica und waren sehr zufrieden.

Wir buchen meist auch private Ausflüge, weil wir den Massenauflauf nicht so mögen und der Preis ist natürlich auch ausschlaggebend.

Eine schöne Kreuzfahrt!

LG
alfi
Renate
am 10.09.2016 23:03
Magica

Hallo ihr Lieben,
wie haben eine behindertengerechte Kabine gebucht (ich habe MS). Ich werde auch meinen Rollator mitnehmen, aber auf dem Schiff werde ich mich so bewegen. Ich hoffe, er nutzt mir auf den Inseln.

Welches Restaurant ist empfehlenswert ( vom Aussehen, von der Akkustik, u. ä. ). Ist es besser oben zu sitzen?

Letztes Mal sind wir auf der Favolosa gefahren. Dort gab es leider nicht so viele Schattenplätze. Wie ist es auf der Magica?

Wir werden nach Guadeloupe (dort mit dem Taxi entweder zum Club Med oder öffentlicher Strand daneben????) fliegen und

Martinique (privater Ausflug bei einer Deutschen gebucht),

Tobago (privater Ausflug gebucht),

St Lucia ( wir wollen einen Strandtag in Sandals Grande St Lucian machen),
r mit einer Taxitour nach Fort Georges, Gouyave, Dougaldston Estate und Rumdestille River Antoine?????, evtl Preis?),

Santo Domingo (bummeln, evtl. irgendwelche Sehenswürdigkeiten (????)ansehen),

St Maartin (Philippsburg ansehen und Strand),

Barbados (bummeln, shoppen (evtl. Lederjacke für meine Freundin) und evtl. Strand Boatyard) und

Antiqua besuchen.

Ich habe bestimmt was vergessen.

Habt ihr noch Tipps?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und freu mich auf eure Tipps und Anregungen.
Renate
am 10.09.2016 23:09
Fehler

Ich habe gerade gesehen, dass ich einen Fehler gemacht habe:
bei St Lucia fehlt nach der () das Wort Grenada. Dafür gilt natürlich das mit der Taxitour.
alfi
am 11.09.2016 19:05
Inseln

Hallo Renate,

St. Maarten: Philippsburg und Strand lässt sich super verbinden, da es dort auch einen Stadtstrand gibt. Wenn man mobil ist, kann man vom Schiff aus hinlaufen. Mit Rollator könnte es u.U. zu weit sein, dann einfach ein Taxi nehmen.

Antigua: Da kann man sich super ein Taxi mieten und über die Insel fahren. St. John´s ist insg. auch recht überschaubar, das dürftest Du möglicherweise auch zu Fuß schaffen. Das Schiff liegt direkt vor der Stadt.

Zu Santo Domingo und St. Lucia kann ich Dir nichts sagen.

LG
alfi
Denise
am 03.10.2016 14:15
Ausflüge Costa Magica

Hallo wir machen die selbe Tour am 27.01.17 und freuen uns schon drauf , welche Tour habt ihr denn in Martinique gebucht ?? Könntest du mir mal die Web Adresse geben ?? Wir haben in St. Maarten eine Tour gebucht die wird von deutschen Auswanderern gemacht , die Seite kannst dir mal anschauen https://zauberderkaribik
Ansonsten bin ich über Ausflugstipps sehr dankbar .. Vor allem in Martinique und Grenada würde mich interessieren

Liebe Grüße Denise
Elke Gärtner
am 21.11.2016 14:47
Hallo Denise

Wir, Paar um die Sechzig, fahren auch am 27.01. mit der Costa Magica. Da wir "Ersttäter" sind, wäre ein Kontakt vorab zu Mitreisenden schön, auch zur Planung evt. gemeinsamer Ausflüge.

Liebe Grüße Elke
Renate
am 21.11.2016 16:43
Hallo Denise, hallo Elke

meine Freundin und ich kommen erst am 3. Februar an Bord. Wir freuen uns schon riesig.

Für Martinique haben wir uns bei Silke Salomon (auf Deutsch) für eine Tour angemeldet. Auf Tobago machen wir einen Ausflug mit yes-tourism (auf Deutsch), und auf Antiqua mit Lawrence of Antigua (auf Englisch).

Mehr haben wir noch nicht geplant. Bzw. In St Lucia wollen wir einen Tag in einem Luxushotel verbringen.

Liebe Grüße
Renate
Steffi
am 23.11.2016 12:50
Ausflüge Costa Magica

Hallo,

wir machen im Januar auch eine Karibikkreuzfahrt (Pointe a Pitre, Santo Domingo, Catalina Island, Philipsburg, Saint John\\\\\\\'s, Fort de France, Tobago Scorbarough, St. George, Bridgetown, Port Castries). Besteht die Möglichkeit vor Ort mit den jeweiligen Anbietern Ausflüge zu machen? Wie sind diese preislich? Günstiger wie vom Schiff? Von anderen Kreuzfahrten kenne ich es, dass direkt am Hafen auch Leute standen die Touren angeboten haben, allerdings hatte ich diese nicht in Anspruch genommen.

LG Steffi
Denise
am 23.11.2016 19:41
Costa Magica

Hallo Elke , super da können wir uns an Bord gern mal treffen !!!
Gerne kannst du uns mal über Mail anschreiben !!
[email protected]
Wir reisen zu 6 .. Mein Mann 42 , Ich 35 und unser Sohn 3 und mit unseren Bekannten 50, 55 und 28

Grüße Denise
Denise
am 06.12.2016 18:22
Ausflüge

Hi Steffi
Am Hafen stehen jede Menge Taxifahrer die dich über die ganze Insel fahren !!
Kannst ruhig in Anspruch nehmen , ist um einiges günstiger als die Schiffstouren und man ist nicht mit nem ganzen Bus unterwegs, sondern höchstens mit 6-8 Leuten die in den Van passen oder man Bucht alleine ne Tour !!
Wir machen das meist immer so .
Wann geht es bei euch los Steffi ?
Gruß Denise
Steffi
am 07.12.2016 12:18
Ausflüge

Hallo Denise,

ok, danke für die Info. Bei uns gehts am 13.01. los und bei euch?

Gruß Steffi
caterina
am 25.12.2016 16:22
Costa magica

Hallo zusammen!

Schöne und frohe Restweihnachten!
Sind seit gestern wieder zurück. Wir haben die TA ab Savona nach Guadeloupe gemacht. Stationen in der Karibik: St, Lucia, Barbados, Martinique, Guadeloupe, Santo Domingo, Catalina Island, St. Marteen, Antigua, Martinique wieder nach Guadeloupe.
St. Lucia: haben wir einen Costaausflug gebucht...mit dem Catamaran
der Küste entlang, baden in einer schönen einsamen Bucht zu den Pitons, dann mit dem Bus über die Insel zurück zum Schiff....war super.
Barbados: stehen meist mehrere Schiffe...einfach aus dem Terminal hinausgehen, da stehen viele Taxis und man wird von den Fahrern angesprochen...wir haben eine Inselrundfahrt gemacht - wunderschön - 5 Stunden - $ 30 p.P.
Martinique: wollte uns nicht so - Starkregen, Sonne, Regen....hohe Luftfeuchtigkeit - haben uns Fort de France angesehen und dann wieder zurück zum Schiff. Beim 2. Mal haben wir die Fähre zu den Stränden (Schild: Ferry to Beach folgen) genommen € 7,-- Trois Ilets war sehr schöner Strand.
Guadeloupe: Inselrundfahrt, Wasserfall, Regenwald, Strand Saint Anne von 10 Uhr bis 17 Uhr....Fahrer hat uns nach 3 Stunden am Strand wieder abgeholt.
Santo Domingo: haben den Costa Shuttle genommen € 12,-- und sind bis zum Stadttor gefahren...sehr schöne Altstadt Weltkulturerbe.
Catalina Island: wird getendert....Strand hat uns nicht so gefallen, denn alle vom Schiff sind dort. Es gibt Liegen und Sonnenschirme...jedoch sind dort alle wie aufgefädelt. ABER: Costa karrt dorthin fast sein ganzes Küchenequipment hin. Es gibt alles zu trinken, Mittagsbuffet keine Kosten nur Costacard.
St. Marteen: da wir nur einen halben Tag hatten, wurden wir gewarnt ein Taxi zu nehmen, wegen der Staus bei der Rückfahrt zum Schiff. Haben daher einen Costaausflug gebucht. Beschrieben war dieser Ausflug super ---Sie fahren an einen schönen einsamen Strand am Karibischen Meer. Gefunden haben wir uns am Atlantik, windig mit sehr hohen Wellen, ein Paradies für Surfer. Kein Mensch ging ins Wasser. Nach murren haben wir zwar das Geld für den Ausflug wieder gutgeschrieben bekommen, aber der Tag war gelaufen...knurr.
Antigua: ein Traum ..in St. Johns hat uns eine ganz liebe Taxifahrerin angesprochen, Wir sind mir ihr bis zum Nationalpark im Süden gefahren - ALTER Hafen im Süden (Eintritt $ 8,-- lohnt sich denn diese Eintrittskarte berechtigt dann noch weiter zum Eintritt zu den schönsten Aussichtspunkten) - dann hinauf zu 2 Superaussichtspunkten - durch den Regenwald zum Stand Valley church beach - toll. Dort Aufenthalt ca 2 1/2 Stunden, dann Abholung und zurück zum Schiff...Kosten 20,--!! neues Taxi und wir waren nur 4 Personen. Ich habe mir ihre Karte geben lassen: email: [email protected] dazu schreiben Liebe Grüße von Ingrid und Werner from Austria. Wir haben einen wunderbaren Tag erlebt.
Wenn ihr noch Fragen habt - bitte melden.
Fazit Costa Magica: älteres Schiff, super sauber, freundlich, wir hatten noch nie einen so ordentlichen Steward - der saugte jeden Tag den Balkon, wischte Stühle und Tischchen!!!
A la Carte Restaurant: Super
Selbstbedienungsbuffet: so la la
Unterhaltung: für Tänzer super, schöne Weinbar mit tollem Klavierspieler !!
Theater: waren wir nur einmal - da gabs Lasershow...sind vorzeitig gegangen
Uns hat es wunderbar gefallen.
Achtung: wenn ihr 2 Wochen auf dem Schiff seid, ist es für Euch eine Kreuzfahrt - für Costa sind es jedoch 2. Daher geltem beim Internet und Social Mediapaket die gebuchten Tarife immer bis zum Ende der Kreuzfahrt - d.h.für Costa bis zum Ende der 1. Woche. So ist es mir passiert, dass ich mir 500 MB Internetzugang gekauft habe - und am Ende der 1. KF waren 240 MB weg. Genauso beim Social Mediapaket. nach Murren wurde mir dann wieder der Betrag gutgeschrieben - beeinträchtigt jedoch die Fahrt, wenn man reklamieren gehen muss. Daher wenig kaufen und beim Social Mediapaket nur 1 Woche kaufen und dann wieder eine Woche.
Flug mit Condor: Super...hatten uns die Premiumsitze dazugebucht. zu empfehlen.
Fazit insgesamt: würde mich sofort wieder zusammenpacken und mit der Magica fahren.
Saluti und eine schöne KF. Berichtet bitte wie es Euch gefallen hat.
Caterina

Afra
am 29.12.2016 18:07
Mitreisende für Ausflüge gesucht

Mein Mann und ich starten am 10.02.2017 mit der Costa Magica zur Tour zu den Kleinen Antillen. Wer hat Interesse an gemeinsamen Ausflügen mit dem Taxi? Wir sind Ende 50, sprechen englisch und französisch und sind reiseerfahren. Ganze Strandtage sind nicht unser Ding - lieber stundenweise Besuche zum Abschluss. Wir interessieren uns für Kultur, Geschichte und Natur.
Detlef
am 01.01.2017 17:45
Costa - Ersttäter

Gutes neues Jahr an alle Leser !!

Wir sind ab dem 20.01 - 03.02 auf der Costa Magica / Karibikreise

Vielen Dank an Catarina für den Bericht!!

Hallo an Denise und Elke- Ihr kommt ja dann eine Woche später an Board.

Ausflüge haben wir noch gar keine gebucht- sind aber auch dankbar für Tipps und Erfahrungen.
Detlef
Klaus und Gisela
am 03.01.2017 17:13
Costa Magica vom 20.01.17 bis 04.02.17

Wir, Ehepaar um die 60, Ersttäter Karibik würden uns über freuen, wenn wir Gesellschaft bei der Reise hätten. Würden uns auch gerne über Ausflüge in Eigenregie informieren. Über Insidertipps, gerne zu den einzelnen Inseln, würden wir uns sehr freuen. Dachten, man könnte zusammen ein Taxi nehmen. Wer hätte Lust, sich uns anzuschließen? Sind keine tagelangen Strandlieger, würden schöne Strände aber doch kurzzeitig besuchen. Englischkenntnisse, Französisch solala. Ansonsten Schwäbisch - gins -
Kontaktaufnahme gerne per E-Mail: [email protected]
Klaus und Gisela
am 03.01.2017 17:23
an Detlef

Hallo Detlef,
setz dich doch mal bitte mit uns in Verbindung - sieht so aus, als hätten wir die gleiche Reise vor.
Wir reisen ab Frankfurt 12:20h am 20.01.17 nach Guadeloupe
GELI
am 06.01.2017 20:48
Costa Magica 20.01. - 04.02.17

Hallo wir beide werden auch diese Reise machen und würden und freuen , ein paar Ausflüge mit netten Mitreisenden zu machen. Wille und Geli
Detlef
am 08.01.2017 12:09

an GELI

Hallo, wie Ihr ja lesen konntet reisen wir auch zur gleichen Zeit, und freuen uns auch auf gemeinsame Unternehmungen, wenn die Interessen zusammenpassen. Habt Ihr schon Vorstellungen?
EISERNERRITTER
am 08.01.2017 14:49
Kontaktaufnahme Afra

Sind auf der gleichen Tour.Würden gerne mit Euch Kontakt aufnehmen. Gerne über e Mail. Meldet Euch bitte [email protected]
manu
am 09.01.2017 8:21
costa Magica ab 10.03.2017

Wer fährt noch zu dieser Zeit ?
Geli
am 09.01.2017 13:04
An Detlef

Ja, wir interessihren uns für Ausflüge in die Natur, also Parks, Regenwald , aber auch Baden im Meer sollte immer noch drin sein und natürlich auch ein bißchen Stadt. Von allem ein bißchen aber nicht tauchen oder Berge erklimmen und so.LG Geli
Detlef
am 16.01.2017 16:15

An Geli

Evtl. können wir uns ja an Board für den ein oder anderen Ausflug zusammentun. Mit Klaus u. Gisela bin ich in Kontakt. Ja - wir mögen auch Natur, Stadt u. Strand aber nichts extremes. Und es kommt ja auch aufs Wetter an, d.h. Strand ist geplant u. es regnet ??!!. LG. Detlef
rhus1960
am 16.01.2017 22:18
Costa Magia ab 20.01

An Geli

Wir sind auch an Bord und würden uns über Kontakt freuen.

LG Margit.
Geli
am 17.01.2017 14:06
Costa Magica 20.01.17

Hallo der Countdown läuft, die Koffer sind fast gepackt.
Ruf doch mal an 01708092698. Wir freuen uns schon sehr.
Gabi Reuter
am 17.02.2017 18:45
Costa Magica 10.03.17 - 25.03.17

Wir, ein junggebliebenes Ehepaar, würden uns über eine Gesellschaft bei unseren Landausflügen in Eigenregie freuen. Wir könnten z.B. gemeinsam ein Taxi nehmen. Wir waren 2014 schon mal vor Ort und haben gute Erfahrungen mit Ausflügen in eigener Regie gemacht. Wer hat Lust, sich uns anzuschließen?
Manu
am 23.02.2017 17:29
Abfahrt 10 märz

Gabi Reuter, bitte melden,
Facebook manuela fabian
Manu
am 23.02.2017 18:11
Abfahrt 10 märz

Meine Email [email protected]
Annette
am 17.07.2017 20:33
Costa Magica Karibik 23.02.-09.03.2018

fahren nächstes Jahr 23.02. ab Frankfurt bis 09.03.2018 mit der Magica zu den kleinen Antillen.
Bei unserer ersten Kreuzfahrt (in die westliche Karibik 2014) haben wir uns an die Landausflüge der Costa gehalten. War ok, aber halt Touri-Nepp / Massenabfertigung !
Mittlerweile sind wir Wiederholungstäter in Sachen Kreuzfahrten und wagen uns auch an selbstorganisierte Ausflüge / Unternehmungen.
Wer fährt noch zur gleichen Zeit und hat Lust mit uns (49 und 50 Jahre) am einen oder anderen Tag zusammen was zu unternehmen ???
Ausflüge wie Katamaran, Delphin-Schwimmen, Schnorcheln, Quad oder auch die ZIP-Lines interressieren uns. Sind aber auch nicht abgeneigt mal eine gemütliche Tour über die Insel zu machen (Bissel Kultur muss sein !) und am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen - am Besten mit Cocktail ;-)
Über Tipps und / oder Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
Annette
Irmi
am 10.10.2017 23:13
Karibik Costa Magica 16.02-2.3.18

Hallo Anette
Annette
am 11.10.2017 16:42
Costa Magica Karibik 23.02.-09.03.2018

Hallo Irmi,
meld dich doch bitte auf : [email protected] :-)
Detlef Hahn
am 17.11.2017 14:59
COSTA MAGICA 23.3. bis 6.4.2018

Wer ist noch mit an Bord?
SaRi
am 15.12.2017 22:32
Temperaturen/Kleidung

Hallo.
Wir sind vom 05.01.-20.01.2018 auf der Costa Magica und mich würde interessieren wie heiß bzw kalt es zB an Deck oder in den Restaurants ist. Bin absoluter Neuling in Sachen Kreuzfahrt und Karibik (war bisher nur im sehr heißen Thailand) und mich würde deshalb interessieren, ob das Kleidchen für den Abend zu frisch ist?
Danke
Andy
am 16.12.2017 9:17
COSTA MAGICA 23.3. bis 6.4.2018

Hallo
Wir sind auch mit an Bord.
Konnte bei dem Preis nict widerstehen.
Gruß
Andy
Detlef Hahn
am 16.12.2017 15:23
Costa Magica 23.3. bis 6.4.2018

Hallo Andy,
wenn Du auch bei Facebook bist, dann gib mal in die Suchleiste

COSTA MAGICA, Karibik, 23. März bis 6. April 2018

ein. Dort findest Du meine Gruppe für diese Kreuzfahrt.
Kannst Dich gerne anmelden.
alfi
am 18.12.2017 11:58
Kleidung

Hallo Sari,

in der Karibik ist es zu der Zeit am heißesten und trockensten. Mir war abends selbst an Deck immer sehr warm. Pack doch einfach eine leichte Strickjacke mit ein, dann machst du nichts falsch.

lg
alfi
Andy
am 20.12.2017 13:39
Facebook

Hallo Detlef
Leider ist niemand in unserer Familie in Facebook.
Keine Ahnung wie wir uns in Verbindung setzen können.
Eine PM schreiben geht in diesem Forum wohl nicht.
Gruß
Andy
LEONARDO & CARLA
am 20.12.2017 15:13
Hallo Costa Freunde.....Magie der Karibik & kleine Antillen.

Wer ist auch an Bord .
Wir Fliegen von Frankfurt/Main nach Guadeloupe von 16.02.2018 bis 02/03.03.2018
Wer macht selbst organisierte Ausflüge ?
Detlef Hahn
am 22.12.2017 15:38
Facebook

Hallo Andy,
fliegt Ihr auch ab Frankfurt mit CONDOR?
Andy
am 23.12.2017 8:57
Facebook

Hallo Detlef

Wir sitzen wohl im gleichen Flieger.
(DE3800)
Wir kommen aus Stuttgart.
Muss noch nach einer passenden Zugverbindung suchen.
Melde dich mal unter [email protected]
Ich schick dir dann meine richtige Mailadresse damit wir uns unterhalten können. Vielleicht können wir ein paar Excursionen gemeinsam machen.
Gruß
Andy
Detlef Hahn
am 23.12.2017 13:37
Facebook

Andy, ich habe Dir eine EMail geschickt.
Karibikholic
am 23.12.2017 18:41
Costa Magica 09.02-23.02.2018

Moin moin, mache meine 6 Kreuzfahrt in der Karibik aber die erste mit Costa. Meine 2 Begleiter sind auch schon 2 bzw. 3 mal in der Karibik gewesen. Kenne die Route sehr gut und Suche auf diesem Wege nette Leute die mit uns die Inseln unsicher machen wollen. Wir sind alle m, 60,60 und 45 und alles Singles. Meldet Euch einfach. Wir fliegen von Frankfurt
Anita
am 26.12.2017 22:54
05.01.18-20.01.18

Costa Magica
Wer ist mit uns an Bord und hat Lust Ausflüge privat zu organisieren oder Taxis zu teilen?
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Bayern 35 Jahre und zum 2. Mail auf Kreuzfahrt und wollen uns nicht den Massenabfertigungen und überteuerten Ausflügen anschließen.
Gerne WhatsApp an 0172-1523823

;-) Bald ist Urlaub
Uschi
am 22.01.2018 22:56
Costa magica

Wer fliegt am 09.02.2018 von Frankfurt nach Guadeloupe und sucht auch private Touren. Wir sind zwei Ehepaare, zw. 50 und 65 Jahren.
Grüße, Uschi
Karibikholic
am 23.01.2018 15:12
Costa Magica 09.02-23.02.2018

Wir drei sind dabei. Männlich 60,60 und 45.
Carolin
am 27.03.2018 14:33
Costa Magica 30.03-21.04.2018

Hallo Zusammen,

ich habe einen lokalen Anbieter für eine Tour auf Antigua am 07.04.2018.

Hätte jemand Lust sich anzuschließen?

Viele Grüße
Jörg
am 06.08.2018 10:28
Costa Magica 22.03.2019 - 05.04.2019

Wir fliegen am 22.03.2019 von Wien nach Frankfurt und von dort mit Condor nach Guadeloupe.
Wer nimmt noch an dieser Kreuzfahrt teil ?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
LG
Jutta
am 22.08.2018 17:51
Jutta am 22.8.2018

Hallo Jörg,
ja, habe gerade diese Kreuzfahrt gebucht, aber noch auf Option. Mein Mann ist gerade in den Bergen wandern und weiß noch nichts. Hoffe, er stimmt zu. Ansonsten sind wir dabei. Wir sind aus Wiesbaden nahe Frankfurt.
LG
Jörg
am 23.08.2018 16:40
Costa Magica 22.03.2019 - 05.04.2019

Hallo Jutta,
wenn Ihr die Reise definitiv bucht, würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Gerne per WhatsApp: 01708666780
LG
Sandra
am 30.10.2018 10:01
Costa Magica 15.03.-29.03.2019

Wer nimmt an dieser Kreuzfahrt teil?
Wir reisen von Salzburg nach Frankfurt und von dort mit Condor nach Guadeloupe.
LG
Mathias
am 18.11.2018 17:42
Costa Magica 28.12.18-11.01.19

Jemand dabei der auch diese Kreuzfahrt macht?

Grüße Mathias
Detlef Hahn
am 25.11.2018 12:45
Costa Magica 05.04.19-20.04.19

Jemand dabei bei der TA von Guadeloupe nach Savona?
karl
am 03.02.2019 23:31
costa magica 9.2.19-22.2.19

hallo wir machen die tour im februar und können dann berichten wie es war.
fährt noch jemand mit auf der tour.karl aus bayern
karl
am 05.02.2019 18:26
costa magica 9.2.19-22.2.19

hallo wir fliegen ab frankfurt am freitag 12:30 nach guadeloupe zur costa! wer fliegt auch mit? grüsse karl

zurück