MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0
Impressionen

Costa Favolosa: Lärmbelästigung auf Deck 8 wegen des darüber liegenden Pooles auf Deck 9 - Forum - kreuzfahrten.de


Reederei: keine Angabe  
Autor & Datum Titel & Beitrag
Andrea W.
am 19.06.2019 19:57
Costa Favolosa: Lärmbelästigung auf Deck 8 wegen des darüber liegenden Pooles auf Deck 9

Wir beabsichtigen eine Kreuzfahrt mit der Favolosa zu machen - wollten gerne mal Eure Erfahrungen zu der o.a. Frage hören/lesen...
Daaaanke
Andrea W.
Elke
am 20.06.2019 20:53
Costa Favolosa

Vorab, ich war noch nicht auf der Favolosa, aber wenn ihr unter dem Pooldeck eine Kabine bucht, werdet ihr sicherlich eine Lärmbelästigung haben. Nur jeder Reisende empfindet diese Beeinträchtigung unterschiedlich störend. Wenn ich mir die Kabine aussuchen kann, würde ich diese niemals unter dem Pooldeck wählen. Immer oben und unten Kabinen. Hilft aber auch nichts, wenn man laute Nachbarn nebenan hat.
Gabriela
am 21.06.2019 0:07
Costa Favolosa: Lärmbelästigung auf Deck 8

Leider kann ich es auch bestätigen, dass auf Deck 8 auf Costa Favolosa gibt es sehr viele störende Geräusche. Wir waren in der Innemkabine 8287 untergebracht wenn ich mich noch richtig erinnere. Auf jeden Fall in der unmittelbaren Nähe. Es war sehr laut und das Tag und Nacht.
Willi
am 25.06.2019 14:51
Costa Favolosa

Hallo Andrea,

wir waren im Mai für 5 Tage auf der Costa Favolosa. Für uns war das alles okay. Gute Küche (nicht Spitze!), guter Service (auch nicht Spitze), aber es war gut. Spitze sollte man hier auch nicht erwarten. Wir waren die letzte Woche auf der Seabourn Odyssey unterwegs. Da war alles Spitze. Aber auch der Preis war richtig oben.

Du kannst hier ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis erwarten. Und wenn es unter dem Pooldeck Geräusche gibt (ich kann mich hier nicht genau erinnern), dann buche doch einfach eine Kabine auf einem anderen Deck.

 
zurück