MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Costa - Gegenstände im Safe vergessen - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
David
am 31.12.2018 16:11
Costa - Gegenstände im Safe vergessen

Hallo zusammen,
wir haben ein größeres Problem und wären Dankbar für Tipps / Erfahrungen mit dieser Situation.
Wir haben eine Costa Kreuzfahrt gemacht und blöderweise Schlüssel und einen Geldbeutel im Safe vergessen. Das ganze ist uns am Ausschiffungstag um 10:30 aufgefallen, als wir schon wieder zurück in Deutschland waren. Wir haben mit einer Dame an der Rezeption des Schiffes geredet, die die Gegenstände aus dem Safe geholt hat und vor sich hatte. Wir hatten Sie darum gebeten, ob Sie uns diese direkt schicken oder diese für uns hinterlegen könnte, damit wir sie persönlich in Italien abholen könnten. Laut ihr sei dies leider beides nicht möglich, und dies müsse den normalen Weg über ein Lager in Genua gehen. Nachdem wir mehrmals per E-Mail nachgefragt hatten, bekamen wir eine E-Mail Adresse einer Spedition, die sich angeblich darum kümmert (Sedisp). Diese sagt uns jetzt, dass die Gegenstände nicht bei ihnen eingetroffen sind. Costa schreibt und jetzt auf Rückfragen die immer selbe Standartmail, dass unsere Gegenstände leider nicht gefunden wurden.
Habt ihr zufällig irgend einen Tipp, was wir noch tunen können?
Das ganze ist inzwischen 10 Tage her.
Beste Grüße
David

 
zurück